Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bin ich blind oder gibts das tatsächlich nicht? (Einzelspieler Feldzug)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Bin ich blind oder gibts das tatsächlich nicht? (Einzelspieler Feldzug)

Hallo zusammen,

bin seit gestern besitzer der CE von EaW und bin doch etwas verwundert. Gibt es im Singleplayer-Modus beim Feldzug tatsächlich KEINE Map wo man nur mit einem Planeten startet und die ganze Galaxies erobern soll? Ohne schon 5 Planeten zu haben etc.? Denn genau deshalb hab ich mir das Spiel gekauft, und bin momentan etwas überrascht warum es Maps mit Missionen gibt (außerhalb der Kampagne natürlich!) aber keinen Sandkasten-von-Null-an-Modus.

Danke für Eure Hilfe,
    LeaderOT3

Zitat von LeaderOT3
    Hallo zusammen,

bin seit gestern besitzer der CE von EaW und bin doch etwas verwundert. Gibt es im Singleplayer-Modus beim Feldzug tatsächlich KEINE Map wo man nur mit einem Planeten startet und die ganze Galaxies erobern soll? Ohne schon 5 Planeten zu haben etc.? Denn genau deshalb hab ich mir das Spiel gekauft, und bin momentan etwas überrascht warum es Maps mit Missionen gibt (außerhalb der Kampagne natürlich!) aber keinen Sandkasten-von-Null-an-Modus.

Danke für Eure Hilfe,
    LeaderOT3
    Spiel doch einfach die Map mit allen Planeten, da hasst du genug zu erobern.
    Mfg Ste123

Mitglied des SWBF 2 Clans FX Revolution

Kommentar

hab mir die noch nicht angeschaut, aber da es bereits erste möglichkeiten gibt, die .megs zu entpacken, wird man sehr bald schon custom scenarios anbietn können
      sigpic

Kommentar

Zitat von Ste123
        Spiel doch einfach die Map mit allen Planeten, da hasst du genug zu erobern.

ja aber da hat man ja schon sehr viele unter kontrolle, und das will ich ja gerade NICHT.

Zitat von HQ|DonBilbo
        hab mir die noch nicht angeschaut, aber da es bereits erste möglichkeiten gibt, die .megs zu entpacken, wird man sehr bald schon custom scenarios anbietn können
        jetzt fürs WE wäre es mir lieber

edit by DonBilbo: Möge die Edit Funktion mit dir sein, mein sehr junger Padawan.
        Zuletzt geändert von DonBilbo; 17.02.2006, 14:58.

Kommentar

Lädt...
        X