Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Problem bei höchster Detailstufe

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Problem bei höchster Detailstufe

Hi,

leider habe ich ein Problem mit der Grafik vom Spiel. Ich habe die Grafikeinstellungen alle auf Maximum laufen, allerdings mündet das in ein unübersichtliches Gewimmer von irgendwelchen Grafiken.

Ein Screen kann ich nicht zeigen, da dann der ganze PC abstürzt.
    Meine Rechner Eckdaten:

AMD Athlon XP 3200+ 64Bit
    Asus A8V-E Deluxe
    GeForce 6600GT
    1024MB RAM

Ich wäre durchaus dankbar für jede Hilfe, E@W ist in dem Zustand unspielbar, aber die Details will ich auch nicht reduzieren, weil das Spiel so erst seine volle Pracht entfaltet.
    Zuletzt geändert von Alkcair; 18.02.2006, 22:52.
    MfG Alkcair

Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
    - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

hmm ... also ich spiel in 1280x1024 mit max. details ... hm. wird die graka zu hei0 oder so? hast du FSAA oder AF oder beides an?
    sigpic

Kommentar

Habe alles an, AA sowie AF.

Wegen der Graka-Temp, muss ich ma gucken. Ich kanns ja gleich testen.
      MfG Alkcair

Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.

Kommentar

wenn die temperatur in ordnung is, probier mal aus FSAA oder AF wegzulassen. wenn die fehler dann immer noch kommen, einfach auch mal alles ausmachen und nochmal schauen
        sigpic

Kommentar

Die GPU Temparatur ist soweit in Ordnung... 55°C ist für eine 6600GT doch recht kühl...

Für den anderen Test, müsst ich ein wenig spielen, aber das lässt sich ja arrangieren, das Game macht ja Laune.
          MfG Alkcair

Kommentar

naja ... du musst einmal ohne FSAA und einmal ohne AF dann noch mit beidem aus spieln.
            sigpic

Kommentar

Heute aber nicht mehr...

Werde morgen dann aber Bericht erstatten.
              MfG Alkcair

Kommentar

habe bei mir auch alles auf maximum und läuft perfekt, probiere halt mal bestimmte effekte zu deaktivieren bis das problem nachlässt.
                HQ Gaming Network Administration
                - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -

ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

Kommentar

Mein Problem hat sich erledigt.

Ich musste nur die Shader- und Schattendetails ein wenig reduzieren.
                  MfG Alkcair

Kommentar

Lädt...
                  X