Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

sum2 - Gebäude reparieren...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• sum2 - Gebäude reparieren...

...sagt mal, bin ich blind? Wie kann ich bei Sum2 (Demo) beschädigte Gebäude reparieren? Mehr als Feuer löschen wollen meine Dwarf-Builder irgendwie nich machen, und es macht nich wirklich Fun wenn ein durchgekommener Trupp vom Feind in kurzer Zeit nen teuren Turm einfach umklopft oder ne Mine zerstört - so schnell kann ich nu auch wieder nicht neu bauen...

Soweit ich weiss reparieren sie sich nach gewisser Zeit von selbst
    Vorsicht: Dieser Post stammt von einem Ungläubigen

Kommentar

ja, das dauert aber sehr lange, die Zwerge/Menschen des Westens haben noch einen Spell, mit dem sie einen relativ großen Bereich reparieren können
      GuildWars
      Elementarmagierin - Suki Takabe
      22 Titel ---> "Eine Art Große Sache"

1. Zorn--Elementarschwert der Verzauberung und Qualschild der Tapferkeit
      2. Hitze--Riesen-Krummschwert der Tapferkeit und Dunkelschild der Hingabe

Guild:Aufmerksamkeits Defizit Syndrom -[ADS]-

Kommentar

Stimmt. Das ist auch eine sache die mich nervt. Einmal hat es bei mir ca 10 min gedauert bis der überhaupt angefangen hat etwas zu reparieren.

Und dann reparieren die auch noch im sehr langsamen Tempo!!!!
        sigpic

Kommentar

...auf Dauer ist es halt echt nervig, wenn einem eine einzige Einheit von Half-Trolls oder wie die auch heisen, durchwitscht und schwups sind 2 Minen und n Turm kaputt bzw so schwer beschädigt dass sie praktisch beim nächsten anfliegenden Pfeil ganz zusammenkrachen. Selbst auf easy in der Demo (zumindest steht das beim Gegnername für die KI) find ich hat man praktisch keine Ruhe, seine Base vernünftig zu sichern...

Kommentar

lol und da sagt die GS die KI sei zu dämlich @ wired
            naja, b2t: entweder du schaffst dir den spell an, oder du musst warten. anders gehts nicht!

Kommentar

ich finds einfach blöd! dann kann man ja schon eher abreißen und neu bauen loooooooooooooooooooooooooooooooooool

Kommentar

Repair

Is Halt scheiße dass man Sachen net reparieren kann, aber noch beschissener ist dass die Gebäude extrem schnell downgehn.
                Ich mein realistisch gesehn Kann man mit Lazen nich wirklich schnell Stein kaputtmachen Oô
                Was ich auch Scheiße find ist das ich mal gelesen habe das man ab jetz nicht mehr Gebäude, Mauern etc mit normalen units (Schwert, Bogen etc.) plätten kann sondern dafür Belagerungsteile brauch (Katapult, Ramme), das hätte dem Spiel ne Krasse Strategische Seite gegeben
                [I] Vegetarier Essen Meinem Essen Das Essen weg

Kommentar

Lädt...
                X