Also, wenn ich das im LA-Forum richtig gelesen oder verstanden habe ist der Energieverbauch der Schiffe ja drin, nur ist er auf so geringe (oder hohe?) Werte gesetzt, das er keinen Einfluss mehr hat. Ich frage mich allerdings was das bringen soll, denn wenn einem Schiff die Energie ausgeht kann es ja nichts mehr machen und aus der Schlacht abziehen kann man ja einzelne Schiffe nicht (oder noch nicht). Da finde ich es schon besser das die "Spezielfähigkeiten" mit Timer versehen sind und das "normale" Geballere so läuft. Vielleicht fehlt mir für diese Energiegeschichte aber auch die Fantasie. Stelle mir gerade vor wie die "rote Staffel" angreift und dann kurz vor dem finalen Schuss kommt bei Luke auf dem Display die Meldung :"Sorry not enough energy. Systems shuting down in 5 sec... ".
@ Steiner: Denke auch nicht, dass das mit der Infanterie ohne Limit sinnvoll wäre, kosten ja so schon kaum was und dann noch soviele wie geht benutzten zu können, führt nur zu Balancingproblemen. Hast Du eigentlich vor noch weitere Zufallsereignisse einzubauen, oder ne Möglichkeit gefunden Spionage oder so etwas abzuwehren (Security Teams?) ?
Machst Du eigentlich was mit SirRethcir zusammen ? Seine Galaktische Karte sieht ja beeindruckend aus (weiss bloss nicht wie da mein Rechner regieren würde, das Spiel stockt ja so schon ab und an.)
Ansonsten hoffe ich die Grippe oder was auch immer hat Dich nicht erwischt und das Du gut mit Deinem Mod vorankommst.
MfG
Mattse73
@ Steiner: Denke auch nicht, dass das mit der Infanterie ohne Limit sinnvoll wäre, kosten ja so schon kaum was und dann noch soviele wie geht benutzten zu können, führt nur zu Balancingproblemen. Hast Du eigentlich vor noch weitere Zufallsereignisse einzubauen, oder ne Möglichkeit gefunden Spionage oder so etwas abzuwehren (Security Teams?) ?
Machst Du eigentlich was mit SirRethcir zusammen ? Seine Galaktische Karte sieht ja beeindruckend aus (weiss bloss nicht wie da mein Rechner regieren würde, das Spiel stockt ja so schon ab und an.)
Ansonsten hoffe ich die Grippe oder was auch immer hat Dich nicht erwischt und das Du gut mit Deinem Mod vorankommst.
MfG
Mattse73
Kommentar