Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Steiners Advanced Units Mod

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Executor

Ich hab mal ne ganz groooooße bitte könnt ihr irgend wie den supersternenzerstöre "executor" einbauen

wenn ja wie froß soll die mapdann sein?

Kommentar

• Zitat von avpone
      Ich hab mal ne ganz groooooße bitte könnt ihr irgend wie den supersternenzerstöre "executor" einbauen

wenn ja wie froß soll die mapdann sein?

nö du das kann ja nicht mal ich....

@ Dojii:

Danke, ich habe mich verguckt...

Ach ja bei mir ruckelt der Galaxie Modus von Eaw, wenn ich Steiners Mod installiert habe, ich weiß passt hier net rein, aber wenn das noch jemand hat bitte einmal melden.
      Zuletzt geändert von Dienstbier; 14.03.2006, 18:53.

Kommentar

• So also die sache mit den Maraudern fände ich auch gut wenn man den die Raketen wegnehmen könnte, da fehlt ein bißchen der Realismus von Star Wars, was vielleicht noch ne gute idee wäre wenn es Kaperschiffe gäbe aber ich glaube das wird wohl zu vile des guten so etwas zu implementieren aber vielleicht wäre das mal ein gedanke

wenn das so weiter geht werde ich nicht mehr auf Imperial Assault Mod warten müssen sondern wir haben hier nach dem es Karteneditor und Moding Tools gibt die beste Mod der Welt
        Da werden die Amis staunen

@Dienstbier

ist bei mir auch mit dem ruckeln aber nur wenn ich zu viele einheiten gebaut habe, ich denke liegt an meinem rechner
        Zuletzt geändert von Jedi Shaolin; 14.03.2006, 18:53.
        Speere zerschellen, Schilde zersplittern, ein Schwerttag, ein Bluttag ehe die Sonne steigt...

Kommentar

• Zitat von Dienstbier
          Ach ja bei mir ruckelt der Galaxie Modus von Eaw, wenn ich Steiners Mod installiert habe, ich weiß passt hier net rein, aber wenn das noch jemand hat bitte einmal melden.
          Ist bei mir auch so. Keine ahnung woran das liegt.
          Nach Frankreich fahr' ich nur auf Ketten...

Kommentar

• Es kann nämlich durchaus sein, dass das an der SAu mod 2 liegt, obwohl die scheinbar keine grundlegenden Änderungen vornimmt, glücklicherweise habe ich zwei Pcs ich werd da nochmal gucken!

also 7 fps sind net normal.....

rdeon 98pro u. athl3000+ u. 1024 ram

Bei mir wurde das Spiel selbst im Galax. Modus schon um 2 fps schneller als ich No SPiegel in die Xml einfügte, dabei hatte ich garnet auf dem Boden gekämpft...
            Zuletzt geändert von Dienstbier; 14.03.2006, 19:00.

Kommentar

• Jo ich hab die selben Probleme im Galaxis Modus. Nach ca 5 Minuten ruckelt es wie Sau und die Zeit geht kaum mehr weiter, selbst wenn man die "Vorspulen" Taste drückt. War vor dem Mod nicht so. *?*
              Ich kann mich Dienstbier nur anschließen. Die Artillerie muss einfach bleiben um eine Chance gegen große Stationen zu haben ohne gleich 10 ISDs schicken zu müssen. Ich würde das Spiel gerne durch Taktik und nicht durch Command&Conquer Masseschlachten spielen und gewinnen.
              Wie gesagt, die Programmierer werden sich schon was gedacht haben als die die Raketenkreuzer eingebaut haben. Ich fand es schon schlimm dass man die Schäden der Raketen auf Schilde beschränkt hat, aber na gut musste ich meine Taktik eben etwas ändern, aber die ganz raus zu nehmen.. sorry aber nennt mir bitte einen Grund der nichts zu tun hat mit: "Ich bin die Raketenkreuzer blöd , die zerstören immer meine Schiffe und Jäger , so kann ich nicht gewinnen " Also?

PS: Bitte nicht angegriffen fühlen, aber so hört sich jede Antwort an, die gegen Raketenkreuzer gerichtet ist...

Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).
              Bei Fragen, PN an mich. (Charaktername: Dark Jedi Thor)

PS: DVD- und Videospiele Sammlung auf meiner Homepage. -- Einen Klick für die HQ Stadt. -- Meine Jedipedia Benutzerseite.

Kommentar

• @dojii

habe kein problem damit das sie meine jäger plätten als wären sie Fliegen, mir gings nur darum das es nicht richtig ins Star Wars Universum passt aber da gibt es bestimmt noch andere dinge wenn man darüber nachdenkt

ich selbst baue sie selber nicht sondern bleibe bei den ISD :-)
                Speere zerschellen, Schilde zersplittern, ein Schwerttag, ein Bluttag ehe die Sonne steigt...

Kommentar

• Ich liebe die Dinger muss aber zugeben, dass die einfach sehr stark sind, aber eigentlich auch nur, weil es keine Einheiten gibt, die wircklich richtig gut gegen die sind und somit bleiben die immer im Hintergruund und feuern darauf los!

Kommentar

• @HQ|Dojii Den Grund den schon einige erwähnt haben ist ganz einfach der das die Raketenkreuzer nicht im SW Universum existieren. Und da dieser Mod unter anderem darauf gerichtet ist StarWars Realismus zu erzeugen denke ich das die Raketenkreuzermodelle andere Funktionen erhalten sollten.

Und es hat nix mit Taktik zu tun wenn ich mit den Raketenkreuzern in Ruhe die Schilde einer Staiton, außerhalb der Reichweite der Stationswaffen runterschieße und dann die Hardpoints auseinandernehme mit den Schlachtschiffen. (Ist nicht persönlich zu verstehen!!!!!)

Taktisch ist es sich zu überlegen wie ich welche Schiffe an der Station manövrieren lasse (mit Waypointsetzung) um den Schildgenerator zu zerstören ohne sich zuviel Feindfeuer auszusetzten.

Mein Vorschlag ist ja auch nicht diese Schiffe komplett zu entfernen sondern sie entsprechend ihrer wahren Natur zu ändern.

Marauder Corvette : Laserbewaffnung, Wendig wie eine Corvette

Broadside Cruiser : Laserbewaffnung, Protonentorp. oder Concussion, Wendigkeit in etwas wie eine Fregatte oder höchstens leichter Kreuzer.

B

Kommentar

• Es ist aber auch keine Taktik mit ner fetten Ionenkanone von sonem scheiss PLaneten, ne ganze Flotte in Schach zu halten!
                      Dieses scheiss Ding ist so was von zu stark!

Und die Tie Figter/Bomber sind auch zu stark, dafür, dass man die nach jedem Kampf neu kaufen muss!

Sorry, verschrieben ich meinte die Ties sind zu teuer, dafür, dass man die nach jedem Kampf neu kaufen muss!
                      Zuletzt geändert von Dienstbier; 15.03.2006, 16:33.

Kommentar

• Wie jetzt, die TIE´s sind zu stark ? Hab ich noch nicht so richtig bemerken können, wobei mir auch ein wenig der Zusammenhang zum Preis der TIE´s fehlt

Kommentar

• Inwiefern sind Tie´s zu stark???

Tie Fighter können kaum Schilde knacken und die Bomber mögen zwar mit Torp. ausgerüstet sein aber dafür sind sie recht langsam und daher leicht abzuscheissen mit einer Staffel Abfangjäger. Weiterhin haben beide Typen keine Schilde wodurch sie noch leichter zu vernichten sind wenn man sie net entsprechend einsetzt.

Kommentar

• Ich glaube Steiner sollte die Ideen für seinen Mod eventuell bisschen aufteilen, denn die einzelnen Änderungen sind zwar für das Singleplayer gegen die KI ganz lustig und auch eventuell brauchbar, aber im Muliplayer wirken sich Änderungen ganz anders aus und verschieben die Balance teilweise zwischen den Parteien.

Eventuell wäre ein Muliplayerpart als zusätzliche Option in einem eigenen Ordner, so wie die Spiegelung, ganz toll. Da ich ein Freund des Multiplayer bin und einige andere auch denke ich mal, wäre es wünschenswert wenn da ein bisschen aufgepasst wird. Die KI ist meiner Meinung nach Stroh Dumm kämpft zu 90% nur mit Masse in ihren Flotten, da macht das Spielen nur bedingt Spass.

Ein menschlicher Spieler dagegen aggiert ganz anders und nutzt auch seine Einheiten ganz anders.

Bestes Beispiel dafür ist: Die KI greift mit ihren Bombern wahlos irgendwelche Hardpoints an. Ein menschlicher Spieler greift Hardpoints gezielt an, als Rebelle z.b. zuerst die Hangars dann die Schilde usw. daher sollten alle Änderungen und Pläne auch aufs Multiplayer bezogen werden und darauf geachtet werden dass da nichts schief läuft. Denn auch der Multiplayer Part ist ein Teil von EAW.

Bisher wurden alle Änderungen auch im Multiplayer getestet und gebalanced. Vor allem sollte es den Rebellen eben nicht ermöglicht werden die Rolle des Imperiums zu übernehmen indem sie einfach die stärkere Partei sind.

Ich denke aber Steiner weiss was da zu beachten ist, generell gilt das nur für die Vorschläge für neue Dinge im Spiel.

Gruß,

Vader
                            Zuletzt geändert von vu.vader; 14.03.2006, 20:39.

Kommentar

• Tjaja, die Meinungen gehen hier weiter auseinander als einem lieb ist .

Zuerst hieß es die Bomber wären zu stark und die Jäger (als natürlich Feinde der Bomber) zu schwach.

Also hat Steiner versprochen, die Bomber im Patch zu schwächen und die Jäger etwas zu stärken.

Ausserdem finden einige den aktuellen Schwierigkeitsgrad genau richtig ("...endlich mal was zu tun..." "...Gegner kommt nicht nur mit 'n paar MonCals..."), andere wiederum finden es selbst auf schwer zu leicht und wieder andere finden es allgemein zu schwer.

Schwierig schwierig .

Ich finde alle hier sollten sich folgender Tatsache bewusst sein: Zwar entwicklen Modder ihre Mods gerne nach den Wünschen der Fans, aber letztendlich - und da gehe ich jetzt einfach mal dreist von mir selbst aus *gg* - will man die eigene Mod auch selbst gut finden und selbst spielen.

Ich persönlich würde also niemals etwas verändern was mir selbst nicht gefällt. Das ist eben der Unterschied zwischen Arbeit aus Leidenschaft und bezahlter Arbeit .
                              Zuletzt geändert von GODzilla; 14.03.2006, 20:35.
                              GODzilla ® proud member of

Kommentar

• Also die Änderungen sind mir weitgehenst egal, da ich in dieser hinsicht von Steiners bisheriger Arbeit nur positiv gestimmt bin. Ich will auch nicht auf Teufel komm raus neue Einheiten im Spiel haben oder sonstige neue Features. Das soll und darf Steiner selbst entscheiden was er da macht.

Das einzige worum ich bitte, ist wie gesagt dass eben nicht nur auf das Singleplayer geschaut wird sondern auch aufs Multiplayer und das sind eben 2 paar Schuhe, vor allem in der Balance.

Gruß,

Vader

Kommentar

Lädt...
                                X