Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die Raumüberlegenheit der Rebellen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Die Raumüberlegenheit der Rebellen

Viele kennen das bestimmt, im Multi gewinnen die Raumschlachten meistens die Rebellen, hier ein Tip von mir:

TIE Fighter und TIE Bomber nur solange kaufen bis ihr die Raumstation auf Stufe 2 gebracht habt, da ja die Kreuzer und Sternenzerstörer eigene TIEs bei sich haben. Also ab Stufe 2 nur Kreuzer und Tartans bauen. Da die Imperialen Schiffe sehr teuer sind soviele Asteroiden wie möglich besetzen und am besten mit 2 Tartans und 3 TIE-Staffeln verteidigen. AUßerdem solltet ihr nicht zu früh angreifen, lieber etwas Warten und versuchen mehr Schiffe zu haben als eure Gegner. Imperial SZ und Tartans sind eine gute Mischung, die Tartans schützen die SZ vor den Jägern und die SZ schützen die TTs vor Mon Calermaris, die TIEs verdichten es. Wenn die Rebllenschiffe nichtet ist, ist es ein leichtes die Raumstation zuzerstören.
    Resultat:
    Von 7 Schlachten
    2 verloren
    5 gewonnen

PS: falls DAS jemand versuchen möchte: bitte das ergebniss posten
    Zuletzt geändert von [WOY]Imperalus; 19.02.2006, 20:50.
    Nieder mit der Rebellion!

Nur das problem ist wenn der Gegner Chewbacca hat und er damit deine TIE´s zerstört dann hat man das geld rausgeworfen. Nur ist dein gegner am Anfang langsamer wie man selber ist dann hat man der Startegie eine gute Chance.
    sigpic

Kommentar

find die taktik nicht so gut, würde eher folgendes bevorzugen (was meine standard im taktik ist)
      - 1 tartan bauen
      - tech 2
      - 2 kleine kreuzer und 1 tarten
      - tech 3

man muss dne gegner nurn lange beschöäftigen und wenns geht mehr minen haben als er, oder zumindest für nen ausgleich sorgen.
      sobald man die letzte tech stufe hat kann man die fetten schiffe holen und dann gehts ab^^
      taumstation kann man gut mit dem hyper V geschütz beschädigen

Kommentar

Zitat von Kalai_Cavarr
        find die taktik nicht so gut, würde eher folgendes bevorzugen (was meine standard im taktik ist)
        - 1 tartan bauen
        - tech 2
        - 2 kleine kreuzer und 1 tarten
        - tech 3

man muss dne gegner nurn lange beschöäftigen und wenns geht mehr minen haben als er, oder zumindest für nen ausgleich sorgen.
        sobald man die letzte tech stufe hat kann man die fetten schiffe holen und dann gehts ab^^
        taumstation kann man gut mit dem hyper V geschütz beschädigen
        ich spiele mit fast der gleichen taktik
        allerdings baue ich immer die slave I

man muss dann nur aufpassen das der gegner wie gesagt nich mit han/chewie und nebulon b kommt
        dann gehts bergab

Kommentar

56 Wins / 2 Niederlagen und meine Taktic gleicht keiner der hier angesprochenden! Ne Zeit lang dachte ich auch das die Rebellen überlegen sind, das sind sie aber nicht. Ihr müsst in eure Starttakke nur eine Sache mit einbauen dann ist es ausbalanciert.
          Zuletzt geändert von DrProof; 20.02.2006, 23:48.

Kommentar

Also nach mehrfachem spielen des Weltall-Moduses muss ich auch sagen, den kleinen Nachteil den die Imps am anfang durch ihre schwachen TIEs haben machen 1-2 Tratans am Anfang gleich wieder weg. Denn holste dir mit den in Ruhe die Minen auf der Map und Techst hoch und der Rest ergibt sich dann von selbst.

PS: Woher wisst ihr immer wie oft gewonnen und verloren ??? Gibs da irgendwo ne Statistik !?
            Signatur in Arbeit

Kommentar

zählen^^ is nen mittel;P

Kommentar

techt ihr mit den wenigen Einheiten hoch oder baut ihr mehr Zeug nach?
                baut ihr nur die beschriebenen Einheiten nach, oder baut ihr mit der jeweiligem Techlevel die besseren Einheiten?

Kommentar

Auf 2ter Tech Stufe bau ich zur Absicherung immer 2 von diese Kreuzern, danit nich der Gegner nich ganz böse mit den Nebulon B Fregatten überraschen kann und ich wenigstens ne bissel dagegen halten kann
                  dann wird weiter getecht !!
                  Signatur in Arbeit

Kommentar

Hatte noch nie Probleme mit den Rebellen und noch nie Probleme mit den Imps.
                    Die vernünftigen Menschen passen sich der Welt an; die unvernünftigen versuchen, sie zu verändern. Deshalb hängt aller Fortschritt von den Unvernünftigen ab.
                    G. B. Shaw

Ultimate EAW

Kommentar

dann müssen wir mal ne runde zocken
                      HQ Gaming Network Administration
                      - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -

ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

Kommentar

Also jetztso nachdem ich auch mal mehr 1on1s gespielt hab muss ich sagen die Raumschlachten sind schon sehr gute gebalanced ... ich hab da noch nirgendwo einen größeren Vorteil erkennen können
                        Signatur in Arbeit

Kommentar

ich schon, allein der Falke ist zu stark und da hat unser lieber Boba keine Chance.

Die Mon Calamari kreuzer sind ebenfalls sehr stark und im gegensatz zu den Sternenzerstörern mit der Schildpower deutlich im Vorteil.

Mit Rebellen ist es eh irgendwie einfacher zu gewinnen als mit dem Imperium.

Bzw gibt es keine möglichkeit beim Sofortspiel die Fraktion zu wählen ?
                          HQ Gaming Network Administration
                          - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -

ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

Kommentar

Also mit den Taktiken spielt ja so ziemlich jeder aber.....
                            Sie geht gegen nen guten Reb nicht auf.
                            Schon die Nebulons machen alles kaputt weil die schon echt harte Brocken sind dadurch das sie die Schilde verstärken können (was ja fast jedes Schiff kann)

Kommentar

Der Falke ist schwächer als Boba sobald man die Seismische Bombe richtig einsetzt und umgekehrt wenn man die Unzerstörbarkeit richtig einsetzt... Einfache Rechnung...

Kommentar

Lädt...
                              X