Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vorschläge für den nächsten Patch

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Vorschläge für den nächsten Patch

Also wie der Titel dieses Threads schon sagt würde mich mal interessieren, was ihr meint was zum nächsten Patch verbessert werden sollte.

Also ich fang einfach mal an:
    - Balancing im Bodenkampf
    --> AT-AT zu leicht mit den Gleitern Down zu bekommen
    --> Imps haben zu wenig (nur den AT-AT) Möglichkeiten die T4Bs down zu bekommen, also am besten ne Imp-Infanterieeinheit die sowas kann (so wie die Plexsoldaten, der Rebellen)
    --> T4Bs machen zu viel Damage an gebäuden mit den Raketen
    --> Tie Mauler gehen bei Beschuss zu schnell ein

- Replayfunktion (is ja klar und zum Glück auch schon angekündigt)
    - aussagekräftige Statistik mit Punkten usw. nach einem MP-Match
    - die Möglichkeit Mirrors zu spielen sollte gegeben werden
    - Stabilität des Onlineparts weiter verbessern

Das sind bis jetzt so meine primärwünsche durch die EaW für mich um einiges aufgewertet werden würde.
    Wenn mir noch was weiteres einfällt lass ich es euch wissen !!
    Signatur in Arbeit

ein paar neue (bzw. alte Einheiten )
    und vielleicht ein paar Schiffe aus der
    EU.

Ansonsten vielleicht noch Hangars
    für den Todesstern.
    (Den Todesster mehr ins Spiel bringen)
    Immerhin ist der Todesstern ja
    eine Kampfstation.

Für die Kampagne:

Die ISD´s müssten einige
    Barkassen (AT - AT Transporter)
    und einige Kompanien Sturmtruppen
    aufnehmen können.
    (quasi in den Hangars)

sodass diese nicht immer hilflos hinter den
    Zerstörern und Kreuzern hinterherfliegen.
    Zuletzt geändert von Ladogan; 19.02.2006, 21:19.

Kommentar

@Ladogan: Ich schick meine Leute erscht hin wenn ich die Raumhoheit hab...

Und ich hab bei der Reb Kampagne ein Problem, ich kann meine Leute nich nach Atzerri schicken ohne vorher 5 Planis erobern zu müssen...
      Wär schön wenn man das machen könnte!

Kommentar

-den bodenkampf balancen(wie auch schon oben gesagt)
        -evtl. ne neue synchro für vader

-für die imps mehr bomber, um besser gegen moncals ankommen zu können
        -evtl das einheitenlimit im raumgefecht erhöhen
        Bugs
        Haben Feinde
        Nicht nur die
        Mobile Infanterie sondern auch
        Patches

Kommentar

@Düdelü so mache ich es eigentlich auch.
          Allerdings, muss man - leider - die
          Bodeneinheiten die keinen Platz mehr (!!!!!)
          auf dem Planeten haben ins All schicken.

und in "Echt" ist es doch so das sich die
          Barkassen für die AT-AT´s
          in den ISD´s befinden.

Kommentar

hi,

dann werde ich mich hier mal anschliessen

1. beschädigte schiffe sollten erst repariert werden müssen bevor sie in die nächste schlacht gehen.

2. wenn man eine grössere flotte hat sollte man selber entscheiden können welche schiffe und wieviel in der startformation sind bevor die schlacht beginnt.

3. tie´s sollten extra gebaut werden müssen.

4. mehr tiejäger und bomberstaffeln für die sd. es kan nicht sein das ich mit 3 sd´s in ein system springe und nur 6 jägerstaffeln zur verfügung habe gegen 20 x-wings

das währe erst mal alles was mir so einfählt, achja das was hier der grosse teil schon fordert, die stimme von vader ist ja wirklich übeslt und bedarf der nachbesserung

in diesem sinne flinkesock
            Als ich jünger war, hasste ich es zu Hochzeiten
            zu gehen. Tanten und großmütterliche Bekannte
            kamen zu mir, pieksten mich in die Seite, lachten
            und sagten: " Du bist der Nächste "

Sie haben mit dem Scheiss aufgehört als ich anfing,
            auf Beerdigungen das Gleiche zu machen.....

Kommentar

so nach den ausgibigem testen des Weltallkampfmoduses hab ich noch was gefunden.

- Beim Rückzug sollten die Einheiten keinen extraschaden nehmen
              - die TIEs sind viel zu schwach (ein tie sq hat keine chance gegen einen x-Wing sq) meinetwegen bezahl ich auch was für die dinger aber sie sind viel zu schwach
              - Vader ist viel zu nutzlos
              Signatur in Arbeit

Kommentar

schließ mich euch größtenteils an

aber die fetten imp schiffe (victory klasse, sternen zerstörer) sollten entweder schneller wenden oder mehr schild/life bekommen.

mehr sqs halt für die imp schiffe^^

profile die auch online sind und nicht bei scheiß gamespy, wo man sieht: lieblingsfraktion, siege:niederlagen etc. etc. evtl. n rangsystem (10 siege: rekrut, 100 siege: Tie Pilot/X Wing Pilot), 1000 Siege: Admiral. also so ungefähr)

Kommentar

Bugreport

hi,

also dieses forum wächst und wächst und das ist auch gut so, aber währe es nicht sinnvoll, eventuell ein kleines brett für bugs noch mit dazu zu nehmen?

möchte daher die gelegenheit gleich mal nutzen und von einem reproduzierbaren bug berichten.

habe version 1.02 aufgespielt. der folgende fehler tritt aber nur auf, wenn an mit den rebellen spielt. bei den imps konnte ich das bisher nicht festellen.

zum bug selber:

man befindet sich in einer raumschlacht und will sich zurück ziehen. das klappt zwar recht gut, aber alle feineinheiten werden dabei zerstört und man hat das raumgefecht trotzdem gewonnen. das konnte ich nun bei verschiedene planeten testen und habe überall das selbe ergebnis.

in diesem sinne Flinkesock

€dit by Delta: Wurde zusammengeführt, mit dem thread "Vorschläge für den nächsten patch"

€dit by Flinkesock: ich vergass zu erwähnen, das die nur passiert, wenn man den automatischen rückzug wählt.
                  Zuletzt geändert von flinkesock; 20.02.2006, 12:36.
                  Als ich jünger war, hasste ich es zu Hochzeiten
                  zu gehen. Tanten und großmütterliche Bekannte
                  kamen zu mir, pieksten mich in die Seite, lachten
                  und sagten: " Du bist der Nächste "

Sie haben mit dem Scheiss aufgehört als ich anfing,
                  auf Beerdigungen das Gleiche zu machen.....

Kommentar

- vor den raumschlachten eine auswahl welche schiffe man in den kampf schickt, es nervt das laufend transporter im kampf sind.

- at-at könnte ein klein wenig mehr speed vertragen. tie mauler sind mir hingegen zu schnell

- etwas längere produktionszeit der einheimischen bevölkerung

- veteranen-boni für erfahrene einheiten

- at-at nicht so anfällig auf die gleiter-seile machen

- freie heldenwahl für die kampagne, will mit mara jade spielen

Kommentar

Zitat von flinkesock
                      2. wenn man eine grössere flotte hat sollte man selber entscheiden können welche schiffe und wieviel in der startformation sind bevor die schlacht beginnt.
                      Ja, das würde ich mir auch wünschen. Hatte vorhin eine recht grosse Flotte in den Kampf geschickt und musste allerdings mit den Einheiten auskommen, die mir der Computer eingeteilt hatte. Ich hätte da eher andere Einheiten gewählt und musste warten, bis einige kaputt waren, so dass ich Verstärkung anfordern konnte.

Ach ja, hallo, is mein erster Posting hier!
                      Da geht er hin, einer von Gottes eigenen Prototypen.
                      Ein aufgemotzter Mutant von der Sorte, die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde.
                      Zu spleenig zum Leben und zu selten zum Sterben.

Kommentar

Ich hab das Zuteilungsproblem einfach gelöst indem ich das einheitenlimit hochgeschraubt hab aber generell ist das natürlich keine Lösung obwohls meiner Meinung nach ohnehin zu niedrig ist.

1. beschädigte schiffe sollten erst repariert werden müssen bevor sie in die nächste schlacht gehen.
                        Das dürfte sehr schwierig werden, da keinerlei Informationen dieser Art zwischen den Modi übergeben werden.

Ansonsten kann ich mich nur anschliessen, aber ich würde sagen im großen und ganzen kann man zufrieden sein.
                        Aktuelle News zu Aotr2 und dem Editor:
                        http://mithrawnundo.smg-modding.com/
                        AOTR 2.0 Chef-Designer

Kommentar

- Die Performance bei Bodenkämpfen ist immoment ne bissel hakelig finde ich ...
                          - Das Einheitenhandling ist mir im allgemeinen ein bisschen zu lahm ... das ganze Game könnte mehr speed vertragen
                          Signatur in Arbeit

Kommentar

Am Balancing sollte noch etwas gemacht werden.
                            Der T4B ist auf Rebellenseite zu stark - effektiv gegen alles, kaum Schwächen. Außerdem noch spottbillig. Den Imps fehlt so eine Einheit. Die müssen mixen, zumal der AT-AT sehr teuer und außerdem langsam ist.
                            Entweder braucht das Imperium ne neue Bodeneinheit, oder aber der T4B sollte in der Wirkung etwas abgeschwächt werden.
                            "Mache Dich bereit, Deinem Schicksal zu begegnen!"

Kommentar

1)
                              ich habe nochwas wichtiges, was unter BUG fällt und geändert werden sollte:

Im Kapagnenmodus kann man den DS nicht zerstören wenn der Imperator sich darauf befindet. Habe 2 Partien am WE über LAN gespielt und mein Kollege konnte mit dem DS + Leuten darauf (Imperator, Tarkin, 3 Offiziere, General Veers) von einem System zum anderen springen und Klarschiff machen und ich musste mich immer zurückziehen da sonst nichts anderes ging. Normalerweise gewinnt man die Raumschlacht und wenn Luke dabei ist, dann ist der DS Geschichte. Dem war aber hier nicht so. Daraufhin haben wir getestet und eine Person nach der anderen vom DS genommen und beim Imperator war dann Volltreffer, alle anderen konnten darauf bleiben. Ka warum das so ist, aber es sollte geändert werden.

2) eine MP-Sache

man sollte eigene Schiffe im Raum vernichtet können (Selbstzerstörung z.B.), da sonst die Gegner die Schiffe schwer beschädigen können, aber man selbst keine Schiffe aus der Reserve nachziehen kann, da die kaputten die Slots des Einheitenlimits belegen
                              ich selbst habe diesen "Exploit" mal ausgenutzt, da mir diese Idee kam und es ging, war aber voll lame um ehrlich zu sein
                              und da man ja nicht wirklich auf Verständnis der Spieler hoffen kann, so sollte man das ändern

PS: was ist denn mit dem schweren Panzer der Imps (Name gerade entfallen), schafft der den T4B nicht?

PPS: X-Wings müssen auch stärker als Ties sein, da sie Schilde haben und weiter entwickelt waren. Man muss gegen X-Wings Fregatten einsetzen.
                              Meine bisherigen Erfahrungen in MP´s (10 Runden, bei 20 Veruchen leider ) waren so, dass die Rebs am Boden Vorteile haben und das Imp im All.
                              Zuletzt geändert von Tak; 20.02.2006, 11:56.

Kommentar

Lädt...
                              X