Hi hier mal ein threat zum gemeinsamen abklären von übernahmen!!!!
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Geplante übernahmen!
Einklappen
X
-
Hi
also ich will uki übernehmen und könnt hilfe in form von generälen gebrauchen.
ich hab selbst 3 bereit doch der eine braucht über 2 Tage wäre also nice wenn einer mit generälen unterstützung leisten könnte. Am besten wäre es wenn ihr irgendwie 3 einsatzbereite zusammen bekommen würdet.
schon mal danke im vorausJimmyConway
~Revolution~
Zitat von Schaschlik12ich find dat spionieren ned so toll...manchmal wenn ich zum beispiel die truppen spionier dann kommen die einheiten
-
Pforzheim
Position: -130 / -206
Besitzer (Allianz): hmm ()
Stadtpunkte: 5595
Gesamtpunktzahl: 8325\
den hätte ich gerne
Jimmy ich würd meinen ungern schicken du weisst warum
"Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"
Kommentar
-
wäre cool
optimal wäre das wir das soschicken das die freitag um12 dort sind ich
schick dann einen so das er 10 min später dort ist und die stadt wäre meinJimmyConway
~Revolution~
Zitat von Schaschlik12ich find dat spionieren ned so toll...manchmal wenn ich zum beispiel die truppen spionier dann kommen die einheiten
Kommentar
-
@ Fabian: ASIM hat mir gemailt, der scheint nich so hell zu sein,
Betreff = ****nsohn
Du ****nsohn kriegst nichs !!! HAHAHAHA!!!
Da steh ich ja drauf -.- naja hab echt nix bekommen außer 17.000 gold, aber ich freu mich wenn du ihn bekommst *g*Fight For Youre Dream Or Die Poor Because It Just Was One
mfg As I Lay Dying *Keep On Rockin* \m/-.-\m/
Kommentar
-
Bin dabei Crashkid aus REGVENGE einzunehmen, wer kann mir helfen??? Fabian meldet sich leider nicht, hab heut noch nix von ihm gehört, ich würd das aber gerne heute noch über die Bühner bringen, supergeneral ist schon bestellt, also ich brauch nur Truppen zur hilfe.
er hat 12 verteidigungseinrichtungen und insgesgat vilt 1.5k truppen und 100 fahrezuge, weiß nich genau, vilt weginer, ich hab mal damit gerechnet das er nachgerüstet hatFight For Youre Dream Or Die Poor Because It Just Was One
mfg As I Lay Dying *Keep On Rockin* \m/-.-\m/
Kommentar
-
Ich hab da wen gefunden
Freiburg
Position: -179 / -188
Besitzer (Allianz): Xardas1980 ()
Stadtpunkte: 3380
Gesamtpunktzahl: 3380
da er immoment keine Allianz hat freu ich mich und werd ihn morgen glatt mal Angreifen. Kann mich jemand im Angriff unterstützen? Sowie mit Generals? Ich denke Jimmy und Boomer werden die die Ich für drobs gebraucht hätte auch bereitstaellen, hoffe ich zumindest!
"Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"
Kommentar
Kommentar