Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

gespeichertes Spiel auf einen anderen PC übertragen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• gespeichertes Spiel auf einen anderen PC übertragen

Hi, habe folgendes Problem.
    habe EaW auf meinem alten Laptop gespielt und habe nun ein neues. Nun will ich mein gespeichertes Spiel auf den neuen übertragen, damit ich nicht von neuen anfangen muss.

Ich habe in den install Ordner geguckt, finde aber nicht wirklich eine Ordner oder Datei, der mein Gespeichertes Spiel enthalten kann.

jemand einen Rat ?

Ich habs (allerdings aufm Win2K-System) in C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Anwendungsdaten\Petrog lyph\Empire At War\Save
    Obwohl ich das Spiel auf der D:\-Partition installiert habe. Komisch, aber viele neue Spiele saven wohl in einem völlig anderen Ordner als in dem Spieleordner. Hatte neulich mal ein ähnliches Problemals ich nach meinen NFS-Underground saves gesucht hatte um bein nem Kumpel mein gezüchtetes Auto zu zeigen.
    Da geht er hin, einer von Gottes eigenen Prototypen.
    Ein aufgemotzter Mutant von der Sorte, die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde.
    Zu spleenig zum Leben und zu selten zum Sterben.

Kommentar

alles klar, danke.
      Hat gefunzt

Kommentar

Subba, freut mich!
        Da geht er hin, einer von Gottes eigenen Prototypen.
        Ein aufgemotzter Mutant von der Sorte, die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde.
        Zu spleenig zum Leben und zu selten zum Sterben.

Kommentar

Genau in dem Ordner kann man dann auch die Screenshots eurer heroischen Schlachten finden wenn man in dem Getümmel nicht vergisst auf F12 zu drücken ^^

Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).
          Bei Fragen, PN an mich. (Charaktername: Dark Jedi Thor)

PS: DVD- und Videospiele Sammlung auf meiner Homepage. -- Einen Klick für die HQ Stadt. -- Meine Jedipedia Benutzerseite.

Kommentar

Lädt...
          X