Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Account zurückgesetzt!??

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Account zurückgesetzt!??

Hi Leute,

vielleicht könnt ihr mir ja helfen.....
    und zwar hab ich heute mal wieder BF 2 gezockt....als ich dann keine Lust mehr hatte und die Verbindung zum Server getrennt habe...waren auf einmal meine ganzen PUNKTE, mein Rang, alle Medallien und Abzeichen usw weg!!!
    Ich bin jetzt somit wieder am Anfang! Ich bin am verzweifeln...WARUM...passiert sowas, hat EA Probleme mit seinen Servern! Zumindest werden doch die Accounts auf den Server gespeichert...also Punktezahl usw. ? Oder sind diese Lokal auf meinem Rechner?
    Die "Rangliste" war auch nicht mehr da!
    Ich hoffe ihr könnt mir vielleicht was dazu sagen!
    Ich werde mich jetzt in den schlaf weinen...n8

Du bist nicht allein mit dem problem. Es geht tausenden Spielern genauso. Also bitte Ruhe bewahren und erstmal abwarten. Ich denke mal im Laufe des Tages wird sich rausstellen was los ist.
    EDIT 05:03 Uhr
    Meine Punkte und Auszeichnungen sind alle gerade wieder zurückgekommen. Nur meine EA Platzierung ist Null. Ich denke mal, kein Grund zur Panik.

Kommentar

Hey danke für die schnelle Antwort!
      Naja dann werde ich mal abwarten!
      Später schau ich dann mal rein, vielleicht hat sich ja was getan!?

Kommentar

Momentan sind nur alte Stats vorhanden. Diese sind wohl scheinbar gesichert. Wir werden sehen was das Wochenende bringt. Dennoch ist das alles kein Grund in Panik zu verfallen. Es ist nur ein Spiel. Und das sollte so auch bleiben.

Kommentar

für jene die ihre stats umbedingt sehen wollen , habe ich hier nen link http://www.bf2s.com/

die aktualisierung der stats kann aber über 1 tag dauern !

Kommentar

Lädt...
          X