Hi,
ich habe gerade dieses Forum gefunden und muss sagen 1A
Zum Problem:
Ich habe die Black Editon und die habe ich auch ohne Probs aufgespielt, aber wenn ich dann auf Game gehe, dann wird der Bildschirm schwarz und das wars.
Die einzige Taste die noch geht ist die Taste mit dem Win-Symbol! Wenn ich das Drücke kommt das normale XP-Menü aber in einer 600x480er Auflösung
Bei mir ist vorher alles was von NeedforSpeed auf dem Markt war gelaufen, sowas ist mir noch nicht passiert
Ich habe schon alle DirectX von 8.1 bis 9.0c aufgespielt und gelöscht weil nichts geht, immer das gleiche!
Hatte schon den Verdacht, dass das Game hin ist. Ist es aber nicht, da ich mir die Demo gezogen habe und da ist es das gleiche
EA gibt doch diese als Vorraussetzung zum Spielen an:
NFS Most Wanted - Systemvoraussetzungen
Frage
-/-
Antwort
Betriebssystem: Windows 2000/XP
Prozessor: Intel Pentium 4 (oder gleichwertige) CPU mit 1,4GHz oder höher
Grafikkarte: 32MB DirectX 9.0c-kompatibel*
Arbeitsspeicher: 256 MB RAM
Soundkarte: DirectX-kompatible Soundkarte
3 GB freie Festplattenkapazität
DVD-ROM
Eine Netzwerkkarte wird benötigt, um online über eine Breitbandverbindung
spielen zu können
* Unterstützte Grafikkarten:
- ATI Radeon ab Radeon 7500
- Nvidia GeForce ab GeForce 2 MX
- Intel 950/i915g
- S3 GammaChrome S18 Pro
Ich bin doch mit meiner NVIDIA GeForce 4 TI 4200 with AGP 8X und einem Pentium 4 mit 2,53Mhz und 256 MBRam doch dabei oder??????
Wer kann mir helfen, jetzt habe ich mir schon die Black Edtiton geangelt und nun geht nix
Bitte helfen, habe schon die ganze Nacht gesessen um das Problem zu beheben!!!!!!!!!
Gruß
Speed
so Spiel läuft aber bis es lädt dauert ja ewig! Nach 5 Minuten schwarzen Bildschirm fängt es dann an!!
Liegt das an der Grafikkarte oder sollte ich mir mal mehr Arbeitsspeicher zulegen, weil es hängt auch leicht beim spielen!!
Gruß
Speed
edit by:HQ|HH|Hamburg bitte beutze die ändern funktion oder frage einen moderator wenn du was hinzufügen möchtest
ich habe gerade dieses Forum gefunden und muss sagen 1A
Zum Problem:
Ich habe die Black Editon und die habe ich auch ohne Probs aufgespielt, aber wenn ich dann auf Game gehe, dann wird der Bildschirm schwarz und das wars.
Die einzige Taste die noch geht ist die Taste mit dem Win-Symbol! Wenn ich das Drücke kommt das normale XP-Menü aber in einer 600x480er Auflösung
Bei mir ist vorher alles was von NeedforSpeed auf dem Markt war gelaufen, sowas ist mir noch nicht passiert
Ich habe schon alle DirectX von 8.1 bis 9.0c aufgespielt und gelöscht weil nichts geht, immer das gleiche!
Hatte schon den Verdacht, dass das Game hin ist. Ist es aber nicht, da ich mir die Demo gezogen habe und da ist es das gleiche
EA gibt doch diese als Vorraussetzung zum Spielen an:
NFS Most Wanted - Systemvoraussetzungen
Frage
-/-
Antwort
Betriebssystem: Windows 2000/XP
Prozessor: Intel Pentium 4 (oder gleichwertige) CPU mit 1,4GHz oder höher
Grafikkarte: 32MB DirectX 9.0c-kompatibel*
Arbeitsspeicher: 256 MB RAM
Soundkarte: DirectX-kompatible Soundkarte
3 GB freie Festplattenkapazität
DVD-ROM
Eine Netzwerkkarte wird benötigt, um online über eine Breitbandverbindung
spielen zu können
* Unterstützte Grafikkarten:
- ATI Radeon ab Radeon 7500
- Nvidia GeForce ab GeForce 2 MX
- Intel 950/i915g
- S3 GammaChrome S18 Pro
Ich bin doch mit meiner NVIDIA GeForce 4 TI 4200 with AGP 8X und einem Pentium 4 mit 2,53Mhz und 256 MBRam doch dabei oder??????
Wer kann mir helfen, jetzt habe ich mir schon die Black Edtiton geangelt und nun geht nix
Bitte helfen, habe schon die ganze Nacht gesessen um das Problem zu beheben!!!!!!!!!
Gruß
Speed
so Spiel läuft aber bis es lädt dauert ja ewig! Nach 5 Minuten schwarzen Bildschirm fängt es dann an!!
Liegt das an der Grafikkarte oder sollte ich mir mal mehr Arbeitsspeicher zulegen, weil es hängt auch leicht beim spielen!!
Gruß
Speed
edit by:HQ|HH|Hamburg bitte beutze die ändern funktion oder frage einen moderator wenn du was hinzufügen möchtest
Kommentar