Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

hät ne frage

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• hät ne frage

ich het da ne winzig kleine frage . warum rückt das spiel so beim online spielen ? ich versteh das nicht sonst funktionierts perfekt . kann mir jemand sagen warum das so ist?

es kann zum einen an deinem pc liegen teste doch einfach mal die details zurückzustellen, das kann beim online spielen sehr wichtig sein. Jetzt kann es auch noch an deiner I-net verbindung liegen (was für eine haste?) oder der gegener hat lahmen PC/schlechte i-net verbindung - sowas nennt man laggs (kann auch an den servern liegen, aber da kann man nix amchen)
    Born To Frag

Ex-SMod und Staffi von HdR-HQ

Steiner Modding RPG

Kommentar

könnte auch einfach daran liegen, das du zuviel laufen hast (icq etc.) mach halt mal alles aus ausser deine inet verbindung

Kommentar

kann auch daran leigen das dein mitspieler wiet von dir entfernt ist (also irgend ein fernes land) aber daran wird es wohl am wenigsten liegen

Kommentar

du musst nicht unbedingt schuld sein, wenn einer der anderen spieler mirt iener schlechten verbindung andackelt laggt (so nennt man dass ruckel^^) es auch

Kommentar

tz

danke , ich glaub das liegt an dem das ich immer mit jenem spiele die nicht deutsch können und weiter weg sind. danke für die antworten.

Kommentar

Lädt...
            X