Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schiffe und Gehöfte

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schiffe und Gehöfte

Hi

Ich hätte da mal 2. Fragen

1.Ich würde gerne mal wissen wie dass bei euch so ist, meine schiffe sind einfach furchtbar dumm die fahren irgendwie erst 2 mal im kreis bevor sie das machen was sie machen sollen und ob das in der vollversion behoben oder nicht

2.außerdem wie is dass mit denn gehöften wenn man die baut und ein anderes gebäubde nach dem bau in diesen kreis reinbaut wird die produktion dann gesenkt oder net

Danke für die Hilfe

1. Ist mir auch schon aufgefallen das die Schiffe schlecht reagieren und dumm fahren (auch übereinander und so....desweiteren bleibt beim Katapultschiff und beim Ballistenschiff das Geschütz immer in einer Richtung stehen auch wenn man dann in die entgegengesetzte Richtung feuert )
    Ich denke allerdings das das in der Vollversion behoben sein wird bzw durch den ersten Patch behoben wurde ( und wenn nicht wäre das mal wieder typisch EA )

2. jo wenn du sie arg zubaust veringert sich die produktion (allerdings nicht sehr extrem...)

Grüße Thangorodrim

Kommentar

Hi

Danke für die antwort aber dass mit denn schiffen find ich ends blöd sollte ea mit einem patch wegmachen

Kommentar

ich hoffe stark das des mit den schiffen behoben wird, bzw in der vollversion schon ist. denn das war bei mir ein dicker minuspunkt in der demo
        ash nazg durbatuluk, ash nazg gimbatul
        ash nazg thrakatuluk, agh burzum-ishi krimpatul

Kommentar

Ja die Schiffe waren ja mal total unrealistisch:
          Beschleunigung von 0 auf höchstgeschwindigkeit in 0 sek.Das sieht ein bisschen komisch aus.
          Und: Das Kurvenverhalten:Kurven werden nicht als runde Kurven sondern als Spitze Winkel genommen.

Kommentar

außerdem bleiben die bei mir nie ruhig. die schlagen hacken und fahren total wirr umher. weis net warum, aber is nervt das die net ruhig bleibn können
            ash nazg durbatuluk, ash nazg gimbatul
            ash nazg thrakatuluk, agh burzum-ishi krimpatul

Kommentar

Lädt...
            X