Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Abstürze im Game

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Abstürze im Game

hi also ich habe ein großes problem mit dem spiel und zwar stürtzt das spiel bei mir immer in unregelmäßigen abständen ab (heißt mein rechner friert ein oder mach ein kompletten neustart von alleine ) das seltsame daran ist nur das es nur bei aüflösungen über 800x600 passiert ..wenn ich 800x600 einstelle dann kann ich ohne probleme spielen ..vieleicht hatte einer von euch das problem auch schon gehabt und kann mir weiterhelfen .

ins SUPPORT-Forum

nenne uns mal bitte dein genaues System
    No idea

Kommentar

hmm

das hatte ich auch schn. dachte erst es ist mein neuer rechner...

bei mir ist das game auch schon ein paar mal "eingefroren" neugestartet
      hat er allerdings nicht.

du hast nicht zufällig eine x800 grafikkarte?? und benutzt den 6.2er cat??

wenn noch jemand soetwas hat:

mein system

3.2 p4 ht
      1024 ram
      x800 256

"We have waited centuries for this moment. The rivers flow with the blood of those who oppose us"
      - Kane, suspected leader of the Brotherhood of Nod

Kommentar

Athlon xp 2600+
        Radeon 9200
        512 mb ram

direct x schon neu geinstet ... 6,2 cata treiber drauf .... schon mit anderen versionen probiert aber dort das gleiche problem gehabt .

Support auch schon angeschrieben aber die haben mir nur das geschickt was hir im forum schon mal gepostet worden ist mit alle anwendungen im hintergrund beenden usw.
        Zuletzt geändert von Stargate; 01.03.2006, 00:04.

Kommentar

und ? kann mir einer weiterhelfen bei dem problem ?

Kommentar

also, dieses einfach neu starten kenne ich auch. bei mir lags daran, dass der rechner einfach zu warm wurde. mal temperatur schauen, wenn er neu startet.

Kommentar

passiert das denn nur bei eaw???

hatte das selbe nämlich auch schon bei far cry.

"We have waited centuries for this moment. The rivers flow with the blood of those who oppose us"
              - Kane, suspected leader of the Brotherhood of Nod

Kommentar

Also da ich auch ne ATI x1800XT habe und 6.2 Cat drauf habe und sich das spiel bei mir aufgehangen hat wollte ich mal wissen woran es lag. Da ich habe einen etwas älteren Treiber von ATI drauf gemacht und seit dem Stürtzt das Game bei mir nicht mehr ab seit dem ich auch 1280x1024 spiele.
                sigpic

Kommentar

tjo ..konnte das problem soweit beheben das ich die auflösung 1280x720 ..ist die einzigste auflösung wo das game bei mir net abstürst ...
                  Andere game funzen ohne probleme

Kommentar

Lädt...
                  X