Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

SuM2 multiplayer nicht möglich / Crash

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• SuM2 multiplayer nicht möglich / Crash

Hallo!

Ich habe ein echt übles problem mit meinem SUM2.
    Wenn ich onlinespielen will und auf "Login" klicke passiert rein gar nichts. Ausser das der "login" button deaktiviert ist.
    Drücke ich dann beenden crasht das spiel.
    Dann hilft nur noch der druck auf den reset button. Kein Alt-Tab etc hilft.

Ich bin langsam am ende meines latein, und wie es scheinnt kann der EA support mir auch net helfen.

Zur routerfrage: ja, habe ich aber DMZ ist auf den gamerechner gelegt, aka alle ports offen. Keine firewall bzw deaktiviert.

RechnerSpecs:
    AMD Athlon X2 4400+, NVidia GF7800GT, 2 Gigs g.skill DDR500, Audigy2ZS

Wäre echt super wenn mir einer von euch helfen könnte.

Options.ini hab ich auch schonmal gelöscht, problem bleibt bestehen.

btw: alle anderen onlinespiele funzen einwandfrei (Bf2, wow, wc3, wh20k etc.)

Dann hast du das selbe Problem wie ich jedenfalls teilweise.Nur das es mir auch schon im SP passiert ist.Voll mies!Habe sehr oft (ca. 9 von 10 mal) das die Verbindung verloren geht dann mach ich den Internet Explorer auf und der funzt reibungslos.

AMD Athlon XP 3500+,NVidia GF6600GT Extreme,aber am System kanns nicht hängen sieht man ja an deinem PC.
    Zuletzt geändert von dedaemon; 06.03.2006, 23:07.

Kommentar

Habe dieses Problem ebenfalls.

Habe das Arcor-DSL WLAN 200 = ZyXEL Prestige 660HW Modem.

Am Rechner liegt es nicht, soviel weiss ich schon mal, da ich mit meinem alten Modem spielen konnte.

Die Ports 8088-65535 sind offen.

Ansonsten funktionieren Battlefield 1942, World of Warcraft einwandfrei.

Nicht funktioniert jedoch BFME I

Weiterhin fängt das spiel wenige Sekunden nach dem Klick auf Login an zu laggen! Klickt man ein weiteres mal auf Login hängt es sich komplett auf.

Ich nehme an, dass es da noch was anderes geben muss, was man beim Login freischalten muss, da es ja lediglich den Login betrifft.

Dafür kauft man sich dan Originale...

Kommentar

ich weiß das hört sich beknackt an, aber bei vielen hat das schon geholfe. Entweder Router IP umstellen, oder Router resetten und neu einstellen. Aber das geht auf eigene Verantwortung und ich übernehme keine Gewähr.

Kommentar

omg junge mach bitte die ports zu, du hast gerade so ziemlich alle ports offen die es gibt^^

du musst nur ein paar freigeben und diese dann sum2 miteilen

Kommentar

Ich weiss, dass so ziemlich alle offen sind, aber es funzt ja trotzdem nich, das is zum reiern, jedes Andere Game funzt nur BFME I+II nicht.

Kommentar

das ist normal das spiel stürzt doch eh alle 2 tage ab was erwartet ihr?
              Wen sich da nichts ändert verkauf ich das spiel bei ebay
              Kampftrolle forever

Kommentar

Abgestürzt is es mir an sich noch nicht, aber ich würds dann doch ganz gerne online zocken. Könnt ihr eigentlich in den Optionen auf "Nat aktualisieren" klicken. Weil an sich muss doch da der offene Port rein, aber ich kann ihn leider nicht eintragen.
                Zuletzt geändert von Destrux; 15.03.2006, 14:21.

Kommentar

mhm k jetzt habe ich dasselbe problem auch!!! kann mich nich mehr einloggen und es kommt nach ca 6mins immer "Verbindung zu sum2 online kann net hergestellt werden" und ich habe schon alles probiert. router, fw, peerguardian...inet und andere games funzen ohne probleme. was macht ea da`??

Kommentar

hi,
                    also wenn ich mich einloggen will geht das auch nicht, ich klicke auf einloggen und anschließend ist der Log In Button kurz deaktiviert dann aber wieder Aktiviert. Ich klicke alos nochmal auf den Log In Button, dann kommt die Meldung "Diese Transaktion ist nicht möglich". Bei BTF 1 kann ich mich schlicht nicht einloggen (Von wegen Verbindung konnte nicht hergestellt werden). So da es auf meinem Benutzer nicht funzt geh ich eben auf den von meinem Vater. Kein Proplem Spiel gestartet, auf Online SPIELEN gedrückt und schon ist der PC abgekackt.

Und ich weiß auch von einem Freund der hat das Selbe Proplem.
                    Kennt einer von euch die Lösung dazu? (Habe auch W-Lan)

Noch eins: (Wo kann man seinen "Nickname" oder was die da wollen abrufen? Also ichversuchs mit meinem Angemeldeten Namen und dann eben noch mein Richtiger Konto name ding da unten rein ^^)

MfG Jack Sperro (ich war schon seit monaten nicht mehr on)
                    Liegt ein Hordler im Keller war der Ally wieder schneller, liegt der Ally gleich daneben hat der Hordler 3 Kollegen.

Kommentar

Also an W-Lan liegt es (diesmal) nicht. Ich habe W-Lan und konnte mich außer einmal immer einloggen, mein Freund mit Kabel jedoch nicht.

Ich befürchte eher, dass das ein Problem der Server ist. Man kann also wahrscheinlich nur hoffen, dass EA das besser hinbekommt!
                      sigpic

Kommentar

Dein Freund mit Kabel kann sich seit einer Woche ohne Probleme einloggen .

Davor konnte ich mich 2 Wochen nicht einloggen, was ich auch nicht ganz verstanden hab. Auf einmal ging es dann wieder!
                        GuildWars
                        Elementarmagierin - Suki Takabe
                        22 Titel ---> "Eine Art Große Sache"

1. Zorn--Elementarschwert der Verzauberung und Qualschild der Tapferkeit
                        2. Hitze--Riesen-Krummschwert der Tapferkeit und Dunkelschild der Hingabe

Guild:Aufmerksamkeits Defizit Syndrom -[ADS]-

Kommentar

Tja, kein Patch in Sicht und nix funktioniert, habe aus diversen Foren erlesen können, dass EA "da auch keine Lösung weiss".

Ich werde keine EA Games mehr kaufen, erstens werden die Spiele immer schlechter.

BFME I taktisch genial, BFME II rusher Game
                          BF1942 genial BFV OK BF2 CS Imitat BF2142 wird nur noch schlecht
                          NFSMW sehr gut NFSMW2 weniger Freiheiten, sonst besser, hauptsache schnell released

Und Zweitens wird der Support immer schlechter und kann einem sowieso nie helfen.

Aber immerhin bekommen wir, wenn wir das Spiel online registrieren einen kostenlosen Cheat für das Game.... 0wned

Kommentar

heute kommt man nur schlecht an EA games vorbei destrux. schau dir mal die spiele firmen an: EA beherrscht die meisten hersteller. die meisten spiele die auf den markt kommen sind von EA, es wird wohl schwer an denen vorbei zu kommen
                            ash nazg durbatuluk, ash nazg gimbatul
                            ash nazg thrakatuluk, agh burzum-ishi krimpatul

Kommentar

Also ich persönlich halte Alle BFME-Teile für sehr gut. Allerdings nervt es mich schon seit dem ersten teil, dass der Online-Spielen teil nicht richtig funktioniert...
                              Naja ich hoffe das essert sich.
                              Liegt ein Hordler im Keller war der Ally wieder schneller, liegt der Ally gleich daneben hat der Hordler 3 Kollegen.

Kommentar

Lädt...
                              X