Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Steigt der Schwierigkeitsgrad bei einem höheren Rang???

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Steigt der Schwierigkeitsgrad bei einem höheren Rang???

moin jungs....

könnt ihr mir mal diese frage beantworten?

wenn ich im gefecht gegen einen cpu zocke, bekomme ich für jedes gewonnene match erfahrungspunkte wodurch mein rang steigt...

spiele nun immer gegen schwere cpus und ich habe das gefühl, dass die schwierigkeit mit jedem rang den ich dazu gewiine steigt...
    ist das so oder bilde ich mir das nur ein???

Ich glaube das bildest du dir nur ein. Oder? Ich bin Level 6, spiel eigentlich nur MP, und da hat sich nichts geändert.

Kommentar

keine ahnugnaber probiere es aus in deinem schlacht um mitterlrde order gibts es ne datei da steht dein rank ( im sp) drinnen da geb dir einfach nen paar punte dazu ( 1500 für rang 10) und dann versuche es halt mal gegen nen gleichen gegner wo u noch rang sechs oder so warst
      Time to ride!

Kommentar

jo, das klingt doch gut....

werde ich mal probieren....

kann ich mit einem höheren rang auch mehr truppen befehligen??

Kommentar

ne ncih mehr truppen
          Born To Frag

Ex-SMod und Staffi von HdR-HQ

Steiner Modding RPG

Kommentar

hmmm meinte mal so was gehört zu haben..

alles klar... danke

Kommentar

Ja aber was bringt mir dann das Level-Up überhaupt. Ich kann da außer einem anderen Rang nix feststellen. Hab zwar noch nicht so viel gespielt, aber ich würds halt gern mal wissen.

Kommentar

Bringt eigentlich nichts ausser das du halt nen guten style hast mit nem hohen Level.

Kommentar

hab es auch nur um auf lans mienen freunden nen schrecken einzujagen Aber der schwierigkeitsgrad steigt eigentlich nicht! Vielleicht nur durch die einbildung
                  Time to ride!

Kommentar

Alles klar. Dann weiß ich wenigstens, dass das permanente Bekriegen keine Auswirkungen hat, außer natürlich auf die eigene Erfahrung und den Ruf/Rang.

Kommentar

Lädt...
                    X