Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Licht der Istari schwächer machen, wie???

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Licht der Istari schwächer machen, wie???

hi all, ich zocke HdR Schlacht um Mittelerde hauptsächlich im Lan, würde gerne gandalfs attacke "licht der istari"
    (weiß grad net wie man des schreibt)
    schwächer machen, so schwach, dass es nicht stark genug ist einen Nazgul
    (wieder keine Ahnung)
    mit einmal zu besiegen.

So, die Datei Weapon.ini hab ich schon,
    was muss ich jetzt wo verändern damit ich diese attacke um 30% schwächer machen kann??

Wie baue ich die veränderte Datei wieder ins Spiel ein???

Ich bitte um hilfe, danke! :-)

Es kommt die Tage der patch 1.02 der unter anderem genau das verändert.

Kommentar

...

ist mir bekannt, aber muss es trotzdem wissen, da die nächsten Tage (vor dem Patch) noch auf ner lan bin wo wir exakt das wollen.

Weiß sonst vielleicht noch jamend wies geht??

Kommentar

Such einfach in der Weapon.ini nach "GandalfStaffWeapon" und lösch die Zeile:

DamageScalar = 250% NONE +MordorFellBeast +MordorWitchKingOnFellBeast +GondorGwaihir

Dann speicher die ini ab und verschieb sie in den Ordner "Die Schlacht um Mittelerde\data\ini" .
        (der Data-Orden sollte schon vorhanden sein, den ini-Ordner musst du selbst anlegen)

Die Zeile oben sorgt nämlich dafür, das Gandalf an den Nazgul extra Schaden macht, ohne diese Zeile bleibt der Schade gegenandere Helden genauso wie vorher, aber die Nazgul überleben das Istarilicht.

Allerdings sind sie dann trotzdem im roten Bereich (ca 1/4 der Lebenspunkte sind dann noch übrig).
        Hier ensteht eine neue Signatur.

Kommentar

...

hmm irgendwie klappt des net so wie geplant...
          entweder funktioniert es net oder licht der Istarie is immer noch zu stark...

was kann ich sonst noch machen??
          oder was kann ich falsch gemacht haben??

Kommentar

Hast du das gegen Nazguls geteste?
            Sonst bleibt das Licht genauso Stark.
            Wenn du das Licht der Istari für alle Einheiten schwächer machen willst musst du in der Gamedata.ini nach den Eintrag von Gandalf suchen dor steht wie stark das Licht der Istari ist.

Kommentar

wenn sich nichts ändert, hast du wahrscheinlich die ini.big noch.
              also benenn sie am besten in "ini.big.bak" - dann sollte es gehen.
              ansonsten greift er lieber auf diese zu anstatt auf die veränderten dateien.

Kommentar

...

vielen dank, habs hinbekommen!!!
                1) Eine Frage aber noch... ist die Attackenstärke von level 5-10 eigentlich unterschiedlich???

2) Wo finde ich die Gamedata.ini????

Kommentar

1) Na klar! Wozu sonst die Level
                  2) Musst die INI.big entpacken oder dir die inis hier ziehen: www.emufreak.de/sonstiges/sume_ini.zip
                  die gamedata.ini ist im Hauptverzeichnis des INI Ordners!

Kommentar

Re: ...

jupp! die attacken werden stärker wie viel Stärker kann ich nich sagen aber im patch 1.02 soll gandalf der graue mit licht des so und so... 3/4 der Nazgul-eneregie abziehn UND als Gandalf der weiße soll der Nazgul nur noch nen kleinen mini strich energie übrig haben. 8o

guck wegen der game.ini im Thread dazu nach...

warte lieber gespannt auf den patch bevor ich irgend nen scheiß mit der Balance anstelle...

Kommentar

Lädt...
                    X