Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Battlewagon - Was für Upgrades

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Battlewagon - Was für Upgrades

Hi wollt ihr wissen, was ihr, wenn ihr auf die Battlewagons der Zwerge geht, für Fähigkiten nimmt.
    Nehmt ihr immer Men of Dale, oder die Axe Throwers und vor allem warum??? Ich versuch zwar immer schnell auf Battlewagons zu gehen, damit ich die Armee des Gegners schnell überrollen kann, jedoch weis ich nie was ich für Upgrades nehmen soll.
    Natürlich nehm ich auch ein oder zwei mit einem Brunnen bzw. Banner mit.

Hm, also ich bevorzuge einen Mix aus Zwergen-Axtwerfer und Brunnen/Banner.
    Wobei ich die Battlewagons eher als Unterstützungseinheit für die Restarmee (Guardians+Axethrowers+Katapulte+Heroes) verwende.
    Vorsicht: Dieser Post stammt von einem Ungläubigen

Kommentar

Also ich nehm men of dale, einfach weil sie mir so besser gefallen, ich glaub die sind aber auch effektiver

Kommentar

Was ist eigentlich der Unterschied zwischen Men Of Dale und Axt Werfern?

Kommentar

Ich denke Men of Dale haben höhere Schussfrequenz und Reichweite,
          Axtwerfer höheren Schaden.
          Vorsicht: Dieser Post stammt von einem Ungläubigen

Kommentar

Schussfrequenz scheint mir so, reichweite hab ich noch net so beobachtet. Atm kann ich nur demo zoggen, collectors edition läuft erst in ner woche aufm labi

Kommentar

Ich habe die Vollversion (aber normale). Weiß aber auch nicht genau was jetzt besser ist. Ich zocke auch mehr Elben als Zwerge...

Aber so würde ich sagen das Men of Dale (Menschen aus Thal) besser sind. Jedenfalls sind sie im Spiel teurer, haben eine VIEL höhere Reichweite und schießne schneller (öfter). Das mit dem Schaden weiß ich nicht, schätze aber auch das da die Axt Thrower (Axtschleuder, toller Name^^) besser sind. letztendlich kommt es wohl mehr auf den Geschmack an, weil ich nicht glaube das der Unterschied soo groß ist!
              sigpic

Kommentar

ich nehm meistens Banner für meinen battlewagon, da sie nen schicken Führerschaftsboni haben und der Wagen sich schneller heilt. Sonst nehm ich manchmal auch men of dale und dieses heal ding ^^.
                GuildWars
                Elementarmagierin - Suki Takabe
                22 Titel ---> "Eine Art Große Sache"

1. Zorn--Elementarschwert der Verzauberung und Qualschild der Tapferkeit
                2. Hitze--Riesen-Krummschwert der Tapferkeit und Dunkelschild der Hingabe

Guild:Aufmerksamkeits Defizit Syndrom -[ADS]-

Kommentar

Ich nehm meistens die Men of Dale (oder wie die auch immer heißen mögen in der D-Version) - schade find ich dass man die Wägen nicht mit irgendwelchen Speerwerfern ausstatten könnte - wäre n bisschen wie bei den Kelten früher...

Kommentar

@ wired "wem die Zwerge mit Äxten nicht genug sind"

Woher hätte eagames deinen Vorschlag wissen sollen

Kommentar

ich würd eine esse und banner nehmen. das ist das sinnvollste. leadership > alles

Kommentar

Bringen es diese Ölfässer eigentlich? Also gegen Gebäude sind die nutzlos.

Ich hab verscuht ne Mine anzuzünden, kein Effekt

Kommentar

Ich mach meistens nen 5er Packen mit 1nem Banner, einer Esse und drei Menschen aus Thal.
                          Aber um in die Basis zu heizen und Gebäude zu plätten nem ich immer Essen und Banner pur.

Kommentar

also ich persönlich nehm die battlewagons nich sind mir im preisleistungsverhältnis nichts. aber wehh mir einer ein gutes replay zeigt, lass ich mich auch umstimmen.

Kommentar

Lädt...
                            X