Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Berwerbung als Übersetzer

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Berwerbung als Übersetzer

Ich möchte mich hiermit als Übersetzer bewerben. Ich besitze sehr gute Englisch Kenntnisse (auch Umgangssprachlich) und auch meine deutsche Rechtschreibung is nicht von schlechten Eltern .
    Ich hab auch schon mal nem Kumpel von mir geholfen nen Text für diese Seite zu übersetzen.

Gruß
    Simon

mhm vorwarnung: es ist ein undankbarer beruf, glaube nicht das du dadurch "berühmt oder sowas wirst". wenn die leutz im internen dafür sind, wird dir ein rang namens "HQ übersetzer" gegeben...es ist viel arbeit, aber so kann man seine englisch kenntnisse auch gut verbessern.
    ich geb dir aber einen rat: benutze nie copy&paste von andern seiten und bloß keine übersetzungsmaschine
    habe fertig^^

Kommentar

Nee, ich verlass mich da nur auf meine 'skills'
      Und undankbar oder nich, ich übersetze gerne 1. eben weil ich selber dadurch noch besser werde und 2. weil ich was für die allgemeinheit tue!
      Außerdem machts mir auch großen Spaß!

Kommentar

Muss da wohl kryder wiedersprechen!
        Übersetzen ist bestimmt kein undankbarer Beruf! Er wird genau so respektiert wie alle anderen Staff-Aufgaben. Das einzige was zutrifft ist, dass es wohl ein etwas geringer rang ist! Aber wenn ein Übersetzter gute Arbeitet leistet und wirklich was schafft wird ihm das auch annerkannt!

@ Galiar

Übersetzer werden immer gebraucht
        Warte nur ein bisschen bis sich der zustädnige admin damit befasst hat!
        Time to ride!

Kommentar

er4cle, meinte damit das du net von den usern angesprochen wirst "boahr, das haste aber gut übersetzt" und so^^

Kommentar

die user wissen nicht wen sie dafür schätzen sollen, vom staff wirst du geschätzt

Kommentar

Da ich Übersetzer bin, kann ich auchmal was dazu sagen. Ich finde nicht dass das ein "undankbarer" Job ist. Klar, als Admin oder Moderator wird man mehr "gelobt", aber das ist ja wohl nicht das wichtigste. Wem es nur darum geht, der sollte sich nicht bewerben, denn das bringt nichts. Wer nur berühmt werden will sollte sich lieber etwas anderes dafür aussuchen, aber wem das übersetzen Spaß macht und gute Arbeit leistet, der wird das auch vomM Staff anerkannt!

Also wenn es dir Spaß macht....
              Ich denke ein paar Daten von die wären nicht schlecht für die Admins. Vll Alter, RealName, etc.
              Einfach eine paar Daten nennen und abwarten, das wird dann im Internen besprochen.
              sigpic

Kommentar

Also ich heiße Simon und bin am 22.12.1987 (bin also 18 ) im schönen Waiblingen geboren. Ich sitz den halben Tag vorm PC, zock sum, cs 1.6 und battlefield, übersetze hier und da mal nen Liedtext oder surfe einfach son bissl rum. Die andere hälfte vom Tag bin ich mit Kumpelz draußen, fahr Skateboard oder gammel mir einen ab...
                Auf die Idee für die Bewerbung zum Übersetzer bin ich gekommen, weil ich, wie schon erwähnt, nen riesen Spaß dran hab, mir genügend Zeit zur Verfügung steht und auch meine deutsche Rechtschreibung nicht die schlechteste is.
                Außerdem bleib ich so immer auf dem neuesten Stand was SUM2 oder andere Themen angeht.
                UND ich kann meine Englisch Kenntnisse verbessern, was auch nochn großer Vorteil für mich is.

Kommentar

wer sagt dir das admins gelobt werden ???

mich lobt hier auch keiner !!!

entweder man machts oder läßt es.
                  übersetzer brauchen wir moment, je besser desto feiner für uns und das team.

also testen wir die neuen jungs mal.

@Gamma nimm das mal in die hand.
                  HdR Head Administrator
                  Legend Mapper
                  sigpic

Kommentar

Ich wäre dafür das du uns hier mal einen englischen (natürlich von dir) Text reinsetzt. Englische Texte lesen und wiedergeben kann ja jeder, aber kannst du auch eigene Texte richtig formulieren, Zeitformen anwenden etc. ... Ansonsten würde das ganze nur wenig Sinn machen. Denn meiner Meinung nach sind auch Kentnisse in dem Bereich wichtig, welche vielleicht eher selten angewendet werden.
                    Zuletzt geändert von _Chris_; 09.03.2006, 17:58.

Kommentar

An sich kein schlechter Vorschlag...
                      Aber wenn ich sowas nich könnte würde ich mich als Übersetzer gar nich erst bewerben....
                      Trotzdem, wenns verlangt wird mach ich das natürlich gerne....
                      Sagt mirn Thema und ich schreib nen Text drüber...alles kein Prob
                      Oder aber ich übersetz nen Text den mir jemand schickt...
                      Sagt mir einfach was ihr für besser haltet.

Kommentar

Den nächsten Text den es zu übersetzen gibt bekommst du von mir, den werde ich dann durchgehen. Sprich du bekommst ein Probetext, danach werde ich dann entscheiden ob du aufgenommen wirst oder abgelehnt.

Ich melde mich dann per PN bei dir

Mfg Gamma

"Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"

Kommentar

Zitat von Galiar
                          An sich kein schlechter Vorschlag...
                          Aber wenn ich sowas nich könnte würde ich mich als Übersetzer gar nich erst bewerben....
                          Du glaubst garnicht, auf was für Ideen manche kommen ...

Kommentar

Lädt...
                          X