Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die Aktivität des AOW HQ´s

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Die Aktivität des AOW HQ´s

Tut mir Leid, aber es kann einfach nicht angehen das eine derartige Fansite es nicht bis jetzt hinbekommt den Release der Addon - Demo und entsprechenden Downloadlinks bekannt zu geben.

Auch gibt es noch eine ganze Menge andere Dinge, die auf der Fansite falsch laufen.

Ich bin der Meinung, da müsste man mal alles komplett umkrämpeln und neu strukturieren. Ich finde auch, dass die Aktivität im AoWHQ Forum sehr zu wünschen übrig lässt. Immerhin ist dies (wenn ich mich nicht irre) die größte deutsche AoW Fansite. Aber siehe ersten Satz des letzten Absatzes.

Da gebe ich dir Recht, wir warten aber auch schon auf die Demo, die werden wir dann auch hochladen, nur derzeit fehlt uns bei Aowhq mitarbeiter, da wir dort keinen einzigen newsposter haben und nicht mal ein Admin.
    HQ Gaming Network Administration
    - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -

ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

Kommentar

Zitat von HQ|Sisslik
      Da gebe ich dir Recht, wir warten aber auch schon auf die Demo, die werden wir dann auch hochladen, nur derzeit fehlt uns bei Aowhq mitarbeiter, da wir dort keinen einzigen newsposter haben und nicht mal ein Admin.
      Hm, das erklärt das ja natürlich etwas. Nun, das wollte ich euch auch nur sagen, weil ich hier in letzter Zeit wenig aktuelle Resonanz zur gennanten Seite vernahm.

Kommentar

Ich weis, ich denke wir werden uns darum kümmern, derzeit sind wir noch etwas beschäftigt wg dem Server umzug und die damit verbundenen Probleme
        HQ Gaming Network Administration
        - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -

ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

Kommentar

Zitat von _Chris_
          Hm, das erklärt das ja natürlich etwas. Nun, das wollte ich euch auch nur sagen, weil ich hier in letzter Zeit wenig aktuelle Resonanz zur gennanten Seite vernahm.
          Wenn du das Spiel so sehr magst. Jeden Tag die Seite dort besuchst, noch etwas Freizeit übrig hast und auch sonst Ideen dort mit einbringen möchtest und dein Lebensjahre die 16 überschritten haben, dürfen wir doch deine Bewerbung erwarten. Oder??
          Es wäre dann schön, vielleicht dich als neues AOWHQ Staffmitglied begrüßen zu dürfen.

Kommentar

Lädt...
          X