Hi, mein Problem ist, dass ich dem Balrog gerne BUILDCOST und BUILDTIME zuweisen möchte. Dies muss ich ja in der /object/neutral/neutralunits.ini tun. Jedoch sagt er an jeder Stelle beim Starten des Spiels Parsing Error. Egal wo ich das buildcost etc. einfüge (ich habs natürlich nicht überall probiert aber an einigen sinnvollen Stellen). Wo muss ich das jetzt genau einfügen bzw. muss ich dafür einen Behaviorblock erstellen und wenn welchen?
THX im Vorraus.
EDIT: Also ich find es sollten nich so viele antworten, es wird sonst unübersichtig...
Naja ich habs jetz leicht angenervt selbst gelöst, es hätte nur einer der etwas erfahreneren Modder schreiben müssen, dass BFME2 im Gegensatz zum Vorgänger Case Sensitive is und ende, naja toll.
THX im Vorraus.
EDIT: Also ich find es sollten nich so viele antworten, es wird sonst unübersichtig...
Naja ich habs jetz leicht angenervt selbst gelöst, es hätte nur einer der etwas erfahreneren Modder schreiben müssen, dass BFME2 im Gegensatz zum Vorgänger Case Sensitive is und ende, naja toll.