Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

elbenbogenschützen zu stark!!!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• elbenbogenschützen zu stark!!!

hi!
    was kann man gegen elbenbogenschützen machen???
    ich hab mit ner vollen wargarmee ne volle elbenarmme angegriffen und so gut wie keinen gekillt.
    thx 4help

mit wargen 2 mal drüberreiten + schrei
    und sonst solltest du deinen x-bows einfach feuer plus schwere rüstung geben kommen dann gamz gut gegen die an!! Gegen elben helfen schwere rüstungen extreme
    Time to ride!

Kommentar

mit klingen upgrade und rüsti upgrade kriegsgesang drauf und rein, damit schafft man sie.....nie warge die sind viel zu schwach gepanzert

Kommentar

tja die ziehen ziemlich rein besonders wenn die mal aufgepumpt sind..
        mit mordor sind da am besten haradrim und ostlinge in mass der rest loost und bei isen...schwer zu sagen aber auf jedenfall wäre lurtz schonmal nicht schlecht.

Kommentar

voll geuppte uruks+paar bersis dazu lurtz (nach möglichkeit lv 5+) und vllt noch n paar warge. die aber nich zum elbenkillen sondern nur 1mal durchreiten während die elben die uruks abknalln und dann schwächere helden fucusn zb theoden oder lego
          mit bisschen glück kann man sie auch mit ner mine sprengen so wie tgs^^

Kommentar

a) WENN MAN ES SCHNELL ERKENNT
            wenn du weißt, dass dein gegner auf elben geht musst du möglichst schnell eine Waffenkammer (Armory) UND eine Belagerungswerkstatt (Siegeworks) bauen.
            du baust 4x uruks und währenddessen entwickelst du geschmiedete klingen (blades) und baust 2x rammen. wenn die uruks und die rammen fertig sind rückst du ggn die Festung vor. (auf dem werg kaufst du dann die klingen für die truppen) und dann direkt die festung attackieren.

wenn du einfach auf schwerter und rüstung gehst und versuchst ein heer aufzustellen wirst du schnell an den dann zuweit aufgerüsteten elben scheitern. lurtz ist hierbei nebensache (nurkaufen wenn du genug geld hast oder er nen helden vorschiebt. allerdings kann dir der held nur recht sein, da du diesen mit ISG schnell down bekommen wirst und das seinen elben-tech verlangsamt)
            dein ziel ist möglichst schnell die ArcheryRange / Bogenschützenanlage und danach die cita / Zitadelle kaputtzumachen.^

b) ZUSPÄT ERKANNT
            wenn der gegner schon 3x elben mit upgrades hat gibt es nurnoch einen ausweg: ballisten und blocker. d.h.: rüstung upgrade und uruks im defensiven modus auf die elben schicken und währenddessen 2x ballisten rauswerfen und den gegner zurückdrängen. (währendessen kann man versuchen eine mine ungesehen an die base zubekommen)

WARGS:
            wargs sind nicht so sinnvoll, da schwertelben als reitebocker fungieren und wenig schaden von Reitern nehmen (wozu auch wargs zählen) zudem kosten diese zuviel.

Kommentar

ich glaub zwar auch nicht, dass warge wirklich was helfen beim drüberreiten. aber es würde den eigenen uruks doch etwas zeit verschaffe an die elben dran zu kommen, da diese durchs überreiten zwar keinen schaden bekommen, aber erst mal nen paar sekunden aufm boden liegen und erst wieder aufstehen müssen. evtl dann noch nen zweites mal drüber wenn die uruks schon dran sind. is maybe nicht die beste lösung, da warge teuer sind, grad man upped uruks pumpen will, aber als ergänzung evtl gar nich mal so schlecht.

Kommentar

das habe ich ja damit auch gemeint als ich sagte nich zum elben killen benutzen... ich will den uruks nur ein bisschen zeit verschaffen um an die elben ranzukommen. klar ist das weder unbedingt nötig noch sonderlich genial aber wenn man eben mit wargen angefangen hat und so 4-5 bats hat ist das imho eben die einzige sinnvolle art die gg die elben noch einzusetzen

Kommentar

Elben sind echt sau stark habe letztens ein Replay gesehen wo eine ganze isen armee an den elben gescheitert ist. Das mit dem rammen rush kenne ich nur von Mordor, aber net schlecht!!!Merke ich mir mal!

Kommentar

bin zwar nicht der fan vor formationen, aber ich hab letztens mit rohan gegen nen isen gezockt: ich auf elben, der gegner auf pikes + xbows (war nen 2vs2, daher wohl die pikes). als er merkte, dass meine elben ihm seine einheiten relativ schnell killen (aber auch nur relativ, 6 squads elben mit fa und theoden aura brauchten dennoch ziemlich lang um nen uruk squad in formation und rüssi zu killen), packte er pikes + bows in formation. so bräuchte er rüstungsupgrade nur einmal kaufen, dazu noch fa für die xbows. klingen hat er sich gespart. von den formationen kamen dann 3 stück auf mich zu, gedeckt von 2 ballisten.
                    ich musste also ziemlich nah ran, um erst mal die ballisten zu killen. in der zeit machten die xbows ganz gut aua. danach hab ich versucht ne formation zu killen. unglaublich was die ne pfeile schlucken, hab dagegen kein land mehr gesehen 8o

Kommentar

Cool wusste ich net das wenn die in der fFormation sind so viel aushalten. Cool das eröffnet wieder neue möglich keiten haben sonst immer alle einzeln laufen lassen.

Kommentar

is auch besser nur hab ich irgentwie das gefühl das die uruks verbunden shcon mehr armor ham :/
                        Born To Frag

Ex-SMod und Staffi von HdR-HQ

Steiner Modding RPG

Kommentar

naja mehr rüsse glaub ich eigentl nicht es sind halt statt 10 20 in einem battalion ergo brauchen die elben 2mal so lang um ein bat komplett zu killen... mehr rüsse ham sie halt weil sie nachd em verbinden dauerhaft in der jeweiligen meleeformation gefangen sind bei pikes is das eben die stachelschwein formation die gibt dem ganzen squad dann rüssi dazu auch den xbows aber eben auch allen -40% speed. dedswegen rate ich auch: wenn ihr schon kombiniert dann aber bitte normuruks mit xbows. falls der gegner kav haben sollte ist es trotzdem wichtig die pikes solo zu haben damit sie formation switchen können. sie sind der kav im speed ohnehin schon unterlegen wenn sie in der formation gefangen sind dann kriegt ihr die gäule überhaupt nichtmehr zu fassen dann führt ihr blossnoch einen stellungkrieg und die kav verwüstet euch munter das ganze hinterland

Kommentar

Ich verbinde überhaupt keine einheiten.Wenn ich die pikes einzelnd habe können sie angreifen und die x-bows auch, wenn ich verbinde stehen die pikes sinnlos rum.Dann kommt noch dazu das die ganze formation viel zu langsam ist.

Das beste mittel gegen elben ist es erst garnicht dazu kommen lassen.

Kommentar

seh ich genauso eigntl. nur aushalten tun die schon mehr... aber bringen tuts nich wirklich viel die zu kombienieren..
                              Born To Frag

Ex-SMod und Staffi von HdR-HQ

Steiner Modding RPG

Kommentar

Lädt...
                              X