Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
warum willstn du was größeres als 600x600??? find das scho ganz gut groß^^ mehr geht wahrscheinlich net weils game dann abstürzen würde^^ weiß net wies limit im wb1 war...
Im Wb von SuM1 war das Limit anfangs soweit ich weiß vom PC abhängig (konnte man aber in den Registry-Dateien ändern) , aber nach irgendeinem Patch wars bei mir zumindest so, dass ich nichts größeres als 600x600 mehr einstellen konnte, egal was in den Registry-Dateien stand.
jo, des is dann in sum2 wohl auch so. denke wegen der performance...kannste halt wahrscheinlich nix dran änder. und wenn da 1000 units aufer karte rumlaufen bei z.b. 800x800 weiß ich net obs spaß macht^^
Jo bei so 'ner Größe (800x800) wäre das wohl problematisch
Ich finds aber trotzdem dumm - wenn man halt mal ein Szenario mit einer Größe von zB. 1000x200 machen will, ist das (rein theoretisch ) etwa so groß wie eine 450x450er map
Jetzt weiß ich in welche Richtung du gehen willst.
Also so ne mp karte wo 3 oben und 3 unten starten und dann eine Passage erkämpfen.
Ganz witzig und macht enorm spass
jetzt hab ichs auch verstanden^^ egtl müsste sowas aber doch gehen, da bestimmt nur die maximalgröße von 600x600 (=360000 flächenteile) angegeben ist. wenn du jetzt 1000x360 nimsmt müsstes doch egtl funzen..aber habs noch net ausprobiert
Nein, geht nicht
egal was man einstellt - keine der Größen lässt sich über 600 einstellen
...können wir nur noch hoffen dasss das vielleicht noch geändert wird... aber ich befürchte EA sieht keinen Grund dazu...
Kommentar