Der Threadname verrät schon fast alles. Ich bin ein riesen Fan der Venator-Zerstörer. (guck mir immer Ep III am Anfang an um sie bei der Schlacht um Coruscant anzusehen) Aber ich versteh von modden rein gar nichts. Kann jemand der sich damit auskennt den Venator beim Imperium und bei den Rebellen einfügen das man ihn in der Raumstation bauen kann? Es gibt zwar schon einen solchen mod, aber bei dem kann man ihn nur in den neutralen Docks bauen. Ich möchte ihn aber gerne bei den Rebellen und beim Imperium direkt bauen können und das auch in der Galaxiseroberung und Kampagne.
In Steiners Mod und anderen ist das schon eingebaut worden, aber ich möchte das Spiel so lassen wie es ist, einfach die Venator bauen.
Es ist mir klar wenn niemand Lust hat Zeit für das aufzuwenden. Wäre aber trotzdem Dankbar. Wenn jemand mir ganz genau erklären kann wie genau und welche Programme ich benutzen sollte, kann er mir eine Mail schreiben. Achja, ich hab kein winrar und kann deshalb keine .rar Dateien öffnen, ich kann nur .zip Dateien öffnen.
Kanns aber erst morgen Testen.
Mfg. Turmwache
Edit: Vielen Dank an Jayman. Er hat mir den kleinen Mod gemacht. Vielen Dank an dich! Ich kann jetzt auch .rar Dateien öffnen, also egal weil es .rar ist.
In Steiners Mod und anderen ist das schon eingebaut worden, aber ich möchte das Spiel so lassen wie es ist, einfach die Venator bauen.
Es ist mir klar wenn niemand Lust hat Zeit für das aufzuwenden. Wäre aber trotzdem Dankbar. Wenn jemand mir ganz genau erklären kann wie genau und welche Programme ich benutzen sollte, kann er mir eine Mail schreiben. Achja, ich hab kein winrar und kann deshalb keine .rar Dateien öffnen, ich kann nur .zip Dateien öffnen.
Kanns aber erst morgen Testen.
Mfg. Turmwache
Edit: Vielen Dank an Jayman. Er hat mir den kleinen Mod gemacht. Vielen Dank an dich! Ich kann jetzt auch .rar Dateien öffnen, also egal weil es .rar ist.
Kommentar