Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Venator-Zerstörer überall baubar

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Venator-Zerstörer überall baubar

Der Threadname verrät schon fast alles. Ich bin ein riesen Fan der Venator-Zerstörer. (guck mir immer Ep III am Anfang an um sie bei der Schlacht um Coruscant anzusehen) Aber ich versteh von modden rein gar nichts. Kann jemand der sich damit auskennt den Venator beim Imperium und bei den Rebellen einfügen das man ihn in der Raumstation bauen kann? Es gibt zwar schon einen solchen mod, aber bei dem kann man ihn nur in den neutralen Docks bauen. Ich möchte ihn aber gerne bei den Rebellen und beim Imperium direkt bauen können und das auch in der Galaxiseroberung und Kampagne.

In Steiners Mod und anderen ist das schon eingebaut worden, aber ich möchte das Spiel so lassen wie es ist, einfach die Venator bauen.

Es ist mir klar wenn niemand Lust hat Zeit für das aufzuwenden. Wäre aber trotzdem Dankbar. Wenn jemand mir ganz genau erklären kann wie genau und welche Programme ich benutzen sollte, kann er mir eine Mail schreiben. Achja, ich hab kein winrar und kann deshalb keine .rar Dateien öffnen, ich kann nur .zip Dateien öffnen.

Kanns aber erst morgen Testen.

Mfg. Turmwache

Edit: Vielen Dank an Jayman. Er hat mir den kleinen Mod gemacht. Vielen Dank an dich! Ich kann jetzt auch .rar Dateien öffnen, also egal weil es .rar ist.
    Zuletzt geändert von Venator Zerstörer; 18.03.2006, 21:56.

also da die erste datei noch nen fehler hatte den ich jetzt behoben habe stell ich denn gebugten mini mod mal hier rein falls noch andere nur den Venator haben wollen

http://rapidshare.de/files/15836430/Venator.rar.html
    Intel Core 2 Duo E6550 2.3GHz > GeForce 8800GT 512mb >4Gb Arbeitsspeicher > 17 Zoll 1280x1024

Kommentar

So ich hab selber noch ein wenig rumgeschraubt und den Fehler behoben das der Venator auf Stufe 5 nicht mehr baubar war. Hab ihm eine neue Bewaffung gegeben und ein wenig rumgeschraubt. Bei den Imperialen spawnt jetzt die Raumstation im Galaxismodus jetzt auch Venator statt Acclamtors. Hab noch nicht rausgefunden was ich machen muss um ihn in der Galaxiseroberung baubar zu machen (wers weiss kann mir bitte es per pn schreiben)

Der kleine Mod ist für mich, aber wenn jemand lust kann er ihn auch gebrauchen.
      Angehängte Dateien
      Zuletzt geändert von Venator Zerstörer; 02.04.2006, 18:18.

Kommentar

Lädt...
      X