Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Verbesserungsvorschläge für SuM2

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Verbesserungsvorschläge für SuM2

Hi!

Hier kommen alle eure Verbesserungsvorschläge für Schlacht um Mittelerde 2rein. Bitte jedoch nur Verbesserungsvorschläge (BUGs könnt ihr mir per PN oder per Mail mitteilen). Diese Verbesserungsvorschläge werden dann an EA weitergeleitet!

Also, dann fange ich mal an, ein paar aufzuzählen:

-> Theodens "Ruhmreicher Angriff" sollte etwas abgeschwächt werden, weil sie sehr lange anhält und die Truppen unverwundbar macht. Da Theoden günstig ist und die Helden schnell leveln, bekommt der Menschen des Westens Spieler schon sehr früh eine starke Fähigkeit.
    -> Die Elbeneinheiten (ohne Upgrades) sollten verstärkt werden, da sonst der Elben Spieler am Anfang eines Spiels im Nachteil ist (später gibt es die Silberdornpfeile).
    -> Die Balance der Helden etwas angleichen. Das heißt, zum Beispiel Eowyn verstärken und Gloin (besonders gegen Gebäude) abschwächen, oder das Thranduils Fähigkeit, sich während er angreift zu tarnen, schwächer wird.
    -> Die Fähigkeit der Zwerge "Zwergenschätze" verschlechtern, oder ein Limit von 2 oder 3 Minen setzen, die man mit diesem Zauber belegen kann.
    -> Feuerpfeile sollten etwas teurer werden, da sie besonders zu Beginn eines Spiels sehr stark sind.
    -> Manche Helden sollten schneller laufen können, zum Beispiel sollte Aragorn so schnell wie Elrond laufen können.
    -> Zwergen Belagerungseinheiten etwas abschwächen, da man mit einem Battlewagen fast eine ganze Armee überfahren kann.
    sigpic

Ich mach dann mal weiter:

- stabilere Server für den Onlinemodus
    - etwas mehr Auswahl für den Create-a-hero Modus
    - Gimli günstiger oder Fähigkeiten verstärken + Aragorn stärken; Sharku zu schwach
    - Mordor Orks sollten schneller produziert werden und im Vergleich Goblinorks vs. Mordororks stärker sein
    - Türme für Isengart Mauern
    - Mauern allgemein mehr Hitpoints
    - Einheiten KI verbessern (nicht durch Feuer rennen, Pferde rennen über Lanzen, etc.)
    - Upgrades sollten schneller verfügbar sein (besonders Zwerge, Elben)

Viel mehr kann ich eig nicht sagen, da ich nicht online spielen konnte (erst seit heute wieder (2 Wochen gings nicht)).
    GuildWars
    Elementarmagierin - Suki Takabe
    22 Titel ---> "Eine Art Große Sache"

1. Zorn--Elementarschwert der Verzauberung und Qualschild der Tapferkeit
    2. Hitze--Riesen-Krummschwert der Tapferkeit und Dunkelschild der Hingabe

Guild:Aufmerksamkeits Defizit Syndrom -[ADS]-

Kommentar

-Spinnen der Goblins zu schnell (schneller als Rohirrim????)
      -Gebäude mehr verteidigung
      -CONNECTION PROBLEME/plz neuer patch
      -wieder Bug, das Gebäude sofort gebaut wurde mit einer Gruppe gekoppelt wurde/mein Freund konnte keine Upgrades machen^^
      -Wegsuche der EInheiten vor allem der Bogenschützen!

EDIT/ Upgrades sind okay so das ist fair wegen den Silberpfeilen weil die ein bisschen stärker sind, außerdem wird man ja feuer später bekommen...
      Zuletzt geändert von Crafty776; 18.03.2006, 23:22.

Kommentar

Bugs bitte per PN mitteilen.

Aslo bisher alle Verbesserungsvorschläge schön und gut.
        Freu mich das es viele Leute gibt, denen das Balancing auf dem Herzen liegt

Kommentar

- nazgul und drogoth sind zur zeit nur schwache fliegen
          - mordor orks stärker wie goblin-orks (egal ob vergiftung oder nicht), da goblin orks deutlich schneller und billiger sind
          - aragorn zur zeit zu langsam
          - blitzschwert gandi zu schwach
          - gloin vs gebäude etwas schwächen oder level 4 fähigkeit "fundament erschüttern" erst ab rank 8 oder so
          - ithilien waldläufer schwächen (die gewinnen sogar vs düsterwald waldläufer der elben (gleiche upgrades vorausgesetzt)! wenn man sich dann mal den preis anschaut bis man die einheiten bauen kann....)
          - sägewerke sollten wieder preise für gebäude bauen senken, die lohnen sich nicht wirklich
          - theo ruhmreich darf keine kava-konter besiegen
          Why am I fighting to live, If I'm just living to fight?
          Why am I trying to see, When there ain't nothing in sight?
          Why am I trying to give, When no one gives me a try?
          Why am I dying to live, If I'm just living to die?

enjoy your life

Kommentar

ja das was er gesagt hat ist super! Aber man könnte nochmal die Rüstung der Gebäude erhöhen!

Kommentar

Zitat von Crafty776
              -Gebäude mehr verteidigung

Finde ich persönlich sehr wichtig.

Gebäude sollten mehr Verteidigung und mehr Lebenspunkte haben. Kann ja nicht sein das man mit einem Spinnentrupp jedes Ressourcengebäude innerhalb weniger Sekunden zerlegen kann, selbst bei Feindbeschuss. Und dann sind die Spinnen auch noch schneller als alle Feinde.

Als Goblin / Ork Spieler sind mir noch einige andere Dinge aufgefallen:

- Drogoths lvl 10 Fähigkeit verbessern. (Radius genauer definieren würde schon reichen, atm ist die lvl 6 Fähigkeit besser als die mit lvl 10 da sie einfach präziser abgefeuert werden kann)
              - Drogoth ein wenig zu empfindlich für Pfeilbeschuss.
              - Spinnen zu schnell (wie Crafty es bereits gesagt hatte)
              - Ork Krieger zu günstig. Im Verhältnis zu den Mordor Orks nicht schlechter.
              - Gorkils lvl 10 Fähigkeit etwas abschwächen. (anstatt lvl 10, lvl 5 Drachen oder so)

Allgemein:

- Mauern zu wenig hitpoints.
              - Mauern zu teuer.
              - Gebäude zu wenig hitpoints.
              - Türme hitpoints mindestens verdoppeln.

Kommentar

eigentlich sind meine verbesserungsvorschläge alle schon genannt worden, dennoch flehe ich nochmal um eins, was mir besonders am herzen liegt:
                VERBESSERT DEN CaH MODUS!!!:
                neue waffen, rüstung, helm etc
                ash nazg durbatuluk, ash nazg gimbatul
                ash nazg thrakatuluk, agh burzum-ishi krimpatul

Kommentar

Bei den eigenen Helden sind öfters die Spezialfähigkeiten mehrmals zu nutzen, so kommt es öfters vor das man sich z.b bis zu 3x hinter einander heilen kann.
                  HQ Gaming Network Administration
                  - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -

ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

Kommentar

Ja, sobald mn ein Level aufsteigt, kann man die Fähigkeit neu einsetzen. Das war bei SuM1 nicht so. Sollte man vll auch verbessern.

@Crafty: Den BUG werde wir auch mit aufnehmen. Hatte ich persönlich auchschonmal. Ich musste dann die Soldatentruppe in der Festung "entlassen", damit ich den Stall benutzen konnte (
                    sigpic

Kommentar

ja das war nämlich bei mir in nem CW und das war nicht gerade lustig^^
                      aber finde ich cool, das ihr das EA schreibt

wer so wie ich über 150 Spiele gemacht hat, wird das auch alles gemerkt haben
                      aber am besten wäre es, wie ich es schon angesprochen habe, das man denen klarmacht, die sollen lieber viele kleine Patches
                      rausbringen als jedes Jahr einen großen, weil wenn der wieder schlecht ist, macht das Spiel keinen Spaß
                      Zuletzt geändert von Crafty776; 19.03.2006, 18:53.

Kommentar

Meine Vorschläge:

-Fähigkeiten Animation der selbsterstellten Helden verbessen,
                        z.B. Zaubererfähigkeiten (Kugelblitz,Lichtstrahl,etc.) haben alle dieselbe Animation bis auf wenige Ausnahmen. Ebenso gibt es für die Fähigkeiten Schwertmeister und Kampfrausch keine spezielle Animation, die Helden haben nur den Bonus schlagen aber immer noch normal zu.

-Oft möchten Zwerge nicht in die Minen hineingehen und rennen davor im Kreis herum

-Bei Balancingproblemen bitte keine Einheiten mehr abschwächen sondern die benachteiligten Einheiten verstärken da es sonst bald nur noch schwächliche Einheiten geben wird.
                        Zuletzt geändert von Nefarius; 19.03.2006, 19:35.
                        Vorsicht: Dieser Post stammt von einem Ungläubigen

Kommentar

Im CaH sollte man eigene Helden nicht nur durch einen Klick, sondern erst durch Nachfrage löschen können.

> > > HdR only Quiz - - - Bananenkönig - - - Yannick < < <

Kommentar

ich finds nervig dass man die voreingestellten helden net löschn kann, sollte man auch was dran ändern
                            ash nazg durbatuluk, ash nazg gimbatul
                            ash nazg thrakatuluk, agh burzum-ishi krimpatul

Kommentar

Irgendwie siehts blöd aus, wenn in Mordor Gasthaüser stehen. Sollten anders aussehen. (Tavernen)

> > > HdR only Quiz - - - Bananenkönig - - - Yannick < < <

Kommentar

Lädt...
                              X