Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

fehlerhafte/unvollständige Galaxiskarte

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • fehlerhafte/unvollständige Galaxiskarte

    Ich dachte, da die Galaxiskarte ja manche Sachen etwas verdreht und auch sonst etwas daneben ist könnte man die sobald die Möglichkeit durch die Modding tools gegeben ist ein wenig sagen wir aufmöbeln als hilfe hab ich hier
    die galaxiskarte aus dem "star wars - the new essential chronology" rausfotografiert. das buch ist von lucas arts lizensiert dürfte also alles richtig sein was drin steht.

    www.echelonmedia.net/Files/PICT0523.JPG

    ich hoffe das hilft irirgentwann etwas

  • #2
    Guckt gut aus Aber ob sich das umsetzen lässt, bzw ob man damit noch spielen kann...? *guckt zu den anderen* Interesant wär`s...
    Vorallem... ich wusste gar nicht das es einen Planet namens "Roche" gibt... *wow*

    Edit: Pff... Roche Asteroids und ich habe mich schon gefreut das ein Planet nach mir benannt ist, aber nein... bloss eine ansammlung von paar Steinchen...
    Zuletzt geändert von Emu de la Roche; 19.03.2006, 21:40.

    Kommentar


    • #3
      Hab die Karte auch!

      Kommentar


      • #4
        find die andere karte besser .... hab hier aber auch n programm, wo sone karte eingebaut ist. auch ne nette sache, wenn man auf den planni klickt, kommen infos dazu. bei interesse pn
        sigpic

        Kommentar


        • #5
          wer sol lds den alels verwalten?

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Admiral_Larkis
            wer sol lds den alels verwalten?
            Don't drink and post!

            Ich hab's trotzdem verstanden. Also ich fände solch eine Riesenkampagne spaßig. Da sitzt man tagelang dran ^^. Allerdings, man muss es ja nicht gleich übertreiben. 60 Planeten würden mir reichen.

            Jedem ist natürlich klar, dass es in einer gesamten Galaxis mehr (bewohnbare) Planeten gibt. Jedoch sollte man die unwichtigen raus lassen.

            Wer will schon einen Raumschlacht um Hinterfurzien II führen, nur damit er dann dort 1 Hütte aus Lehm errichten kann und 0,01% Vorteil beim Anbau von imperialem Gemüse bekommt?
            GODzilla ® proud member of

            Kommentar


            • #7
              Nun nachdem was wir planen für "3.0" dürften da zwei,drei Planeten mehr drin sein.
              Aktuelle News zu Aotr2 und dem Editor:
              http://mithrawnundo.smg-modding.com/
              AOTR 2.0 Chef-Designer

              Kommentar


              • #8
                Zitat von Admiral_Larkis
                wer sol lds den alels verwalten?
                Und da komm ich ins Spiel, angenommen man macht eine derart große Karte, dann kann man doch das Reich auf zwei Spielr aufteilen, sodass in einem Team mehrere sind und jetzt kommt mir nicht mit irgendwelchen Ausreden von wegen Balance und so weiter, NEIN, das kann man auch regeln vertraut mir, man kann ja eine gewissse Aufteilung machen, die regelt, wer welchen Teil des Imperiums bzw. Abschaums spielen darf, oder so!


                Zitat von GODzilla
                Wer will schon einen Raumschlacht um Hinterfurzien II führen, nur damit er dann dort 1 Hütte aus Lehm errichten kann und 0,01% Vorteil beim Anbau von imperialem Gemüse bekommt?
                lol
                Zuletzt geändert von Dienstbier; 20.03.2006, 19:11.

                Kommentar


                • #9
                  genau multiplayer galaxiseroberung mit teams ffs !!!

                  Kommentar


                  • #10
                    Geht nicht. Brauchen Quellcode. (Ich wiederhol mich kann das ?)
                    Aktuelle News zu Aotr2 und dem Editor:
                    http://mithrawnundo.smg-modding.com/
                    AOTR 2.0 Chef-Designer

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X