Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mögliche Features / Mini Mods als Add-On

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Mögliche Features / Mini Mods als Add-On

Aloha

Ich hätt hier ne Idee die mich als alten Bodenkampf hasser reizen würde :

Wie wäre es mit der Version , wo es NUR Spacefights gibt ?

Klar. Sofern du das dann selber ausbalancierst...

Edit: So meine erste Antwort liess etwas die Begründung vermissen:
    Also, mit den neuen Idee spielt der Bodenkampf eine GROßE Rolle, ich glaube sogar eine noch größere als in der OV. Den mal "einfach so" wieder rauszunehmen dürfte große Balancing schwierigkeiten machen (vemute ich, vielleicht ists ja nicht so)

Und ich für meinen Teil betrachte den Bodenkampf so wie er jetzt ist als äußerst unbefriedigend deshalb will ich ihn ja verbessen vielleicht kannst dich ja mit dem neuen System anfreunden. Bzw. ich bin natürlich auch an Verbesserungsvorschlägen interessiert, oder auch ein deiner Vision wie so ein Bodenkampf auszusehen hat.
    Zuletzt geändert von mithrawnundo; 21.03.2006, 13:17.
    Aktuelle News zu Aotr2 und dem Editor:
    http://mithrawnundo.smg-modding.com/
    AOTR 2.0 Chef-Designer

Kommentar

Naja .. habs ja schon mit Steiner mehr oder weniger beredet ...
      größere Boden Maps , Jäger/Bomber Auf den Planeten , GKS (max. Fregatten) auf dem Planeten zulassen . Turbolaser Türme die die GKS beschiessen können sowie auch die Bodeneinheiten.

So würde dann auch das Schild System deutlich mehr bringen als im moment , denn so schnell wie man durch rusht und das Schild imo umlegt macht es keinen Sinn.

Da ich den Bodenkampf imo eh nur als Schwachsinn ansehen kann (sry , ist aber echt so) wäre halt eine Version wo man nur mittels Raumstationen das Planeten System halten irgendwie sehr reizvoll

Kommentar

reizvoll vielleicht, aber das bedarf eben eines komplette rebalancings...
        wenn das jemand machen will, werd ich den teufel tun um ihn davon abzuhalten, aber auf meiner to-do-liste wirds wohl nicht stehen
        Aktuelle News zu Aotr2 und dem Editor:
        http://mithrawnundo.smg-modding.com/
        AOTR 2.0 Chef-Designer

Kommentar

Lädt...
        X