Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bin Ich zu Blöd ??

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Bin Ich zu Blöd ??

Hi @ All

Ich spiele die Rebellen schwierigkeitsgrad mittel und Soll jetzt auf Kashyyyk helfen Wookiees zu befreien.
    Aber das kann ich voll vergessen mit etwas glück nehme ich korriban ein um kurz darauf von einer imperiums flotte aufgerieben zu werden.
    Kann mir jemand einen tip geben wie ich weltraum kampfe gewinne?
    und ist es möglich einheiten zu gruppieren um sie mit einem tasten druck aus zuwählen.

Danke im Vorraus
    Male

Jup, mach korriban zum bodenstützpunkt, lass die imperiale flotte im orbit in ruhe, die Ki wird andauernd versuchen landungstruppen zu schicken die du erfolgreich abwehren musst, is leichter den boden zu verteidigen als den raum!

so wird die KI (im normalfall) nichts anderes tun als alle 15 minuten nen landungstrupp zu schicken und du kannst dein reich verwalten

EDIT: Natürlich brauchst du Schutzschild generator, und halt dich in der defensive! Korriban hat soviel ich weiss auch zwei minen, wenn fast alle gegner tot sind, schick soldaten zur mine, gibt dann auch nen batzen geld bei jedem versuch der imps den planeten zu erobern
    Zuletzt geändert von Daggett_Biber; 22.03.2006, 13:34.

Kommentar

Ich persönlich finde Weltraumkämpfe einfach

Um Einheiten zu gruppieren musst mal ein paar Einheiten anwählen, dann drückst du Ctrl und eine Beliebige Nummer. Wenn du jetzt auf die Nummer klickst kommen die Einheiten angewählt.

Kommentar

Lädt...
      X