Ein herzliches Hallo an alle Fans von BFME, Mods und anderen HdR-Spielen.
Ich wollte mal von euch wissen, was ihr von den, bis jetzt ja nicht gerade vielen, Mods für BFME2 haltet.
Fangen wir mit dem bis jetzt größten Mod an: Den Elvenstar Mod (2).
http://elvenstar.de/EM2/index.php?mo...oads&dlcatid=0
Meiner Meinung nach ist es eine gute Idee, dass Helden im Mod erstens teurer (man braucht sowohl mehr Ressourcen, als auch mehr KP, es gibt Ausnahmen), stärker und auch sterblich sind, und eine Art Grabstein hinterlassen. Gut ist auch, dass die Rassen mit wenig Helden neue bekommen hat (auch wenn sie nur im CaH-Modus erschaffen wurden).
Ein Trauerspiel finde ich ist, dass es eigentlich keine Ringhelden im richtigen Sinne mehr gibt, sondern Helden, die eine "Ring-Fähigkeit" bekommen, sobald der Ring in der Festung ist, die normalerweise eine Level-10-Fähigkeit ist und somit ein Held im Level 10 keine besondere Fähigkeit (Wort der Macht/Gandalf; Verwüstung/Drogoth) mehr hat. Mehr Spass macht das Spiel eigentlich mit dem Mod nicht.
Ich wollte mal von euch wissen, was ihr von den, bis jetzt ja nicht gerade vielen, Mods für BFME2 haltet.
Fangen wir mit dem bis jetzt größten Mod an: Den Elvenstar Mod (2).
http://elvenstar.de/EM2/index.php?mo...oads&dlcatid=0
Meiner Meinung nach ist es eine gute Idee, dass Helden im Mod erstens teurer (man braucht sowohl mehr Ressourcen, als auch mehr KP, es gibt Ausnahmen), stärker und auch sterblich sind, und eine Art Grabstein hinterlassen. Gut ist auch, dass die Rassen mit wenig Helden neue bekommen hat (auch wenn sie nur im CaH-Modus erschaffen wurden).
Ein Trauerspiel finde ich ist, dass es eigentlich keine Ringhelden im richtigen Sinne mehr gibt, sondern Helden, die eine "Ring-Fähigkeit" bekommen, sobald der Ring in der Festung ist, die normalerweise eine Level-10-Fähigkeit ist und somit ein Held im Level 10 keine besondere Fähigkeit (Wort der Macht/Gandalf; Verwüstung/Drogoth) mehr hat. Mehr Spass macht das Spiel eigentlich mit dem Mod nicht.
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