Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

AoW: High Treason eine Enttäuschung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AoW: High Treason eine Enttäuschung

    Als ich mir leztes Jahr Act of War: Diret Action kaufte war ich regelrecht begeistert von der Story und die Grafik fand ich auch ganz gut. Am besten fand ich, dass die Story teilweise mit echten Schauspielern in Form von Filsequenzen erzählt wurde. Auch begeisterte mich, dass man in den Missionen immer ein klares Ziel vor Augen hatte, und dass die Story nicht nur von und nach jeder Mission weiter erzählt wurde, sondern auch während der Missionen. Dem zufolge hatte ich eine gewisse Erwartungshaltung als ich mir High Treason kaufte. Diese Erwrtungshaltung wurde jedoch schwer enttäuscht. So giebt es nur noch mit Hilfe der Spiel-Engine erstellte Zwischensequenzen und der Text ist komplett englisch - mit deutschen Untertiteln - , also auch anders als beim Hauptprogramm. Des Weiteren ist bei High Treason meiner Meinung nach keine Klare storyline zu erkennen und man weiß teilweise gar nicht warum man etwas im Spiel tut. Dies mag allerdings an der fehlenden Synchronisation liegen. Nichts desto trotz finde ich die Simulation der Schiffe äußerst gelungen. Meiner Meinung nach ist High Treason arg verbesserungsfähig, da es durchaus das Potenzial zu einem ähnlich genialen Spiel wie Direct Action hätte.

  • #2
    Also die Sprachausgabe wird noch gefixt soweit wir wissen, warte einfach mal den nächsten Patch ab, ich denke da wird noch einiges verbessert da wie du schon sagtest High Treason einige Fehler hat.

    Ich dürfte heute auch das Spiel bekommen und dann werde ich mir meine eigene Meinung bilden
    HQ Gaming Network Administration
    - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -



    ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

    Kommentar


    • #3
      Sprachfix kommt wohl nicht :-((

      Da bin ich mir gar nicht so sicher.
      Nachdem was ich auf der Atari-Support-Seite gelesen habe:

      Zitat:
      Sorry, aber eine deutsche Synchro ist zu dem Spiel leider nicht geplant.

      Mit freundlichen Grüßen
      Atari Support Team

      Quelle:
      http://forums.eu.atari.com/showpost....8&postcount=18

      Kommentar


      • #4
        na klasse!!!!!
        ws schwint mie zue zwit lustiger zu sein die ganzen bugs zu suchen alls das spiel zu spielen atarie hat wirklich mist gebaut meiner meinung nach die hätten sich gern noch ein halbes jahr zeit nehmen können um diese fehler zu beheben ich denke da wäre ihnen wirklich niemand böse gewesen aber ich für mein teil muss sagen das ich es mir zweimal überlegt hätte wenn ich es vorherrgewusst hätte habe mich schon die ganze zeit darauf gefreut und nun das naja kann man nur hoffen das es einige liebe und nette menschen bei atarie gibt die für ein patsch sind und das auch durchsetzten und umsetzten mal schaun was noch kommt bis denne
        euer Airman

        Kommentar


        • #5
          Ja das ist schon sehr ärgerlich, ein Spiel sollte schon in Deutsch rauskommen, dafür muss Geld und Zeit vorhanden sein, aber warten wirs erstmal ab......
          HQ Gaming Network Administration
          - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -



          ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

          Kommentar


          • #6
            Das Spiel ist zum Vorgänger extrem Verbesserungswürdig. Die oben genannten Punkte nerven arg und es schaut so aus alsob das Game überhastet auf den Markt geworfen wurde. Naja warten wir mal auf den Patch mit dem sich Atari rehabilitieren kann (und ich hoffe man hört dann wieder deutsche Stimmen!).
            Paradox ist, wenn ein Dicker eine Dünne dick macht und sich dann dünn macht!

            Kommentar


            • #7
              Solange die SDK Dateien nicht freigegeben werden, wird das Spiel sich nicht halten. Alles hatte beim AddOn doch so gehofft. Schon damals gab es Modteams die modden wollten aber nicht konnten. Bis heute erfreut sich das Spiel CnC Gen/DSN immer noch größter Beliebtheit, was auch all den vielen Mods zu verdanken ist. Erst diese lassen ein gutes Spiel lange "leben".

              Also Eugen Systems, habt ein Herz mit euer Commu.

              Kommentar


              • #8
                Richtig, Mods sind überlebenswichtig für ein Spiel, ohne Mods stirbt das Spiel binnen weniger Monate.
                HQ Gaming Network Administration
                - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -



                ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

                Kommentar


                • #9
                  First Feature Upgrade (inclusive Editor und MiniModTool) kommt laut Entwickler nächste Woche (ohne Gewähr). Stand im offiziellen Forum.
                  AOWMAPS.NET

                  Kommentar


                  • #10
                    Minimod Tool ? ROFL
                    HQ Gaming Network Administration
                    - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -



                    ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

                    Kommentar


                    • #11
                      Ich denke da gibts mehr zu tun als ein Minimod-Tool. Lieber ne Woche mehr zeit lassen aber dafür wird das Spiekl besser. Ich bin ehrlich gesagt momentan stinksauer das ich 30 Euro für sowas ausgegeben habe!
                      Paradox ist, wenn ein Dicker eine Dünne dick macht und sich dann dünn macht!

                      Kommentar


                      • #12
                        Ich habe mal ne Mail an Atari geschrieben wg dem Naval Modus, vielleicht überdenken Sie das nochmal und ermöglichen die nutzung Schiffe im Gefechtsmodus.
                        HQ Gaming Network Administration
                        - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -



                        ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

                        Kommentar


                        • #13
                          na klasse!!!!!
                          ws schwint mie zue zwit lustiger zu sein die ganzen bugs zu suchen alls das spiel zu spielen atarie hat wirklich mist gebaut meiner meinung nach die hätten sich gern noch ein halbes jahr zeit nehmen können um diese fehler zu beheben ich denke da wäre ihnen wirklich niemand böse gewesen aber ich für mein teil muss sagen das ich es mir zweimal überlegt hätte wenn ich es vorherrgewusst hätte habe mich schon die ganze zeit darauf gefreut und nun das naja kann man nur hoffen das es einige liebe und nette menschen bei atarie gibt die für ein patsch sind und das auch durchsetzten und umsetzten mal schaun was noch kommt bis denne
                          euer Airman
                          Warum willst du eine Deutsche Synchronation? Du kannst es anscheinend eh nicht sprechen...

                          Richtig, Mods sind überlebenswichtig für ein Spiel, ohne Mods stirbt das Spiel binnen weniger Monate.
                          Star Craft!

                          Ich habe mal ne Mail an Atari geschrieben wg dem Naval Modus, vielleicht überdenken Sie das nochmal und ermöglichen die nutzung Schiffe im Gefechtsmodus.
                          Heißt das ernsthaft, die Schiffe kann man nur im Story-Modus benutzen? Man, bin ich froh, das ich AoW den Rücken gekehrt habe, als ich gesehen habe, wie es bei P-Aow ablief...
                          So far, Pizzataxi

                          Kommentar


                          • #14
                            Ich habe auch AOW High Treason - Habe gerad die erste Mission mit Senator Watts durchgespielt, und muss sagen ich finds als Add On eigentlich ganz ok.

                            Die Tatsache, dass es englisch ist, mag zwar einige ärgern, mit isses aber relativ schnuppe, da ich das englisch relativ gut verstehe. Außerdem finde ich die Original Stimmen oft sogar besser als die deutschen (SUM1&2 ).
                            Und das die Zwischenszenen nicht in richtiger Film Grafik sind....Mein Gott waren doch eh nur billig Schauspieler in Direct Action. Ich war zwar auch erst skeptisch als ich das hier gelesen habe, aber ich fand die Zwischensequenzen in Spielgrafik passen auch sehr gut ins Geschehen mit rein.
                            Zuletzt geändert von HQ|Blue Blaster; 29.03.2006, 22:28.

                            Kommentar


                            • #15
                              MiniModTool: Einbinden von eigenen Einheiten möglich (3D Studio Max ?), ausserdem können alle Werte für die Einheiten geändert werden. Soviel ist aus dem offiziellem Forum zu erfahren, also abwarten.

                              Hab das Spiel jetzt auch durchgezockt und fand die Kampagne eigentlich sehr gut, genau wie im Original auch. Das mit den Zwischensequencen fand ich besser als im Original gelöst, weil schlechte Schauspieler gibs ja jeden Tag im Fernsehen, das muss ich mir nicht auch noch vorm Rechner reinziehen.

                              Das mit dem Naval Modus nur online ist zwar schade aber war ja von Anfang an gesagt worden das dit nur Online geht (ursprünglich wars nur für die Kampagne geplant), also ich versteh das rumgeheule da nicht so ganz. Die anderen neuen Modi gehen ja auch nur online. Also haut mal rein und lasst euch mal blicken, macht echt fun.

                              Denn einzigen Kritikpunkt den ich finde is die Skirmish AI, die ist meiner Meinung nach verschlimmbessert worden, die verhält sich zwar teilweise intelligenter aber auch irgendwie langweiliger, da geht nicht mehr so die Post ab wie in DA.
                              AOWMAPS.NET

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X