Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bräuchte mal etwas Hilfe ...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Bräuchte mal etwas Hilfe ...

Also da es in meiner Umgebung so gut wie keine Städte mehr zum erobern gibt hab ich mal probiert

Highdelotown
    Position: -16 / -53
    Besitzer (Allianz): xtranice (Bayern)
    Stadtpunkte: 3471
    Gesamtpunktzahl: 3467

zu übernehmen.

Naja hatte meine Angriffe nachts gestartet und dann eben auch gleich 4 generäle lossgeschickt

Am anfang liefs noch relativ gut ich hatte ihm fast sein komplette armee zerstört und war dann eben kurz davor seinen MOral zu senken.

Hab deswegen dann immer weiter Truppen lossgeschickt ( fast meine komplette Armee ) um sicher zu gehen das er mir meine generäle nicht zerstört

Allerdings hat er die Angriffe wohl doch früher bemerkt als ich es gehofft habe und so hat er sich massenweise Verteidigung hohlen können ( auch von dem allyleiter, der 130k punkte hat)

Und da ich meine Angriffe ja schon alle gestartet hatte sind die dann auch komplett draufgegangen ( insgesamt etwa 800 KP 5000 Soldaten und bis jetzt 4 Generäle ) ich konnte noch nicht mal sehen was an einheiten alles bei ihm stand ... ( hatte die aber nicht alle gleichzeitig lossgeschickt )

Hatte ihm, nachdem mein erster General umgekommen ist, angeboten, ihn in ruhe zu lassen in Zukunft wenn er meine restlichen Truppen und Generäle nicht alle Vernichtet, er ist allerdings nicht drauf eingegangen ..

----------------------------

Und jetzt wollte ich eben mal fragen ob wir vielleicht gemeinsam zurückschlagen könnten da ich meine Verluste nur ungern einfach so hinnehmen will

Ich will die Stadt jetzt nämlich umso mehr ...

Sorry, Alli-NAP

Kommentar

Ich helf auf jeden fall mit meiner bescheidenen armee mit:
      250 KP
      1000 soldaten
      Hauptstadt: Mishrak ac Thull (-140/-153)

Kommentar

bin dabei. 500panzer und 3k soldaten!

Langenalb Festung -130/-173

Kommentar

muss schauen die UVV macht uns gerade ziemlich Ärger, wir sind im Krieg mit denen und die fangen an unsere Leute anzugreifen...

"Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"

Kommentar

da ziemlich viele leute der Rainforestally da ganz in der nähe sind würde deren hilfe die sache natürlich noch stark erleichtern ...
            hab auch noch einen screenshot wie viel VT da mal stand ( jetzt wohl nicht mehr )

http://img362.imageshack.us/my.php?i...yern1119pe.gif

Kommentar

hmmmmm schon heftigst was da rumstand.... aber wie gesagt wir müssen uns gerade um die Unita Virtus Valet kümmern weil die vielen von unsrer ally heftigst zu schaffen machen. Hab mich gerade mit Kette2 in verbindung gesetzt, weil ich gehört hab das die auch gerade gegen die Unita Virtus Valet vorgehn. Wenn noch wer weiss wer stress mit denen hatte oder hat sagt mir bitte bescheid!
              Zuletzt geändert von Gamma; 29.03.2006, 14:09.

"Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"

Kommentar

Lädt...
              X