Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

HQ Network Sucht Verstärkung

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• HQ Network Sucht Verstärkung

Wir vom HQ Gaming Network suchen mal wieder fleißige Helfer für unsere HQ Fansites. Wir suchen natürlich wieder Gamer die Aktiv in der Community als Redakteur mitarbeiten möchten und auch die Motivation haben bei HQ etwas zu erreichen.

Für folgende HQ Fansites suchen wir Newsposter:

Unsere Anforderungen:
    - Mindestens 16 Jahre alt
    - Gute Deutschkenntnisse
    - Gute Kenntnisse über das Spiel und die Szene
    - Verantwortungsbewusstsein, Zuverlässigkeit und Flexibilität
    - Fähigkeit zu Teamarbeit und Konfliktbewältigung

Außerdem suchen wir noch Newsposter für Sims-HQ, unsere neue "Die Sims" Fansite, die in wenigen Wochen Released wird.

Wenn Ihr überzeugt seid, diese Anforderungen zu erfüllen, dann bewerbt euch einfach in unserem HQBoard oder via Email an: Jobs@HQNetwork.Net.

Stay Tuned.
    Zuletzt geändert von Imrahil767; 31.03.2006, 18:49.
    HQ Gaming Network Administration
    - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -

ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

Bewerbung

Hi!

Hier mal die Bewerbung zum Redakteur/Fansite Helper.
    Ich kenne mich mit den Spielen von CnC aus, auch die Szene ist mir bekannt, sodass ich auch was beizutragen habe

Hauptsächlich interessiere ich mich für MODS für CnC Generäle & CnCG: Die Stunde Null und natürlich für das neue CnC!!

Auch ein paar neue Games haben mich in den Bann gezogen:
    Act of War & Star Wars: Empire at War

Und TOP in letzter Zeit ist Die Schlacht um Mittelerde 2

Natürlich versuche ich so viel Zeit wie möglich zu inverstieren!

Hab nebenbei noch was anderes am laufen^^
    Bei Interesse: http://www.farcry-coop.de
    Meine Site: http://www.256mbit.net

Jo, das wars dann erst mal.
    Ich hoffe, das des was wird,
    beste Grüße

-=exeCUTER=-
    I am 66% addicted to Counterstrike.

| AMD ATHLON 64 3500+ | 1536 MB RAM | SAPPHIERE RADEON X1300 PRO 512 MB | IPod Nano 4 GB |

| WINDOWS XP PRO SP2 | Norton Internet Security 2005 | FIREFOX | THUNDERBIRD |

| Trackmania Nations | Battle For Middleearth II | CS:S | CnC | DoD:S | HL2: DM |

Kommentar

Das klingt sehr gut, dann probieren wir es mal mit dir wäre toll wenn du mir deine Email adresse und dein Wunschnick via PN schicken könntest.

ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

Kommentar

Hi Mit dieser Mail Bewerbe ich mit

Für die Stelle als Redaktuer für die cnc serie

Meine Qualifikationen sind :

Alle cnc teile durch gespielt , Kenne mich im hqbord aus

Habe ihr schon einbichen was geschrieben

kenne mich Szene aus und zeit ist kein problem für mich

Wenn noch weitere fragen sind bitte ich sich per pn zu melden

Cut Doxen Tow
        Anhänger der Bruderschaft für die Ewigkeit

Gildenmitglied von Sorry Crit Happens

Kommt zur Buderschaft und habt teil an der Technologie des Friedens

Kommentar

hab die pm geschick ^-^
          I am 66% addicted to Counterstrike.

| AMD ATHLON 64 3500+ | 1536 MB RAM | SAPPHIERE RADEON X1300 PRO 512 MB | IPod Nano 4 GB |

| WINDOWS XP PRO SP2 | Norton Internet Security 2005 | FIREFOX | THUNDERBIRD |

| Trackmania Nations | Battle For Middleearth II | CS:S | CnC | DoD:S | HL2: DM |

Kommentar

HQ Network Sucht Verstärkung

Hallo HQ-Team,

das hier ist mal meine Bewerbung:

Vorname: Robin

Bist du noch Schüler? Ja

Kennst du dich mit C&C aus: Ja, ich besitze die Spiele Alarmstufe Rot 1/2, Tiberian Sun, Generals + addon. Ich spiele command and conquer seit ich etwa acht Jahre alt war. In letzter Zeit spiele ich oft mit meinem Kumpel über hamatchi. Ich bin Newsreader und durchsuche oft das Internet nach den letzten Neuigkeiten zu Tiberium Wars . Jetzt noch zu anderen Spielen=). Ich spiele eigentlich ein sehr breites Spektrum an Spielen wie zum Beispiel Sims 2, Battelfield 2, Need for Speed Carbon, Roller Coaster Tycoon 3, CounterStrike (bin kein Psychopath obwohl ich ein Killerspiel spiele.

Besitzt du Deutsch-/Englischkenntnisse?: Ja, ich habe einen Schüleraustausch in England hinter mir, kann also gut Englisch lesen und schreiben. Ich besitze natürlich auch gute Deutschkenntnisse.

Wieso möchtest du zu uns?: Ich möchte gerne auf einer Website News posten, wo ich auch weiß das sie gelesen werden, da ich gerne meine Kenntnisse anderen Mitteile. Außerdem ist mir diese Website sympathischer da sie sehr gut/schön aufgebaut ist.

Ps. Bin erst seit zwei Tagen im Forum angemeldet und somit also noch im wahrsten Sinn des Wortes ein „Grünschnabel“. Als ich das Forum entdeck habe, las ich die Bewerbung von Brock90 und dachte mir das, das bestimmt nicht schlecht sei.

Also ich hoffe ihr überlegt es euch vielen Dank

Robin

Kommentar

AW: HQ Network Sucht Verstärkung

Wir haben deine Bewerbung zur Kenntnis genommen und sprechen uns intern ab.
              Du kriegst bald bescheid, wie wir uns entschieden haben.
              sigpic

Kommentar

Zitat von DonBilbo Beitrag anzeigen
                Wir haben deine Bewerbung zur Kenntnis genommen und sprechen uns intern ab.
                Du kriegst bald bescheid, wie wir uns entschieden haben.
                Wüsste gerne Bescheid wann ihr euer internes Gespräch habt=). Bin nämlich jeden Tag min 8 mal auf der Page um zu sehen wann es soweit ist! Also ihr müsst euch überhaupt nicht unter druck gesetzt fühlen, möchte nur mal gernen wissen wann ich mit einer Antwort rechenen kann!
                Also dann mal

grezz

Kommentar

mal so ne gaaaaaaaaanz blöde frage (wo ich eh ne absage erwarte ^^)
                  In nem halben Jahr (16ter Purzltag) werd ich mich nicht wirklich sinnvoll bewerben dürfen, rischdisch?? Nur mal so zur Info, dass ich weiß, dass kein Sinn mehr hat
                  MFG Duke

Kommentar

Die Chance haste immer, es kommt nur darauf an, für welchen Bereich

Kommentar

Zitat von HQ|Sisslik Beitrag anzeigen
                      Die Chance haste immer, es kommt nur darauf an, für welchen Bereich
                      Nein, hat er eeben nicht, denn wer ein Freiflugticket per Order66 kassiert hat muss draußen bleiben. Oder hast du das schon wieder vergessen?

@Prof.Bot:
                      Du bist angenommen, meld dich bitte bei mir per ICQ, sobald du Zeit hast, dann besprechen wir alles weitere. Ich bin normalerweise von 17 - 21 uhr da, heut aber auch etwas länger.
                      sigpic

Kommentar

Order66 wg seine Communitytätigkeit soweit ich mich erinnere.

Kommentar

Raus ist raus, der Grund ist dabei vollkommen irrelevant.
                          Ne Order66 kriegt man nich für Kleinigkeiten...

Edit:
                          Nur wenn man wegen Inaktivität fliegt ist das was andres.
                          Aber das war hier ja nicht der Grund. Alles weitere, wenn's sein muss per PN/ICQ oder intern! Das gehört hier nicht her.
                          Zuletzt geändert von DonBilbo; 20.01.2007, 21:25.
                          sigpic

Kommentar

Jo ich weiß dass ich mich verdammt falsch verhalten hab (und soweit ich weiß war es nicht nur das, dass ich eigensinnig war, sondern auch die Sig, die Beleidigungen, und Zitate von LotW XDD [und ich bin viel netter geworden und zitiere auch nur mehr in quotes und anführungszeichen XD])

Aber naja, schade, aber nen Versuch wars wert

Kommentar

Naja, ich bin der Meinung das man jemanden nicht gleich von vorne rein verurteilen kann, sollten dazwischen 2 Jahre vergehen.

Sollte man es meiner Meinung nach auch nochmal probieren sich zu bewerben, den jeder wird erwachsen und jeder sollte die Chance haben es auch dementsprechend zu Beweisen, order66 hin oder her.

Aber wie gesagt, innerhalb von einem Jahr is da nichts zu machen, schau das du aus deinen Fehlern die du gemach hast, lernst und bewerb dich wirlkich nur, wenn du 100% überzeugt bist, diese Fehler nicht mehr zu machen, ansonsten hast du damit auch wirklich die letzte Chance auf eine wiederaufnahme verspielt.

@Donbilbo, wenn dann per ICQ aber nicht hier

Kommentar

Lädt...
                              X