Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Raumjäger

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Raumjäger

So Kiddies, lasst mal über die Raumjäger reden, gibt ja viele verschiedene Meinungen davon.

Also ich hatte da gestern son Kampf und die Cinematic Cam aktiviert und mich hinter ein Y-WingSchwdron geklemmt. Und es sah richtig geil aus, die Jäger sidn zwischend en kreuzern langgerast, umspeitl von Turbolasern, dann kam auf einmal BOba Fett von Vorne und hat dei Hälfte der Jäger erledigt, bis sie schließlich nahegenug an nem Sternzerstörer waren um ihre Bomben abwerfen zu können^^.

Saugeil

Deswegen fidne ich das die Jägerzahl so bleiben sollte. Man muß nur was drans chrauben das die nicht ständig in Formation fliegen.

meine Idee: Man nimtm dei Staffel, spaltete sie in 6 Paarstaffeln auf und macht die alle über 1 Symbol Steuerbar, was haltet hir davon?

man kann die formation "ungenauer" machen oder die formationskoordinaten weiter auseinanderziehen, aber dadurch fliegen die nie in formation, was ja auch irgendwie mist ist oder?

auch eine variante ist, das die früher mit dem "fruchtfliegen" verhalten anfangen -> die jäger verteilen sich früher

ps.: eine squadron bestehend aus squadrons sorgt für nen gnadenlosen absturz
    Member der Crew

unbalancer und codemonkey

Kommentar

Ist e smöglich diesen Fruchtfleigneffekt auszuweiten doer zu verbessern? Finde das schaut bescheurt aus wenn die alle auf einem haufne fleigen, gerade wenn 5-8 Staffeln in sowas verstrickt sidn glaubt man einfach nicht merh das die da alle unbeschadet rauskommen^^

Achja und helden sollen abgeschwächt weren. Schaut komisch aus, wenn der Falke im Vorbeifliegen ein komplettes Bomberschwadron zerlegt

Kommentar

Naja mit zwei Vierlingslaserkanonen haut der schon was wech nech?
        Die späteren LancerFrigates ham die auch.

Kommentar

Lädt...
        X