Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mod-Wunsch... "Spezial-Fähigkeiten-Einheiten" käuflich

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Mod-Wunsch... "Spezial-Fähigkeiten-Einheiten" käuflich

Hallo...

Wie der Titel schon sagt Ich hab nen Mod-Wunsch...

Mich regt es auf, dass solche (endgeilen) Einheiten wie der Balrog nur Zeitweiße zu rufen sind...
    Ich will diese Einheiten auch in der Festung (natürlich erst nach entsprechend allen Upgrades) für viel Kohle kaufen können...

Meines Wissens nach erfordert dies nur eine kleine Änderung der "INI-Dateien" die ich auf Grund fehlender Kenntnisse mit INI-Dateien leider nicht selbst durchführen kann...

Ich hoffe es findet sich jemand der dies für mich tun wird... ^^

ÄDIT:
    Es würde mir irgendwie schon reichen wenn jemand so nett wäre und den Timer ausschaltet (schließlich dauerts lange genug bis man diese einheiten überhaupt bekommt [vor allem wenn man so defensiv spielt wie ich, aber hey, funktioniert ^^]) Natürlich nicht nur für Balrog... Auch für den Drachen, die AoD und was es sonst noch so an beweglichen "zeitweiße" über Spezialfähigkeiten rufbaren Einheiten gibt... Nur sowas wie die "Wächter-Krake" und den Wurm kann man von mir aus auf Zeit lassen, die sind eh unbeweglich...
    Zuletzt geändert von Child of Bodom; 12.04.2006, 23:26.

*hust* DerWurmistBeweglich *hust*
    [I] Vegetarier Essen Meinem Essen Das Essen weg

Kommentar

Zitat von DerPainkiller
      *hust* DerWurmistBeweglich *hust*
      Stimmt... Aber man kann die Bewegung nicht Kontrollieren... Man kann sie nur verhindern, aber nicht kontrollieren... ZUmindest klappt das bei mir nicht, oder klappts bei euch?

Ädit: Gibts eigendlich sowas wie "Balrog-Creep-Höhlen"? Wenn ja, auf welcher Map?
      Zuletzt geändert von Child of Bodom; 14.05.2006, 00:47.

Kommentar

AW: Mod-Wunsch... "Spezial-Fähigkeiten-Einheiten" käuflich

Balrog creep höhlen *LooooL* ?!
        [I] Vegetarier Essen Meinem Essen Das Essen weg

Kommentar

Lädt...
        X