Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
glaubst wirklich das ich da noch nicht nachgeguckt habe !!!
in der datei hab ich schon gesucht aber scale_factor is da nich drin naja wenn es keiner weis dann guck ich selber nommal.Trotzdem danke.
Ist es vielleicht <Size_Value>Zahl</Size_Value> ??
Weil bei der Rebel_Star_Base_1 steht da 10 und bei der Rebel_Star_Base_ steht 20. Ka obs stimmt, aber Value hat ja auch was mit Größe zu tun
Ich hab's zwar noch nicht probiert, aber hast du schonmal versucht den "scale_factor"-Tag einzufügen? Einen Versuch wäre es wert. Ich denke nicht, dass es bei Perception zur Debatte stand jemals die Stationsgrößen zu verändern. Im Gegensatz zu den Einheiten.
Das hieße also, dass es (meiner Meinung nach) entweder nicht vorgesehen war (und deshalb nicht drinstehen wird) oder, dass es schlicht und ergreifend nicht funktioniert.
Was hast du eigentlich vor? Willst du die Basen kleiner oder größer machen?
Ansonsten brauchst du doch "nur" sämtliche Einheiten um den jeweiligen Faktor zu skalieren, oder?
"Dunkel die andere Seite ist!"
"Iss deinen Toast weiter, Yoda!"
Sorry, richtig weiter helfen kann ich dir leider auch nicht. Habe auch schon fast alle xml's durchgesehen. Ich gehe davon aus, dass es einfach nicht vorgesehen ist.
Aber warum willst du es eigentlich ändern?
"Dunkel die andere Seite ist!"
"Iss deinen Toast weiter, Yoda!"
Kommentar