Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

wünsche für die elvenstar mod xD

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• wünsche für die elvenstar mod xD

ich hab echt ka, wo ich das hinposten soll...
    wenn woanders scho sowas steht oder ichs woanders hinschreiben soll, dann soll mir einer auf die finger klopfen und bescheit geben... wenn nicht dann auch bitte bescheid geben, obs hier richtig ist >.>

thx, anima
    meine signatur ist zu groß xD

sehr warscheinlich eine noob frage aber für welches game soll der mod denn sein??
    MFG
    Steganos
    Wer viel arbeitet, macht viele fehler.
    Wer wenig arbeitet, macht wenig fehler.
    Wer garnicht arbeitet , macht keine fehler.
    Wer keine fehler, macht wird befördert!

Kommentar

na dann ma von noob zu noob: da es im hdrhq bereich gepostet wurde, sehr wahrscheinlich für schlacht um mittelerde II (elvenstar mod II v.2.0) ^^

Kommentar

ok dann binn ich doch ein bissel nooby (hab das game sowieso net)
        MFG
        Steganos
        Wer viel arbeitet, macht viele fehler.
        Wer wenig arbeitet, macht wenig fehler.
        Wer garnicht arbeitet , macht keine fehler.
        Wer keine fehler, macht wird befördert!

Kommentar

har, dann sind wir ja schonmal 2 noobs ^^''

Kommentar

Ich hätte nen Wunsch...

Man könnte doch statt Drogoth als Ring-Held, den Goblins den Balrog als Ringheld geben... Preis: Satte 7000 und als Ring-Träger-Fähigkeit das Verbrennen... Und vlt. könnte man den Balrog auch den "Kampf-Modus" wechseln lassen, so das er anstatt sein Schwert zu benutzen so Feuerbälle wie das Mordor-Katapult spuckt... Das wäre zumindest kein allzu großer Modding-Aufwand wie ich finde... ^^

Kommentar

Ich finde dass wär ein zu großes Balancing Problem.....Außerdem ist Drogoth gar nicht der Ringheld von den Goblins so weit ich weiß...!!!

Kommentar

Zitat von gabu
                Ich finde dass wär ein zu großes Balancing Problem.....Außerdem ist Drogoth gar nicht der Ringheld von den Goblins so weit ich weiß...!!!
                Im Elevenstar-Mod schon... Und ich finde nicht, dass das ein Balancing-Problem wäre... Da iss Sauron ein viel größeres Balancing-Problem... Zudem iss der Preis vom Balrog ja noch höher als der von Sauron... Also ich finde nicht, dass da irgendeine Balance flöten geht...

Kommentar

ja hast vielleicht recht.....ich kenn den Elvenstarmod ja nicht.....xD

Kommentar

AW: wünsche für die elvenstar mod xD

Sagt mal, iss das beabsichtigt, dass alle Ringhelden nur noch 5000HP und damit zum Teil noch weniger haben als der eigene Held? oO

Kommentar

Lädt...
                    X