Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frage zu Beförderungen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Frage zu Beförderungen

Hi ich ich spiele gerad die Kampagne von High Treason durch - und da sind mir ein paar Fragen bekommen, und zwar bei den Beförderungen.

Ich hab doch schonmal recht, das der Stern die höchste Beförderung für eine Einheit ist, oder??? Was ich dann aber nicht weis ist ob sich Einheiten selber heilen?? Mir ist z.B. aufgefallen, dass die MRLS sich selber heilt, mein Abrams mit fünf Sternen sich dagegen nicht selber heilt

Außerdem ist mir noch folgendes aufgefallen. Ich hatte zwei MRLS neulich in der Kampagne. Nur sah es da bei den Beförderungen etwas komisch aus. Beide hatten das selbe zeichen, nur war der eine Querbalken bei dem einen Abzeichen der einen MRLS so hellgelb und hat geblinkt - was hat das zu bedeuten? Auf dem angehängten Bild kann man es hoffentlich leicht sehen.

beförderung

tjo...der balken da drunter zeigt ja nen höheren rang an...und dass der blinkt zeigt vielleicht dass er gerade eben erst aufgestiegen ist
    ähnlich wie wenn man ne neue tech-stufe erreicht...da blinken dann immer die nun baubaren gebäude für ein paar sekunden.

und was das heilen betrifft...also meiner meinung nach geht das nur bei manchen einheiten oder es ist ein bug...in ner kampagnen-mission hatte ich um die 5 abrams und 3 bradleys..alle mit stern (höchster rang )
    und nur die bradleys ham sich geheilt...die abrams nicht...
    dann hab ich mal ne minute gewartet ob sich was tut..dann hab ich ein reperatur-heli hingeschickt...und des komische: die ham sich ums verrecken net repariert...selbst mit reperatur-heli net....lol?

oder es hängt mit der einheitenzahl zusammen...bsp: es kann nur eine art einheit sich selbst (mit hohem rang) heilen....kranke logik...naja...sry..keine ahnung...es wird wohl für immer ein mysterium bleiben^^

---------------------------------------------
    Wenn Gewalt nicht hilft, hilft mehr Gewalt

Kommentar

dann hab ich ein reperatur-heli hingeschickt...und des komische: die ham sich ums verrecken net repariert...selbst mit reperatur-heli net....lol?
      Also bei High Treason ist das ja neu, das alle ehemaligen Reperatur Einheiten nicht immer heilen, sondern man bei denen erst die Fähigkeit "heilen" auswählen muss. Dann kann man einen Bereich auswählen welchen diese Einheit heilt. Der Haken daran ist halt dass das nicht immer geht sondern dass sich die Fähigkeit immer wieder aufladen muss.

Aber das mit dem selbst heilen ist echt komisch - hat da noch jemand anders einen Plan???

Kommentar

heilen

recht hasch...
        mann bin ich blöd, trotzdem ist das seeehr fraglich ...also entweder jede einheit...oder gar keine soll sich selber heilen können...find ich
        außerdem hätten sie des so wie in direct action lassen sollen...ich find des kacke dass der medi-heli sich jez "aufladen" muss ...naja...trotzdem mag ich das spiel immer noch aufgrund seinen realismus...zumindest ist es realistischer als cnc generals...meine genossen^^

----------------------------------------------
        Wenn Gewalt nicht hilft, hilft mehr Gewalt

Kommentar

Alle Einheiten mit der höchsten Beförderungsstufe haben eine Aura mit der sie umstehenden Einheiten eine höhere Beförderungsstufe verpassen. Diese höhere Stufe ist nur im Umkreis um die 5-Sterne-Einheit wirksam und wird durch das hellgelb blinkende Rangsymbol dargestellt. Wenn ihr die betreffende Einheit auch auf Rang 5 bringen wollt muss diese Einheit trotzdem alle Rangstufen durchlaufen.

Kommentar

Jo Danke, das habe ich mir auch gedacht, habs gestern im Manual gelesen. Was aber immer noch nicht in meinen Kopf reinwill ist, wann sich Einheiten heilen?!?!?!

Bin gerad bei der Kuba Mission, an der ich ürbigens gerade verzweifle. Ich hab da wiegesagt ein paar Zukunftskrieger. Einmal haben sich die auf der 4. Stufe geheilt. Dann musste ich mal neuladen - und schwupps haben sie sich net mehr geheilt. Muss da irgendwie der Jefferson in der nähe sein oder wie?? Dazu steht ja meines Wissens nach auch nichts im Handbuch.....

Kommentar

Das mit dem Heilen ist so eine Sache. Soweit ich das sehen konnte gibt es keine echte Selbstheilung mehr. Das Einzige was passiert ist, dass beim Ranganstieg einer Einheit die Anzahl der Gesamt-Hitpoints steigt. Sollte die Einheit zum Zeitpunkt des Ranganstieges verletzt/beschädigt sein erhält die Einheit eine bestimmte Anzahl HP hinzu wodurch sie sich "heilt". Wenn du also eine beschädigte Einheit von Rang 0 auf Rang 5 bringst ohne, dass ihr weitere Schäden zugefügt werden müsste sie auf Rang 5 wieder komplett hochgeheilt sein. Ansonsten konnte ich persönlich keinerlei "Selbstheilungen" feststellen.

Was man evtl noch probieren sollte wäre, dass man eine 5-Sterne-Einheit immer in Reichweite bewegt und anschließend wieder heraus. Dann kommt es durch den Aurastufenanstieg zur HP-Steigerung und evtl kann man so in mühevoller Kleinarbeit unerfahrene Einheiten heilen.
              Zuletzt geändert von BenderUnit; 18.04.2006, 15:31.

Kommentar

AW: Frage zu Beförderungen

[QUOTE=HQ|Blue Blaster]Außerdem ist mir noch folgendes aufgefallen. Ich hatte zwei MRLS neulich in der Kampagne. Nur sah es da bei den Beförderungen etwas komisch aus. Beide hatten das selbe zeichen, nur war der eine Querbalken bei dem einen Abzeichen der einen MRLS so hellgelb und hat geblinkt - was hat das zu bedeuten? Auf dem angehängten Bild kann man es hoffentlich leicht sehen.[QUOTE]

Ja das mit den Rangabzeichen ist schon ne super Sache, vorallem da die Einheiten jetzt so viele haben. Das einzige Manko ist die Umsetzung der Mannschafts- und Unteroffiziersgrade vom Amerikanischen ins Deutsche! Mit 3 Streifen Erfahrung steht man schon als Stabsunteroffizier da Naja, aber zurück zu deiner Frage. Das mit dem hellgelb-blinkendem Abzeichen ist schnell erklärt:

Es handelt sich dabei ganz einfach um ne Vorstufe des scheinbar erreichten Ranges. Wenn man 2 normale Streifen hat wäre man, sagen wir mal Obergefreiter. Mit 2 normalen + 1 blinkenden Hauptgefreiter, und mit 3 normalen Streifen dann Stabsgefreiter. Wenn du deine Einheit 2 - 3 Gegner mehr umnieten lässt wird der hellgelbe Streifen zu einem normal-gelben.

Hoffe ich konnte dir helfen

Kommentar

Lädt...
                X