Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schadenmodell und "Zielerfassung"

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schadenmodell und "Zielerfassung"

Bin als EaW-Modder noch sehr unerfahren und habe eigentlich keine großen Ambitionen (denn die aktuellen Mods sind schon sehr gut ), aber zwei Dinge stören mich doch.

1. Das Schadenmodell bei Schiffen mit Hardpoints: Bisher ergeben sich die Hitpoints aus der Summe der Hardpoint-HP. Ich finde es aber besser, wenn eine feste Anzahl an HPs besitzt (sozusagen der Rumpf) und die Zerstörung der einzelnen Hardpoints dann sich zu einem bestimmten Anteil auf den Rumpf auswirkt. Es soll also möglich sein ein Schiff zu zerstören, bevor alle Hardpoint kaputt sind (z.B. bei konzentriertem Feuer auf den Rumpf) und alle Hardpoint zu zerstören ohne das Schiff zu vernichten.
    Wenn man jetzt auf den Rumpf zielt, werden natürlich "zufällig" auch mal die Hardpoint getroffen.

2. Mit Turbolasern auf Tie Fighter zielen sollte nicht mehr möglich sein. Kann man das abschalten, so dass nur noch Flak feuert?

3. Wenn ein Schiff ohne speziellen Feuerbefehl auf den Rumpf feuert sollte es sein Feuer auch über das ganze Schiff verteilen und nicht immer einen Hardpoint anvisieren. Vor allem wenn mehrere Schiffe gleichzeitig alle auf den selben Punkt schießen sieht das ziemlich scheiße aus.

Ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen Zumindest die entsprechenden Dateien wären, wo es steht wären nützlich.
    Zuletzt geändert von Lilarcor; 16.04.2006, 15:38.
Lädt...
X