Ich eröffne mal ein neues Thema bezüglich der veränderungen an den Einheiten.
Wie bereits erwähnt bedeuten folgende, ich nenn sie mal Attribute, in den xml Dateien der Einheiten folgendes:
<Scale_Factor>X = Einheitengrösse
<Autoresolve_Health>X = Zustandspunkte (Auto-Modus)
<Tactical_Health>X = Zustandpunkte (Schlacht-Modus)
<Shield_Points>X = Schildpunkte
<Shield_Refresh_Rate>X = Schildregeneration (Wert/Sekunde)
<Energy_Capacity>X = vermutlich Punkte bis zur Deaktivierung durch Ionenschlag
<Energy_Refresh_Rate>X = Energieaufladung bis zur Aktivierung des Units durch Ionenschlag (Wert/Sekunde)
falls noch jemand andere Attribute und deren Funktionen kennt, ruhig Posten. Dann haben wir hier schonmal ne Liste.
Wie bereits erwähnt bedeuten folgende, ich nenn sie mal Attribute, in den xml Dateien der Einheiten folgendes:
<Scale_Factor>X = Einheitengrösse
<Autoresolve_Health>X = Zustandspunkte (Auto-Modus)
<Tactical_Health>X = Zustandpunkte (Schlacht-Modus)
<Shield_Points>X = Schildpunkte
<Shield_Refresh_Rate>X = Schildregeneration (Wert/Sekunde)
<Energy_Capacity>X = vermutlich Punkte bis zur Deaktivierung durch Ionenschlag
<Energy_Refresh_Rate>X = Energieaufladung bis zur Aktivierung des Units durch Ionenschlag (Wert/Sekunde)
falls noch jemand andere Attribute und deren Funktionen kennt, ruhig Posten. Dann haben wir hier schonmal ne Liste.