Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Brauche Hilfe beim Einfügen neuer Einheiten

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Brauche Hilfe beim Einfügen neuer Einheiten

Hallo Leute
    Ich habe schon 2mal versucht, mit dem Tie-Scout Model einen Jäger zu erstellen, doch immer, wenn ich das Spiel danach starte, gibt es keine JÄGER mehr im Spiel
    Habe alles in der Fighter-XML und Squadrons-XML geändert, doch es klappt nicht

Ich bin sehr unerfahren, und würde mich daher über hilfe freuen
    Zuletzt geändert von Dark Assasine; 21.04.2006, 19:12.

Das ist eigentlich ganz einfach. Am besten ist, du nimmst als Vorlage den Tie Fighter. Das kopierst du dann unten hin. Das Spacemodel ersetzt du dann halt durch das Tie Scout Model. Dann halt noch ein paar spezielle Sachen wie Schilde, Sounds etc. eintragen. Dann nimmste als Vorlage das Tie Fighter Squadron (oder was anderes... ist im Prinzip wurst)in der Squadrons-XML und änderst da halt alles entsprechend. Wichtig ist, das du bei <Build_Initially_Locked></Build_Initially_Locked> No drin stehen hast, sonst kannste das nicht bauen. Bei Fragen PN
    Coder für Steiner Mod (S.A.U.) 2.5 / 3.0

Kommentar

Muss ich denn auch die TEXT ID ändern?

Kommentar

nicht unbedingt dann hat der jäger halt noch den alten namen

Kommentar

Naja, mit dem Dat-Editor könntest du neue Texte machen und so, aber wenn ich die mod nur für mich mache oder so braucht man das nicht umbedingt
          Coder für Steiner Mod (S.A.U.) 2.5 / 3.0

Kommentar

Kann man das auch mit dem Windows editor?Und, womuss ich dei neuen Einträge dann mache?

Kommentar

Theoretisch geht es auch mit Windowseditor, dann muss man aber unten den entsprechenden Namen suchen, vom Anfang abzählen. Danach muss man im Textbereich ebenfalls abzählen, da die Textenden nicht klar markiert sind und manche Texte mehrere Sätze umfassen muss man alle Texte aus dem Spiel kennen. Wenn man dann den Text gefunden hat, kann man ihn ändern.
              Ob es dann funktioniert weiß ich nicht, da ich mit dem DAT-Editor arbeite und ich denke niemand möchte es versuchen, wie ich es geschildert habe.
              [IMG]http://img49.imageshack.us/img49/2325/svreaw1cq.jpg[IMG]

Kommentar

Lädt...
              X