Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Scheiß Patch

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Scheiß Patch

Der neue Patch wird das VOlk der Elben erheblich schwächen, da EA es wieder einmal nicht auf die Reihe gebracht hat irgendwas zu verstärken, sondern alles zu schwächen, was ist denn jetzt noch brauchbar bei dne ELben?????

Thranduil macht nur noch die hälfte schaden, istfür das geld viel zu teuer, außerdem funktioniert der mantel nicht mehr so wie früher
    Legolas ist viel zu teuer, keine gescheiten fähigkeiten, jetzt auch noch weniger schaden, lol

Lorien Archer-> schlechter als ne Gruppe Gondor Soldaten (also auch nicht zu gebrauchen)
    Die Silberpfeile sind jetzt auch geschwächt und bringens auch nicht mehr, da man sie eh viel zu spät erhält, aber jetzt kann man gegen geuppte Rohirrim gar nix mehr machen

Normalerweise hätten sie stattdessen die Reiter, die Lorien Warriors und die Düsterwaldelben (rüstung bei den Düster) verbessern müssen, da die ja ganz schlecht waren/sind

außerdem werden die statuen teurer, lol ich spiele mordor oder motw

und bei den scheiß Männer des Westens die eh schon überpowert waren, ändert sich nix, ich werde jetzt waahrscheinlich auf männer umsteigen, da sie ja jetzt NOCH überpowerter als vorher sind, vor allem theo
    Zuletzt geändert von Crafty776; 23.04.2006, 09:28.

stimmt:easucks: :easucks: :easucks: :easucks: :easucks: :easucks: :easucks:
    Jeder patch suckd derb irgendein volk down!!!
    sigpic

Kommentar

Der Patch ist draußen und es könnte gleich noch ein Patch folgen der diesen vorhergehenden wieder ausmerzt.

Warum kommt mir der Gedanke so oft bei EA Games spielen

Kommentar

Ich meine das die Elben doch eh nicht so besonder gut waren. -meine Meinung-
        Also ich glaube EA ist wirklich nicht mehr ganz frisch in der Birne!!! :easucks:
        HQNetwork

Kommentar

Und was sich diese Spaten alles erlauben!!!
          Einfach irgendeinen Patch rausbringen der voll nix bringt!!!
          Vorallem das die die des im Inet zoggen den patch saugn MÜSSEN!!!!
          Einfach eine unverschämtheit!!!
          EA SUCKS DERB!!!!
          sigpic

Kommentar

also ich fand die elben auch nicht so überpowert, und wer einem elben Silberpfeile holen lässt, hat bestimmt shcon vorher verloren, aber so sind die ELben total unterpowert

Kommentar

Naja unterpowert würde ich nicht allgemein sagen.

gegen MotW sind sie klar im Nachteil aber sonst ist es schaffbar mit ihnen noch einigermaßen zu spielen

Kommentar

lol, man sieht du hast keine ahnung, vielleicht in den n00b runden, ist das so aber in den pro runden keineswegs

Kommentar

heute ist es ja soweit.

der neue patch kommt.
                  HdR Head Administrator
                  Legend Mapper
                  sigpic

Kommentar

jo ich loade ihn grad

Kommentar

hey ich finde den patch ger net mal sooo schlimm!!!
                      Was meint ihr???
                      sigpic

Kommentar

elben sucken like XX

Kommentar

naja so doll find ich den patch net..........
                          hatte heute meine ersten beiden spiele nach dem patch mit den elben
                          ein sieg gegen orkse und einer gegen motw
                          aber was hat sich schon groß veröndert???
                          du darfst halt nicht mehr voll auf thranduil setzten
                          ich spar lieber noch 500 mehr und bau lego
                          dagegen kannste jetzt massig einheiten bauen
                          (ich hab irgendwie viel schneller kohle bekommen als sonst)
                          und die elben reiter benutzt ich ab jetzt auch
                          meine meinung ist zwar noch nicht ganz sicher aber bis jetzt werde ich bei den elben bleiben^^
                          http://gamereplays.org/bfme2/portal.htm

Kommentar

lol du spielst ja auch in der n00bliga, bei den rpos ght das schon ganz anders zu

Kommentar

Irgendwie habe ich das Gefühl @ Crafty, das du jeden anderen, der nhicht deiner Meinung ist als "N00b" abstempelst und beschimpfst.

Es gibt auch welche, die mal anderer Meinung sind, das wird immer so sein!

Es wird immer welche geben, die mit den Elben gut umgehen können und damit auch gegen Pros gewinnen können. Genauso wie es auch andere gute Spieler gibt.

Es kann gut sein, dass die Elben durch den Patch zu sehr abgeschwcäht werden. Okay.
                              Aber dann sag das und frage von mir aus die anderen, die Elben spielen, wie sie es damit schaffen, gegen andere Parteien zu gewinnen, wenn du meinst dass das so unmöglich ist!

Ich kann mir gut vorstellen, dass Clevers Gegner nicht die allerbesten waren, aber damit zu sagen das er in der "n00bliga" spielt, ist mehr als überflüssig .
                              Es kann ja nur Zufall gewesen sein, das heißt, das Clever gegen alle möglichen Gegner spielt, nicht nur gegen Anfänger!
                              Und selbst wenn er momentan nur gegen n00bs spielt. Jeder fängt mal klein an und anstatt ihn "niederzumachen" sollte man solchen Leuten helfen.

Sry, war jetzt nicht zum Thema, aber das wollte ich mal Crafty als Denkanstoß mitgeben.
                              sigpic

Kommentar

Lädt...
                              X