Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Arbeiter an Sägewerken??

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Arbeiter an Sägewerken??

Hi ...

baute ihr an Sägewerken zusätzliche Arbeiter und wie viele???

ich bau 2 arbeiter mehr um immer schnell res zu bekommen, auch wenn die arbeiter etwas weiter zu den nächsten bäumen laufen müssen

Kommentar

Ich baue auch immer 3 arbeiter pro werk dazu.

Kommentar

Normalerweise baue ich keine Sägewerke aber wen doch dann mache ich pro Sägewerk nochmal 5 Arbeiter und wenn alles weg ist greif ich mit ihnen als ablenkung an oder schick sie anderswo hin !!!
        Umut @ fth
        imbarogue with Chromatical and Dragonswarm : )

Kommentar

ich komm anfangs mit der Standard arbeiter Zahl aus, steigere im witeren Verlauf bis 3 Arbeiter zu jedem Werk

Kommentar

wenn ich nur ein sägewerk habe kommen 3 dazu.

und wenn ich mit fast-uruk gehe (furnace + urukpit) dann baue ich 4 und schicke einen erkunden und weitere lumbermills holen.

Kommentar

ich bau immer zwei noch zusaätzlich, gegen Rohan 5..........
              Wenn jemand auf seine Autorität pochen muss, dann hat er sie schon verloren!

Kommentar

Ich bau eigentlich nie welche dazu, die 4 reichen mir
                GuildWars
                Elementarmagierin - Suki Takabe
                22 Titel ---> "Eine Art Große Sache"

1. Zorn--Elementarschwert der Verzauberung und Qualschild der Tapferkeit
                2. Hitze--Riesen-Krummschwert der Tapferkeit und Dunkelschild der Hingabe

Guild:Aufmerksamkeits Defizit Syndrom -[ADS]-

Kommentar

also ich bau auch meistens ein paar mehr um schnell lurtz zu kriegen. schaden kanns ja nicht (bis auf kommandopoints und des kleine bisschen an kosten)
                  Ohrenschädigung

Kommentar

ich nehms mir immer vor aber vergess es dann^^ gibt schliesslich andere sachen auf der map die meiner aufmerksamkeit bedürfen
                    also beim ersten bau ich 1 2 und schick die zu anderen spots aber ich glaub es würde schon was bringen an jedem so 2 mehr zu haben vor allem gg ende. naja was solls solange mir dafür der lego nich durch die lappen geht oder ähnliches kann ich das verkraften

Kommentar

Ich bau nie Arbeiter nach. Meistens stehen die bei mir eh schlange. Es sei den ich hab "Schürt die Feuer", dann bau ich meistens ~2 nach.

Kommentar

Ich bau eigentlich auch nie arbeiter nach! Meistens reicht es (wie ich finde) und ausserdem kosten die ja einheiten punkte! Dann lieber nen paar uruks
                        Time to ride!

Kommentar

ich bau immer 2 nach inzwischen...
                          Born To Frag

Ex-SMod und Staffi von HdR-HQ

Steiner Modding RPG

Kommentar

also nach einiger testerei denke ich, das es sich eigendlich IMMER lohnt 2-3 arbeiter zu bauen, das man nen extremen rohstoffzuwachs am anfang hat... je nach karte (viele bäume/wenig bäume) werden sie bald wieder gekillt....

nur gegen rohan halt ich mir n paar in der nähe der base... man weiss ja nie, wann man doch noch mal n paar bäume zu fall bringen muss ^^

Kommentar

Joa, ich baue auch immer 2-3 nach. Mal, wenn ich Lust habe auch 5 . Das ist aber eher selten. Bei "Schürt die Feuer" sidn min. 4 mehr Pflicht.

Kommentar

Lädt...
                              X