Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Normalerweise baue ich keine Sägewerke aber wen doch dann mache ich pro Sägewerk nochmal 5 Arbeiter und wenn alles weg ist greif ich mit ihnen als ablenkung an oder schick sie anderswo hin !!!
Umut @ fth
imbarogue with Chromatical and Dragonswarm : )
also ich bau auch meistens ein paar mehr um schnell lurtz zu kriegen. schaden kanns ja nicht (bis auf kommandopoints und des kleine bisschen an kosten)
ich nehms mir immer vor aber vergess es dann^^ gibt schliesslich andere sachen auf der map die meiner aufmerksamkeit bedürfen
also beim ersten bau ich 1 2 und schick die zu anderen spots aber ich glaub es würde schon was bringen an jedem so 2 mehr zu haben vor allem gg ende. naja was solls solange mir dafür der lego nich durch die lappen geht oder ähnliches kann ich das verkraften
also nach einiger testerei denke ich, das es sich eigendlich IMMER lohnt 2-3 arbeiter zu bauen, das man nen extremen rohstoffzuwachs am anfang hat... je nach karte (viele bäume/wenig bäume) werden sie bald wieder gekillt....
nur gegen rohan halt ich mir n paar in der nähe der base... man weiss ja nie, wann man doch noch mal n paar bäume zu fall bringen muss ^^
Kommentar