Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gehöfe?!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Gehöfe?!

Hallo erstmal!

Findet ihr nicht das Rohan das wenigste Geld im Spiel kriegt?
    Weil Gondor hat diesen Marktplatz upgrade für +50%
    und Isengart und Mordor haben ja auch so einen Bonus!!
    Oder wie seht ihr das??

mit isen / mordor kommt man schnell an res, durch lumber mills und specials.
    mit rohan / gondor im vergleich langsamer aber ich finde nicht das rohan dadurch einen nachteil hat.
    bei gondor bringts der marktplatz imho nicht weil er mit ups zu teuer is und die res wo anders besser investiert sind.

Kommentar

marketplace muss man ja behalten (bei gehöften und schmieden)

Kommentar

das ist aber teilweise egal da dieser eine Bauplatz nicht viel fordert und man die Ressourcen schnell wieder beschafft !!!
        Umut @ fth
        imbarogue with Chromatical and Dragonswarm : )

Kommentar

bauplatz unwichtig ? hallo bei 6 oder 9 bauplätzen überleg ich genau was ich wo hinstelle vor allem bei gondor . wenn ich 2 festungen hab ist es mir auch egal am anfang aber nicht
          Hey, bin wieder da, hallo an alle

Kommentar

Aber wenn Rohan auch einen Marktplatz hätte würden die immer gewinnen mir passen das Geld das ich kriege bei Rohan.

Kommentar

RE: Gehöfe?!

Ich finde die Rohstoffe bei Rohan sind absolut ausreichend.

Kommentar

find ich ebenfalls und ihre gehöfte lvl ja auch schneller duch produktion von bauern.

Kommentar

Ja, aber bauern sind auh nicht die Besten einheiten. Ich komme aber auch mit dem eld kalr, was die Gehöfte bei Rohan produzieren. Sonst hilft ja auch noch Eomer aber lvl 2......

Kommentar

Nein ich find das Rohan genug schnell Geld verdient. Das wär einfach zu heftig wenn Rohan Legolas, Gimli und Aragorn noch schneller hätte.

Kommentar

jap das stimmt wohl finde es auch das rohan genung geld bekommt! weil rohan siene einheiten sind alle stark aber halt teuer und wenn man die noch früher bekommen würde hätte man fast keine chanche!
                      Time to ride!

Kommentar

stmmt irgenwie, aber wenn man gegen rohan zu viel zeit verliert, kann man schon einpacken.

Kommentar

Original von F1n4rfin
                          marketplace muss man ja behalten (bei gehöften und schmieden)
                          ist das so???... behält man das gekaufte upgrades nicht, wenn man ihn abreisst, ähnlich wie man schmieden-ups auch behält, wenn man die schmiede abreisst???

Kommentar

Ja mann muss ihn behalten sonst wirken die Verbesserungen nicht.

Kommentar

Ach, Mist, daher kommt das....habe das grad in einer Schlacht bemerken müssen...naja, jetzt weis ichs wenigstens ;-)

Kommentar

Lädt...
                              X