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    ES IST VOLLBRACHT!

    Hier der Link zum D/L der Beta:
    http://rapidshare.de/files/19150917/...N_v08.zip.html


    Balancing: Keins . Deswegen alles was euch zu stark/schwach/billig/teuer/langsam/schnell ....... vorkommt melden, am besten in das richtige Topic

    Sonstige bekannte Bugs: (noch) keine
    Natürlich auch posten

    In der *.zip datei hat es auch eine excel Tabelle da stehen gar wichtige Informationen drin, die sich jeder bitte vor dem spielen mal zu Gemüte führen sollte, wer kein Excel hat, kann das mit dem hier öffnen.
    http://www.soft-ware.net/office/offi...len/p02926.asp

    BITTE in den entsprechenden Topics diskutieren. Hier will ich nur die eventuellen Updates/Bugfixes reinmachen.

    In der Theorie funktioniert die Mod im SP und im MP, allerdings dürfte es der RebellenKI schwerfallen solch fortgeschrittene Taktiken einzusetzen, von daher wäre es sehr interessant zu wissen wie sie sich schlägt.
    Um das Balancing hinzubekommen ist der MP aber vermutlich besser geeignet, dazu gibts ja dann die Test-teams.
    Hier sollte man sich eintragen dafür:
    http://www.hqboard.net/showthread.php?t=16411
    Zuletzt geändert von mithrawnundo; 28.04.2006, 20:33.
    Aktuelle News zu Aotr2 und dem Editor:
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    AOTR 2.0 Chef-Designer

  • #2
    Bugfix: Rebellen hatten Tech 5 in der MP Kampagne...
    Bugfix: ne falsche Karte zugewiesen
    Bugfix: YWing am Boden feuerte nicht | durch VWing mit Raketen ersetzt
    Bugfix: Bevölkerungslimit bei ATAP eingefügt#
    Bugfix: Zivilisten kleiner gemacht
    Balancing: Feuerrate der Infiltratorenanführer gesenkt
    Balancing: Schaden der Flakgeschütze gesenkt
    Balancing: Creditseinnahmen gesenkt
    Balancing: Turbolasertürme am Boden feuern jetzt auf Jäger
    Balancing: Creditseinkommen auf ca 2/3 des vorherigen gesenkt
    Balancing: Popvalue der Jäger auf 1 erhöht
    Balancing: Infiltratorensniper schadensminderung (in deckung gehen) gemildert
    Balancing: Hitpoints der Jäger am Boden erhöht
    Balancing: Treffergenauigkeit des Tartan ehöht


    http://rapidshare.de/files/19167794/XML.rar.html
    Zuletzt geändert von mithrawnundo; 29.04.2006, 02:03.
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    • #3
      Den Bug gibt es auch im Singleplayer!

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      • #4
        Balancing: Ywing Bomber in Raumschlachten halten nun mehr aus, teilen besser aus, aber verbrauchen 2 Pop
        Balancing: Preise der Sturmtruppen leicht erhöht
        Balancing: Bauzeit des At-At lvl 2 angepasst
        Balancing: Galaxiekarte: Rebellen starten jetzt mit einem zusätzlichen Planeten : Polus
        Bugfix: Techbug auch im Sp behoben
        Balancing: Kosten des Rebellenlagers gesenkt
        Balancing: Kosten der imp Fabrik leicht erhöht

        http://rapidshare.de/files/19186922/Text.rar.html
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        • #5
          Hinweis bei Multiplayerspielen: Es ist notwendig (zwingend erforderlich), dass die Patches 1.1,1.2,1.3 in genau der Reihenfolge angewandt werden wie sie erschienen sind, es müssen ALLE nacheinander installiert werden, SONST gibt es dauernd EXCEPTIONS im MP
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          • #6
            Balancing:Tie-Bomber etwas abgeschwächt : Feuerrate gesenkt
            Balancing: Raumstationen spawnen jetzt je nach Techlevel unterschiedliche Jäger, und je nach Raumstationslevel unterschiedlich viele Staffeln (nicht mehr unbegrenzt viele), Raumstationen sind wesentlich teurer (850,2000,4000,8000 ; Imp_5 16000)
            Feature: Sturmtruppler im Spacemodus (der der schwätzt) durch Offizier ersetzt
            Bugfix: Größe der imperialen Fabrik etwas erhöht

            http://rapidshare.de/files/19207628/XML.rar.html
            Zuletzt geändert von mithrawnundo; 29.04.2006, 21:00.
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            • #7
              ACHTUNG NEUE VERSION UMBEDINGT DOWNLOADEN
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              • #8
                Release 0.9.2
                EXTERNES BETA RELEASE, bitte dieses zuerst runterladen und dann denPatch
                Downloadlinks:
                v0.92
                http://rapidshare.de/files/19312185/...Av092.zip.html
                Patch auf v0.93
                http://rapidshare.de/files/19337237/XML.rar.html

                Bugfix: Imperiale Garde: Größe angepasst
                Bugfix:Größen von Acclamator, Tartan, Korvette, Kanonenboot und Venator verändert
                Bugfix:Sounds von Z95 und V-wing von Tie-Jäger auf X-Flügler geändert
                Bugfix:Zivilisten: Größer verändert
                Bugfix: Verschiedene Textbugs behoben (Kästchen im Text und Schreibfehler)
                Balancing: Tie Advanced/MkII : Limit entfernt, Preis erhöht
                Balancing:Automatisches Feuern auf Lufteinheiten eingefügt
                Balancing:Hyperraumgeschw. auf Handelsrouten erhöht
                Feature:Longprobe Aufklärer der Allianz eingefügt
                Feature:AI verändert(!):Rückzugswahrscheinlichkeit der Rebellen erhöht, Agressivität gesamt ehöht (Bitte um Feedback)
                Feature: Combat Power (dient zur Berechnung der automatischen Gefechte sowie als Basiswert für die Stärke von Einheiten für die KI) angepasst (Feedback!)
                Feature: neue Icons eingefügt
                Feature: Flottenkommandanten eingefügt, sowie zwei neue Helden, Großadmiral Thrawn und Jan Dodonna
                Feature:Kampagnentexte angepasst







                PS: Ich möchte mich noch ganz besonders bei Lord_Kosmos und natürlich Steiner bedanken, die gestern (und heute(!) ) fast den ganzen Tag mit mir an diesem Release gearbeitet haben, auch wenn ich vielleicht manchmal genervt habe mit meinem Arbeitseifer.

                Zuletzt geändert von mithrawnundo; 01.05.2006, 14:52.
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                • #9
                  Bugfix: diverse schreib und syntaxfehler gefixt

                  download http://darookie.myflathost.com/SPACEUNITSCAPITAL.rar
                  Member der Crew

                  unbalancer und codemonkey

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                  • #10
                    Quickfix auf 0.9.3

                    http://rapidshare.de/files/19335568/XML.rar.html
                    veraltet! Siehe unten!
                    Bugfix: At-At Wendegeschw veringert
                    Balancing :Todestern Kosten verringert
                    Bugfix: Alle Flottenkommandanten außer Thrawn&Dodonna sind jetzt kein "Helden "mehr --> die Heldenleiste war zu voll
                    Bugfix: At-Ap benutzen nun auch den Imperial Lander als Transporteinheit
                    Bugfix: Piraten sind jetzt auch im Autokampf entsprechend schwach

                    Die datei von Exilostfriese ist mit drin.!

                    http://rapidshare.de/files/19337237/XML.rar.html
                    Zuletzt geändert von mithrawnundo; 01.05.2006, 13:15.
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                    • #11
                      Für alle neuen Betatester:
                      Im XML ordner gibt es eine Datei namens Planets.xls, (excel datei) dort stehen verschiedene nützliche Informationen drin. Ich empfehle jedem die Datei erstmal "gründlich" zu lesen, um sich einen Überblick über das neue Bausystem zu verschaffen. (Die datei enthält mehrere Tabellen, für alle die sich fragen was sie mit einer Liste der Planeten anfangen sollen)
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                      • #12
                        Was muss man denn nun runterladen?
                        Nach Frankreich fahr' ich nur auf Ketten...

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                        • #13
                          Zuerst die v.0.9.2 und dann den Patch eine Antwort weiter unten.
                          Aktuelle News zu Aotr2 und dem Editor:
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                          • #14
                            oh mein gott welche ist denn nun die neuste??

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                            • #15
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