Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neue Icons einfügen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Neue Icons einfügen

Hallo,
    ich habe folgende Frage:
    Wie kann ich neue Icons einfügen ohne die bestehenden zu löschen?
    Soweit ich sehen konnte befinden sich alle jetzigen Icons in MT_Commandbar.tga muss man die neuen Icons dort einfügen, ich habe nämlich probiert, sie einfach bei den Texturen zu speichern, und sie von der entsprechenden Einheit aufrufen zu lassen, aber dann erscheint dort im Spiel ein leeres Feld.

Und noch eine andere Frage: Wo kann ich die Zielgenauigkeit der Waffen ändern? Ich möchte einen durchgehenden Strahl haben und habe dazu die Projektile verlängert, nun sind sie allerdings nebeneinander.
    Zuletzt geändert von Admiral Hainär; 30.04.2006, 00:00.
    [IMG]http://img49.imageshack.us/img49/2325/svreaw1cq.jpg[IMG]

Bin mir net 100% sicher aber ich glaub man muss die alten überschreiben das des Spiel die annimt...........
    Aber wie gesagt bin mir net sicher........
    Besucht mal das Galactic Battle Mod Forum

Und besucht unsere Werbepartner

Kommentar

So, ich habe jetzt die Alten übergeschrieben und gespeichert, jetzt sind jedoch alle Icons schwarz umrandet, was kann ich dagegen tun?
      Ich habe sie folgendermaßen geändert: Zu Bitmap konvertiert, mit Paint verändert, zurück zu TGA konvertiert.

Zusatz: Wie ich gerade sehe, hat das Steinerteam neue Icons eingefügt, ohne die Alten überzuschreiben. Könnte ich wissen wie man diese vom Spiel aufrufen lassen kann, oder ist das ein Betriebsgeheimnis?
      Zuletzt geändert von Admiral Hainär; 01.05.2006, 20:38.
      [IMG]http://img49.imageshack.us/img49/2325/svreaw1cq.jpg[IMG]

Kommentar

Du musst in der Commandbar.tga den Alphachannel noch anpassen machste am besten mit Photoshop. Der Alphachannel muss exakt gleich sein wie das Icon nur komplett weiss also die Figur weiss der Rest schwarz so wie hier :

Kommentar

Der Meister hat gesprochen^^

Thx des is nützlich........

Kommentar

So ich greif mal diesen Uralten Thread aus den Vergessenen Ecken des Forums auf.

Ich hab 2 Probleme beim Adden von den Icons, ich hab zwar massig Icons(Das ist nicht das Problem) aber ich weis nicht genau wie ich die einfüg(liegt warscheinlich an meine schlechten Photoshop kenntnissen(Ich hab Photoshop Cs2)
            1. ich weis nicht wie ich mir die Koordinaten meines Icons anzeigen lassen kann
            2. Wie kann ich den Alphachannel öffnen?

Also die Icons hab ich schon mal in MT_Commandbar.tga eingefügt
            http://img368.imageshack.us/my.php?image=15go.jpg
            Zuletzt geändert von Kayin501; 22.05.2006, 19:18.

Kommentar

Lädt...
            X