hallo
wir sind ein noch junger und existieren seit etwa 10/05..
angefangen hat der kern von uns mit dem spiel ccg zh bei dem clan (=N4E=) als eigenständiges squad da der hauptteil bf & bf 2 gezockt hat..
also haben wir uns dann nach einiger zeit entschieden unseren eigenen clan zu gründen..und der rockt!..
unsere url lautet :
http://radical-warriorz.de.vu
wie gesagt als [rWc] haben wir gestartet als reiner Zero Hour Clan doch mittlerweile haben wir uns zu einem kleinen aber feinen Multigaming-Clan entwickelt..
also bei uns wird gezockt :
CCGenerals & CCG Zero Hour
Counter Strike : Source (ich distanziere mich war nich meine idee ^^)
Dawn of War & Dawn of War Winter Assault
HDR : Schlacht um Mittelerde II
Momentan hat unsere Horde einen Memberbestand von 12 Mann..
Wie gesagt da nur wenige DOW & DOW WA zocken könnten wir speziell in diesem Bereich Leute gebrauchen die Bock haben auf eine eingeschworene Gemeinschaft bei der in 1. Linie der Spass am Miteinander steht..
da sich unsere Member mittlerweile auch privat sehr gut verstehen legen wir mehr Wert auf Beständigkeit als auf kurzzeitigen Erfolg..
dadurch is der Anspruch an Skill gering doch was wir wollen ist Ehrgeiz Teamfähigkeit und die Volljährigkeit(in Zahlen DU musst 18 sein)
Natürlich freuen wir uns auch über Zuwachs in allen anderen Squads..
also bei Interesse einfach ma vorbeischaun..
wir sind ein noch junger und existieren seit etwa 10/05..
angefangen hat der kern von uns mit dem spiel ccg zh bei dem clan (=N4E=) als eigenständiges squad da der hauptteil bf & bf 2 gezockt hat..
also haben wir uns dann nach einiger zeit entschieden unseren eigenen clan zu gründen..und der rockt!..
unsere url lautet :
http://radical-warriorz.de.vu
wie gesagt als [rWc] haben wir gestartet als reiner Zero Hour Clan doch mittlerweile haben wir uns zu einem kleinen aber feinen Multigaming-Clan entwickelt..
also bei uns wird gezockt :
CCGenerals & CCG Zero Hour
Counter Strike : Source (ich distanziere mich war nich meine idee ^^)
Dawn of War & Dawn of War Winter Assault
HDR : Schlacht um Mittelerde II
Momentan hat unsere Horde einen Memberbestand von 12 Mann..
Wie gesagt da nur wenige DOW & DOW WA zocken könnten wir speziell in diesem Bereich Leute gebrauchen die Bock haben auf eine eingeschworene Gemeinschaft bei der in 1. Linie der Spass am Miteinander steht..
da sich unsere Member mittlerweile auch privat sehr gut verstehen legen wir mehr Wert auf Beständigkeit als auf kurzzeitigen Erfolg..
dadurch is der Anspruch an Skill gering doch was wir wollen ist Ehrgeiz Teamfähigkeit und die Volljährigkeit(in Zahlen DU musst 18 sein)
Natürlich freuen wir uns auch über Zuwachs in allen anderen Squads..
also bei Interesse einfach ma vorbeischaun..