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    Release 0.9.2
    EXTERNES BETA RELEASE, bitte dieses zuerst runterladen und dann denPatch
    Downloadlinks:
    v0.92
    http://rapidshare.de/files/19312185/...Av092.zip.html
    Patch auf v0.9.5
    http://rapidshare.de/files/19436787/XML2.rar.html


    Bugfix: Imperiale Garde: Größe angepasst
    Bugfix:Größen von Acclamator, Tartan, Korvette, Kanonenboot und Venator verändert
    Bugfix:Sounds von Z95 und V-wing von Tie-Jäger auf X-Flügler geändert
    Bugfix:Zivilisten: Größer verändert
    Bugfix: Verschiedene Textbugs behoben (Kästchen im Text und Schreibfehler)
    Balancing: Tie Advanced/MkII : Limit entfernt, Preis erhöht
    Balancing:Automatisches Feuern auf Lufteinheiten eingefügt
    Balancing:Hyperraumgeschw. auf Handelsrouten erhöht
    Feature:Longprobe Aufklärer der Allianz eingefügt
    Feature:AI verändert(!):Rückzugswahrscheinlichkeit der Rebellen erhöht, Agressivität gesamt ehöht (Bitte um Feedback)
    Feature: Combat Power (dient zur Berechnung der automatischen Gefechte sowie als Basiswert für die Stärke von Einheiten für die KI) angepasst (Feedback!)
    Feature: neue Icons eingefügt
    Feature: Flottenkommandanten eingefügt, sowie zwei neue Helden, Großadmiral Thrawn und Jan Dodonna
    Feature:Kampagnentexte angepasst



    Hinweise:
    Bei multiplayerspielen kann es vorkommen dass die Versionen ungleich sind, am besten eine frische Version von EAW draufmachen, in EXAKTER reihenfolge patchen und dann NUR den Mod installieren, sonst nichts.


    Ich empfehle allen dringend, die Exceltabelle zu lesen, sowie meinen kleinen Entwurf zu den Taktiken(s.u.), die Strategien die nun von Nöten sind, sind nämlich sehr unterschiedlich zu denen die in der OV funktioniert haben.

    http://www.hqboard.net/showthread.php?t=16443
    Zuletzt geändert von mithrawnundo; 02.05.2006, 17:16.
    Aktuelle News zu Aotr2 und dem Editor:
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    AOTR 2.0 Chef-Designer

  • #2
    Patch auf v.0.9.4
    alt

    Balancing: Einnahmen des Imp. drastisch gesenkt
    Balancing: Z.t. wurde die Karte zu früh aufgedeckt, z.B. bei Sabotageangriffen konnte der Imperiale Spieler die Infiltratoren sehen, was ja keinen Sinn macht. Also wurde das geändert.
    Balancing: Elite-Sturmtruppen auf 20 begrenzt & Preis erhöht
    Balancing: Preise für Sturmtruppen level 3&4 angepasst(erhöht)
    Balancing: Preis des Rebellenspähers gesenkt
    Balancing: Hitpoints der Infanterie halbiert (alle)
    Balancing: Rebellenjägerwerften mit Begrenzung überall baubar (außer in Asteroidenfeldern)
    Balancing: Infrastruktur des Imperiums geschwächt, es hat jetzt nur noch eine GKS (Fondor) statt dreien.
    Zuletzt geändert von mithrawnundo; 02.05.2006, 16:25.
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    • #3
      v0.9.5
      http://rapidshare.de/files/19436787/XML2.rar.html

      Forschung teurer/länger (Imps)
      Werftengröße angepasst
      Techlvl der Rebstation 5 gefixt
      Fehler in der Starbase.xml gefixt (keine y-wings gespawnt)
      Startgeld der Rebs gesenkt
      Tartan Cruiser feuerrate erhöht& Genauigkeit erhöht
      Preis für den Tie/mk2 erhöht
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      • #4
        Version 0.96

        DOWNLOAD


        Feuerrate der TIE´s gesenkt
        IonenkanonenMarauder eingebaut
        Lambda Gunboats eingebaut
        Sabotageschiff eingebaut(nur auf Onderon baubar)
        Neuer Planet (Onderon)
        Schalter für TIE-Bomber eingebaut Raketen oder Torpedos
        neues Traderoutessystem
        Mon Calamari nach Süden versetzt
        Bauzeit und Preis der Imperialen Agenten gesenkt
        Heroes nun baubar (Piett,Thrawn, Ackbar,Veers) ab verschiedenen Techlvl´s
        Zuletzt geändert von Steiner0815; 06.05.2006, 11:30.

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        • #5
          Version 0.97

          DOWNLOAD


          Icons gefixt
          Alle Icons richtig benannt, Einheiten haben jetzt die korrekten Icons.
          Kanten der Porträt-Icons abgerundet und alle PorträtIcons kleiner gemacht.

          Texteintrag geändert
          Raketenbutton Tooltip editiert

          ISD2 mit eigener Textur
          Alle Fehler beseitigt ISD 2 hat nun eine eigene Textur.

          Fehler mit Icons aus 0.96 beseitigt.

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          • #6
            Version 0.98

            Reichweite und Stärke der Bodenjäger der Rebellen angepasst (Man braucht durchschnittlich 3 At-AA lvl 1 um eine Staffel abzuschiessen)
            Antilles&Dodonna Klone entfernt, sie spawnten wieder und man konnte sie auch noch bauen.
            Spawn bei Kasernen&Fabriken angepasst. Nicht mehr unendlich viele Einheiten sondern begrenzt.
            Bug bei den Rebelleninfiltratoren ausgemerzt, einige Fahrzeuge konnte nicht übernommen werden.
            Icons&Texturen gefixt.
            Sabotageschiff gefixt.

            http://rapidshare.de/files/19765198/Data.rar.html
            Zuletzt geändert von mithrawnundo; 06.05.2006, 16:52.
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            • #7
              Falls das irgendwo in eine Datei steht entschuldige die Frage, aber soll das so sein, das auf rebellen seite alles innerhalb von einer sekunde gebaut werden kann?

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              • #8
                Nein, soll es nicht, mal wieder vergessen den "Debug-Modus" auszuschalten, sry.
                Damit gehts weg.

                http://rapidshare.de/files/19772637/...TANTS.rar.html
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                • #9
                  Version 0.9.8.3

                  Commander haben nun 3 Eskortjäger.


                  http://rapidshare.de/files/19784953/XML.rar.html
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                  • #10
                    0.9.8.5

                    Spawn der Kasernen besser angepasst
                    Schaden von Infanterie an At-At's und Jägern verringert
                    Imperialer Fabrik das Modell der Advanced_Factory gegeben
                    Ackbar Klon entfernt

                    http://rapidshare.de/files/19849513/XML.rar.html
                    Zuletzt geändert von mithrawnundo; 07.05.2006, 17:22.
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                    • #11
                      quickfix auf 0.9.8.6

                      Maximale (gleichzeitige) Anzahl an Lvl 4 Sturmtruppen auf 20 Kompanien begrenzt, Elite Sturmtruppen 10 Kompanien.

                      http://rapidshare.de/files/19852384/...MPIRE.rar.html
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                      • #12
                        0.9.8.7



                        Quickfix damit die englische übersetzung funktioniert:



                        http://rapidshare.de/files/19865014/XML.rar.html
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                          alle shindernander downloaden doer geht einfach das neuste?

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                          • #14
                            Wart einfach bisses die 1.0 gibt
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                            • #15
                              jap das ist wohl besser, naja dann wird man wohl bald wieder von einander gehen...

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