Release 0.9.2
EXTERNES BETA RELEASE, bitte dieses zuerst runterladen und dann denPatch
Downloadlinks:
v0.92
http://rapidshare.de/files/19312185/...Av092.zip.html
Patch auf v0.9.5
http://rapidshare.de/files/19436787/XML2.rar.html
Bugfix: Imperiale Garde: Größe angepasst
Bugfix:Größen von Acclamator, Tartan, Korvette, Kanonenboot und Venator verändert
Bugfix:Sounds von Z95 und V-wing von Tie-Jäger auf X-Flügler geändert
Bugfix:Zivilisten: Größer verändert
Bugfix: Verschiedene Textbugs behoben (Kästchen im Text und Schreibfehler)
Balancing: Tie Advanced/MkII : Limit entfernt, Preis erhöht
Balancing:Automatisches Feuern auf Lufteinheiten eingefügt
Balancing:Hyperraumgeschw. auf Handelsrouten erhöht
Feature:Longprobe Aufklärer der Allianz eingefügt
Feature:AI verändert(!):Rückzugswahrscheinlichkeit der Rebellen erhöht, Agressivität gesamt ehöht (Bitte um Feedback)
Feature: Combat Power (dient zur Berechnung der automatischen Gefechte sowie als Basiswert für die Stärke von Einheiten für die KI) angepasst (Feedback!)
Feature: neue Icons eingefügt
Feature: Flottenkommandanten eingefügt, sowie zwei neue Helden, Großadmiral Thrawn und Jan Dodonna
Feature:Kampagnentexte angepasst
Hinweise:
Bei multiplayerspielen kann es vorkommen dass die Versionen ungleich sind, am besten eine frische Version von EAW draufmachen, in EXAKTER reihenfolge patchen und dann NUR den Mod installieren, sonst nichts.
Ich empfehle allen dringend, die Exceltabelle zu lesen, sowie meinen kleinen Entwurf zu den Taktiken(s.u.), die Strategien die nun von Nöten sind, sind nämlich sehr unterschiedlich zu denen die in der OV funktioniert haben.
http://www.hqboard.net/showthread.php?t=16443
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http://rapidshare.de/files/19312185/...Av092.zip.html
Patch auf v0.9.5
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Bugfix: Imperiale Garde: Größe angepasst
Bugfix:Größen von Acclamator, Tartan, Korvette, Kanonenboot und Venator verändert
Bugfix:Sounds von Z95 und V-wing von Tie-Jäger auf X-Flügler geändert
Bugfix:Zivilisten: Größer verändert
Bugfix: Verschiedene Textbugs behoben (Kästchen im Text und Schreibfehler)
Balancing: Tie Advanced/MkII : Limit entfernt, Preis erhöht
Balancing:Automatisches Feuern auf Lufteinheiten eingefügt
Balancing:Hyperraumgeschw. auf Handelsrouten erhöht
Feature:Longprobe Aufklärer der Allianz eingefügt
Feature:AI verändert(!):Rückzugswahrscheinlichkeit der Rebellen erhöht, Agressivität gesamt ehöht (Bitte um Feedback)
Feature: Combat Power (dient zur Berechnung der automatischen Gefechte sowie als Basiswert für die Stärke von Einheiten für die KI) angepasst (Feedback!)
Feature: neue Icons eingefügt
Feature: Flottenkommandanten eingefügt, sowie zwei neue Helden, Großadmiral Thrawn und Jan Dodonna
Feature:Kampagnentexte angepasst
Hinweise:
Bei multiplayerspielen kann es vorkommen dass die Versionen ungleich sind, am besten eine frische Version von EAW draufmachen, in EXAKTER reihenfolge patchen und dann NUR den Mod installieren, sonst nichts.
Ich empfehle allen dringend, die Exceltabelle zu lesen, sowie meinen kleinen Entwurf zu den Taktiken(s.u.), die Strategien die nun von Nöten sind, sind nämlich sehr unterschiedlich zu denen die in der OV funktioniert haben.
http://www.hqboard.net/showthread.php?t=16443
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