Hi Leute!
Hab ein kleines Problem. Ich finde es total blöd, das man immer nur 5 Einheiten in die Reihe tun kann und man ewig waren muss, bis man genügend Einheiten hat. Naja, dann geht mir noch auf die Nerven, das wenn man Truppen landen lässt, meist nur 1 oder 2 Schiffe runter kommen (klar, 4 gingen auch wenn man sie alle so weit wie möglich weg tut, aber manchmal geht das nicht). Das dauert ewig...
Nun, ich dachte ich bin superschlau (denke ich immer noch
) und mache mir "kleine" & "große" Armeen. Also nicht so wie bis jetzt, das wenn man eine Sturmtruppeneinheit landet 2 Squads da sind, sondern gleich 3 oder 4. Dazu wollte ich noch 2 Field Commander mit reinpacken. Gut, alles gemacht, Spiel an, eine Sturmtruppeneinheit bauen und einen Rebellenplaneten einnehmen. Tja und was ist? 4 Sturmtruppensquads sind da und alles ist normal, aber bei den Field Commander gibts Probleme. Da stehen im ersten Squad 2 Commander drin und 7 Soldaten und 3 Soldaten in einem eigenen. Wie bekomme ich zwei "richtige" Field Commander? Also 1 Commander und 5 Soldaten als ein Squad.
Hoffe ihr versteht was ich meine. Wenn nicht, versuche ich alles haargenauzu erklären und so... ^^
Hab ein kleines Problem. Ich finde es total blöd, das man immer nur 5 Einheiten in die Reihe tun kann und man ewig waren muss, bis man genügend Einheiten hat. Naja, dann geht mir noch auf die Nerven, das wenn man Truppen landen lässt, meist nur 1 oder 2 Schiffe runter kommen (klar, 4 gingen auch wenn man sie alle so weit wie möglich weg tut, aber manchmal geht das nicht). Das dauert ewig...
Nun, ich dachte ich bin superschlau (denke ich immer noch
![großes Grinsen](http://www.hqboard.net/images/smilies/biggrin.gif)
Hoffe ihr versteht was ich meine. Wenn nicht, versuche ich alles haargenauzu erklären und so... ^^