So man ne Umfrage an uns Modder udnd ei betatester... quasi an alel die es lesen können.
Ich hab folgendes problem: Hab mit nem Kumpel 1-2 mal Lan gespielt, er Imp ich Rebell. Da die Rebellen nun feste Werftpunkte haben, hat er mit seiner größeren Flotte die er von anfang an hat, alle Werftplaneten im Outer-Rim eingenommen. Nun knonte ich eknie Schfife merh bauen und er hat mich vernichtet. Das apssierte merhmals auf die gleiche Tour wobei ich neig engu Schfife baun konnte um ihn bekämpfen zu können.
Daher menie Idee: Rebellen können Jäger und Kreuzer-Werften (keine GKS-Werft) frei auf ihren Planeten bauen. Der Imperiale weiß zwar wo Rebellenplaneten sidn, er weiß aber nicht wo die Werft ist, was dem ganzen merh pepp verleiht als dummes "so schnell wie möglich Werften Rushen". Der Rebell hat dadruch auch keine besonderen Vorteile.
Also was haltet ihr davon? Ichd enke das es auche twas zur Athmosphäre beitragen würde
Edit: Bitte mit Begründung.
Ich hab folgendes problem: Hab mit nem Kumpel 1-2 mal Lan gespielt, er Imp ich Rebell. Da die Rebellen nun feste Werftpunkte haben, hat er mit seiner größeren Flotte die er von anfang an hat, alle Werftplaneten im Outer-Rim eingenommen. Nun knonte ich eknie Schfife merh bauen und er hat mich vernichtet. Das apssierte merhmals auf die gleiche Tour wobei ich neig engu Schfife baun konnte um ihn bekämpfen zu können.
Daher menie Idee: Rebellen können Jäger und Kreuzer-Werften (keine GKS-Werft) frei auf ihren Planeten bauen. Der Imperiale weiß zwar wo Rebellenplaneten sidn, er weiß aber nicht wo die Werft ist, was dem ganzen merh pepp verleiht als dummes "so schnell wie möglich Werften Rushen". Der Rebell hat dadruch auch keine besonderen Vorteile.
Also was haltet ihr davon? Ichd enke das es auche twas zur Athmosphäre beitragen würde
Edit: Bitte mit Begründung.
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