Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Freier Werftenbau für reps ja Nein?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Freier Werftenbau für reps ja Nein?

So man ne Umfrage an uns Modder udnd ei betatester... quasi an alel die es lesen können.

Ich hab folgendes problem: Hab mit nem Kumpel 1-2 mal Lan gespielt, er Imp ich Rebell. Da die Rebellen nun feste Werftpunkte haben, hat er mit seiner größeren Flotte die er von anfang an hat, alle Werftplaneten im Outer-Rim eingenommen. Nun knonte ich eknie Schfife merh bauen und er hat mich vernichtet. Das apssierte merhmals auf die gleiche Tour wobei ich neig engu Schfife baun konnte um ihn bekämpfen zu können.

Daher menie Idee: Rebellen können Jäger und Kreuzer-Werften (keine GKS-Werft) frei auf ihren Planeten bauen. Der Imperiale weiß zwar wo Rebellenplaneten sidn, er weiß aber nicht wo die Werft ist, was dem ganzen merh pepp verleiht als dummes "so schnell wie möglich Werften Rushen". Der Rebell hat dadruch auch keine besonderen Vorteile.

Also was haltet ihr davon? Ichd enke das es auche twas zur Athmosphäre beitragen würde

Edit: Bitte mit Begründung.
    8
    ja klar, gute Idee.
    5000%
    4
    neee lass mal is schon gut so wies ist.
    5000%
    4
    Zuletzt geändert von Admiral_Larkis; 01.05.2006, 18:22.

Also mir ist das bisher noch nicht so passiert, aber wenn sich das im Endeffekt tatsächlich so krass auswirkt kann man das schon theorethisch ändern.

Und man sollte nicht vergessen das die Rebs nicht umbedingt Raumschiffe brauchen um Planeten einzunehmen. (raid)

Wenn dann allerhöchstens Jägerwerften frei.
    Zuletzt geändert von mithrawnundo; 01.05.2006, 18:27.
    Aktuelle News zu Aotr2 und dem Editor:
    http://mithrawnundo.smg-modding.com/
    AOTR 2.0 Chef-Designer

Kommentar

Ja das mti den Jägerwerften ist eine sehr gute Idee.

Der Grundstock der Rebellenfltote kann notfalls überall gebaut werden, wenn dei Rebellino gröeßr wird und an Macht gewinnt desto emrh muß es feste Welten haben und verteidigen.

Kommentar

Ich gebs ja nur ungern zu, aber Larkis hatte recht, und was noch besser ist er hat sogar eine gute Lösungsmöglichkeit genannt. Siehe aktuelles Patchlog.
        AOTR 2.0 Chef-Designer

Kommentar

Ich würde das auf die Jäger beschränken...
          Die Jäger sollten etwas preiswerter sein, das man als Rebell tatsächlich eine große Menge von Jägern gegen die imperialen Großkampfschiffe schicken kann

Alledings war es bei mir im Multiplay so, das der Imp spieler sofort alles gesammelt hat was er hatte und nach Hoth in die Ecke geschickt hat.
          Da gammelten meine Helden rum, und konnte nicht weg (außer in der ecke da unten eben) und MonMothma war recht schnell gescichte gewesen
          Zuletzt geändert von RazielKanos; 02.05.2006, 10:45.

Kommentar

Dafür würde eine bessere Startposition der Helden die Lösung bringen. Anstatt alle auf einem Haufen schön über alle Planeten verteilt. Ackbar mit Mon Mothma auf Mon Calamari, Han und Kyle auf NalHutta etc...

Kommentar

Also die Idee ist meiner Meinung nach daher schon gut, weil es das grundlegende Prinzip beibehält und immer noch im SW Stil ist, aber trotzdem mehr spielerische Freiheit und Balance gibt

Zitat von RazielKanos
              Ich würde das auf die Jäger beschränken...
              Die Jäger sollten etwas preiswerter sein, das man als Rebell tatsächlich eine große Menge von Jägern gegen die imperialen Großkampfschiffe schicken kann
              Ich hab da n ganz ungutss Gefühl, meiner Meinung nach war die Jägerabwehr des Imperiums - egal in welcher Form - immer eine Schwäche des Imperiums, deswgen haben jene am Anfang auch immer die etwas schlechteren Karten, wenn man es dann auch noch mit noch mehreren zähen Jägern zutun bekommt, na dann gute Nacht....
              Zuletzt geändert von Dienstbier; 02.05.2006, 14:10.

Kommentar

Kommt auf den Tartan / Lancer an

Aber wie auch sonst hilft hier nur :
                Testen , Testen , Testen *G*

Kommentar

Also, ich denke so wie es momentan ist, sollte es ganz gut funktionieren. Aber wie charette sagte... Testen! Am besten im MP.
                  AOTR 2.0 Chef-Designer

Kommentar

Lädt...
                  X